Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
63 K Ansichten
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

marv und erhan haben schalke gerockt und ich glaub kaum, dass die current gen trainiert haben. aber ich weiß es auch ehrlich gesagt nicht. bin dieses jahr nicht in dem maße für eSport motiviert.

quatsch mich einfach an, dann können wir schauen. aber ich kann dir sagen, dass ich nicht während dem turnier für nen spielchen offen bin, sondern eher danach. und dann hängt es davon ab, wie es bei mir gelaufen ist. wenn ich beispielsweise im halbfinale rausfliege, dann hab ich meist keine lust, noch fifa zu spielen, was leider schon zu häufig der fall war. :/

Antwort
Zitat
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Nachdem die Resonanz doch eher positiv war, will ich euch mein erstes Fifa-Vid nicht vorenthalten.

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Hat im Moment noch wer keine Verbindung zu den EA Servern? :f_cry:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Mal ganz ehrlich, finde das ist mit abstand das schlechteste Fifa seit langem:rage:

Fifa 14 habe ich noch x stunden gespielt, aber hier war nach 10 Std die Luft raus :pcuser:

Bin wirlich am überlegen auf Pro Evolution umzusteigen :why:

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hey,

hab nen Problem und per Google nichts gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung.

Kollege und ich wollen online ggn spielen. Aber egal wer die Freundschaftsspieleinladung schickt es kommt nach einer Zeit immer die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wäre. Können aber normal gg random online spielen oder sogar zsm Koop spielen.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von schueddel1
Hey,

hab nen Problem und per Google nichts gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung.

Kollege und ich wollen online ggn spielen. Aber egal wer die Freundschaftsspieleinladung schickt es kommt nach einer Zeit immer die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wäre. Können aber normal gg random online spielen oder sogar zsm Koop spielen.

mein erster Tipp wäre deine NAT Einstellungen. Früher mit NAT auf Mittel konnte ich auch online Zocken, aber mit häufigen Problemen bei der Verbindung, besonders bei Partys. Mit offenem NAT hatte ich noch nie ein Problem. Wenn das nicht das Problem ist, weiß ichs nicht.

Welchen Router hast du?
Mit Telekomroutern z.B. kannst du nicht richtig online zocken, weil die nicht die Möglichkeiten bieten, Ports frei zu geben.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von cherubium

Original von schueddel1
Hey,

mein erster Tipp wäre deine NAT Einstellungen. Früher mit NAT auf Mittel konnte ich auch online Zocken, aber mit häufigen Problemen bei der Verbindung, besonders bei Partys. Mit offenem NAT hatte ich noch nie ein Problem. Wenn das nicht das Problem ist, weiß ichs nicht.

Welchen Router hast du?
Mit Telekomroutern z.B. kannst du nicht richtig online zocken, weil die nicht die Möglichkeiten bieten, Ports frei zu geben.

Habe Alice, was er hat weiß ich jetzt nicht.

Haben aber beide NAT3 .... kann persönlich aber auch normal gg andere Freunde online zocken.

Antwort
Zitat
cherubium

ich hab eine Xbox, bei mir gibts nur offen, mittel, (und vermutlich, weil ichs noch nicht gesehen habe) strikt.

Lt. Google ist NAT 3 bei PS strikt. Das heißt, online zocken nahezu unmöglich. Du musst ports frei schalten (und der Router muss UPnP unterstützen!!!). Es kann aber auch sein, bei alice weiß ichs nicht, wie es da gehandhabt wird, dass es bei deinem Router nicht geht. Das kann eine längere geschichte für dich werden, wenn du keinen Plan hast.
Bei mir hats 2 Wochen gedauert und habe mehrere Router gekauft und war kurz davor, zu verzweifeln^^

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Original von schueddel1
Hey,

Hatte das gleiche Problem mit nem Kollegen, Router-Einstellungen ändern hat da auch nichts gebracht. Aber wenn sich der der schon länger online ist beim ps network einmal ab-und anmeldet hat es meistens funktioniert.

Antwort
Zitat
cherubium

hier nochmal eine erste Anleitung für schueddel1, die ich bei Bungie gefunden habe bezgl. NAT Einstellungen.
http://www.bungie.net/de/Help/Article/11931

NAT3=Strikt. Das ist schon übel. Das du damit überhaupt online spielen kannst, grenzt an ein Wunder.
Ich wette, du hast bei einigen Games regelmäßig große Probleme mit dem Matchfinding.
NAT2=Mittel ist schon kacke, was ich bei mir als absolutes NoGo empfunden habe.

Les dich mal ein, finde heraus, ob dein Router Portforwarding und UPnP (Universal Plug and Play) unterstützt, und wenn du es dann nicht hinbekommst, schreib unter Angabe aller Daten einen Post im Technik Forum. Ich denke, ich kann dir dann gut weiter helfen und ein paar andere auch. Ohne die Hilfe aus dem Forum hätte ich es nämlich nicht hinbekommen.

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Hey Leute,

ich besitze die PC-Version und habe folgendes Problem: Mein PC ist top, aber anscheinend funktioniert etwas nicht. Bei schnellen Ballbesitzwechseln "zuckt" oder "ruckelt" die Kamera kurz in die falsche Richtung und das stört das Spielgefühl doch sehr.

Kennt einer das Problem, dessen Lösung oder hat jemand Tipps?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Wie kann ich bei den Online Seasons Spielen meine eigenen Taktiken, die ich bei "Team bearbeiten" erstellt habe, auswählen? Bei Fifa 13 (mein letztes Fifa) konnte man mit dem Steuerkreuz "[Clubname] Individuell 1/2/etc." auswählen. Bei Fifa 15 stehen nur die üblichen Taktiken "Hoher Druck", "Konter" etc. zur Verfügung.

Vor dem Match kann man zwar bei der Maske mit "Team", "Formation" etc. zwar Taktiken einstellen, aber da finde ich nur den Punkt "Eigene Taktik", der ausgewählt und mit einem grünen Haken ausgewählt ist. Allerdings kann ich während des Spiels meine anderen individuellen Taktiken nicht aufrufen.

:f_confused:

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

in dieser szene sieht man einfach super deutlich, warum es FIFA 15 geschafft hat, mir zu gewissen teilen die lust drauf zu nehmen.

die KI ist einfach ein MASSIVER fail. das verhalten, agieren und reagieren ist einfach null nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hast Du da keine Chance mal den richtigen Leuten, solche Sachen vor Augen zu halten?
Das, was über Jahre im Internet beklagt wird, wird ignoriert und nicht angepackt. Dafür aber Ignite :f_tongue: ins Haus geholt, dass das Spielgefühl komplett zerstört wird.

Mir kommts so vor, als ob die Entwickler und vor allem Tester 0 Ahnung von Fußball haben. Und dann kommt so was Stümperhaftes bei rum.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Fick Dich doch, Du unnötiges Drecksspiel. Verschissenes "hihi-ich-pace-nach-einem-Anstoß-durch-die Abwehr-und-hoble-mir-einen-weil-des-Gegners-Abwehr-dumm-zusieht". :rage:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Ignite
hmm?

:f_love:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von GeeBee
Fick Dich doch, Du unnötiges Drecksspiel. Verschissenes "hihi-ich-pace-nach-einem-Anstoß-durch-die Abwehr-und-hoble-mir-einen-weil-des-Gegners-Abwehr-dumm-zusieht". :rage:

gleich nach Anstoß drauf und stellen... sobald er mehr als 3 Meter gegangen ist, haste keine Chance mehr^^ classic fifa

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hab mal Frage zu ps4 ! Dort ist ein update notwendig um online spielen zu können.

Kann mir einer sagen wie ich FIFA 15 gepatcht bekomme? Bei der ps3 hat er immer automatisch aktualisiert!

Thx!

Antwort
Zitat
Teilen: