Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,279 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193.3 K Ansichten
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Feuer mit Feuer...Die Community ist einfach nur daneben und benutzt nur so Spackos, warum sollte ich dann "moralisch" korrekt halten, wenn's eh keinen juckt ? Abgesehen davon, dass es nur ein Fitnessteam für mein Neuer, Alaba, Benatia, Boateng, IF Piszczeck, Lahm, Götze, Schweinsteiger, Reus, Lewa (bald Müller IF), Robben 4321 Team ist und nur angewendet wird, wenn mal wieder besonders viele lustige Clowns unterwegs sind.

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

Original von paulfelzpp
Kannst du Pro-Clubs mal mit ein paar kurzen Cliffs beschreiben?

Du erstellt dir einen Spieler, Optik/Größe/Position etc.
Danach kannst du entweder Spontanspiele spielen (weniger zu empfehlen, da ziemlich viele Ego-Spieler unterwegs sind) oder einem "Pro-Club betreten. Um Spiele im Pro-Club zu bestreiten, müssen mindst. 2 Spieler online sein und zusammen spielen.
In jedem Spiel gibt es dann Aufgaben zu erledigen, dafür gibt es eine Aufgabenliste. Von erziele 100Tore, spiele zich Pässe als Mittelfeldspieler oder vollführe zich Grätschen als Verteidiger.

Wenn du diese Aufgaben erledigt hast, erhält dein Spieler Verbesserungen in seinen Fährigkeiten (besserer Schuss, lange Bälle, Übersicht usw.) Dadurch steigt deine Stärke des Spielers.

Wenn du es zum ersten mal spielst, startest du glaube ich als Spieler mit Gesamtstärke 76. Mit der Zeit wirst du halt immer besser.

Da ich diesen Modus bereits seit Fifa 14 spiele und daher schon einen kleinen Bonus in Fifa 15 mitgenommen habe, bin ich mittlerweile ein 89 ZOM und 87 ST.

Wie gesagt, mit Freunden/Bekannten zusammen diesen Modus spielen, macht um Längen mehr Spass und die Langzeitmotivation ist durch die zahlreichen Aufgaben auch gegeben!

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von BonIver
Feuer mit Feuer...Die Community ist einfach nur daneben und benutzt nur so Spackos, warum sollte ich dann "moralisch" korrekt halten, wenn's eh keinen juckt ? Abgesehen davon, dass es nur ein Fitnessteam für mein Neuer, Alaba, Benatia, Boateng, IF Piszczeck, Lahm, Götze, Schweinsteiger, Reus, Lewa (bald Müller IF), Robben 4321 Team ist und nur angewendet wird, wenn mal wieder besonders viele lustige Clowns unterwegs sind.

ja lol spielst halt mit mit den besten spielern der welt und heulst dann noch rum :facepalm: andere kaufen sich ihre coins halt nicht auf ebay und greifen dann auf günstige granaten zurück

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Icke800
bei mir macht er auch nur die ersten 30 plätze, rest muss manuell gemacht werden.
habe mich jetzt aber ehh pro clubs zugewendet. macht mehr spass und der frustfaktor ist nicht annähernd so hoch wie bei FUT

spielst du ps4?falls ja,hast du lust zusammenzuspielen?
pro clubs ist geil,aber man braucht einen guten verein

Antwort
Zitat
BonIver

Original von kusne

Original von BonIver

Original von kusne

Original von BonIver

ja lol spielst halt mit mit den besten spielern der welt und heulst dann noch rum :facepalm: andere kaufen sich ihre coins halt nicht auf ebay und greifen dann auf günstige granaten zurück

Was willst du Troll überhaupt ? Ich habe Messi in nem Pack gezogen, sicke Sache, oder ? Obv. hab ich aber nicht nur Bock auf einen Spieler, sondern auf ein ganzes Team guter Spieler. Und jetzt häng weiter in deiner Division 8 rum und spiel dein mega einfallsreiches team mit Cabella, Sturridge, Koscielny etc. pp. Armer Irrer.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Angenehmen Tonfall hast du. Willkommen in der ps.de Community!

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Warum sind Coins gerade so spottbillig????

1000K für 26 Euro? Als die Spieler des Jahres bei FUT 2014 in Packs released wurden, meine ich mich zu erinnern, dass das der Preis für 100K war. Sollte man sich jetzt eindecken und dann warten bis zum release?

Antwort
Zitat
BonIver

Original von Helgae
Angenehmen Tonfall hast du. Willkommen in der ps.de Community!

Wenn so ein Loser mit Facepalms anfängt, lass ich das nicht auf mir sitzen und kann ihm nur anbieten sein Gesicht für den Facepalm hinzuhalten.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ja ist ja gut und jetzt schreib hier einfach ein bisschen freundlicher. Wir sind hier alle erwachsen und gerade in diesem Thread wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Ein Facepalm-Smiley ist hier auch kein Grund beleidigend zu werden. Dafür wird er zu inflationär gebraucht.

Deine Aussage war halt auch nicht gerade klug muss man sagen. Du hasst es gegen solche "Asi-Teams" zu spielen aber machst es dann selber?
Das macht halt null Sinn, wenn du laut eigener Aussage gut bist. Zudem stiftest du wiederum andere Spieler an solche Teams zu spielen. Du bist also dafür mitverantwortlich, dass so viele solche Teams spielen.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Verstehe nicht warum man gegen Leute hatet, die sich solche Teams bauen...ist doch wohl der Sinn des Spiels sich ein Team aufzubauen mit dem man erfolgreich ist. Und wenn man mit einem Doumbia/Musa Team am erfolgreichsten ist, warum soll man sich dann was anderes bauen? :f_confused: Um zu verlieren? Wäre ziemlich kluk...

Hatet halt gegen EA weil das Spiel nicht richtig gebalanced und Pace OP ist, die sind schließlich dafür verantwortlich :|

Antwort
Zitat
Helgae

Weiß jemand von euch, warum fast alle IFs in den letzten paar Tagen so stark im Wert gestiegen sind?

Hatte einige als Wertanlagen und die sind fast alle sehr deutlich im Preis gestiegen in relativ kurzer Zeit, davor zwar auch immer ein bisschen, aber längst nicht so deutlich.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich bin so schlecht.

seit liga 1 sage und schreibe 8 niederlagen in folge (davon 2 disconnects). ich weiß nicht ob momentum oder einfach nur :f_ugly:

gabs nicht mal eine untersuchung, ob es nun ein momentum gibt? meine mich zu erinnern, dass hier mal über ein Vid gesprochen wurde.

Antwort
Zitat
Helgae

imo ist das Matchmaking etwas komisch. Habe das Gefühl sobald man aufsteigt oder in einer Saison sehr gute Ergebnisse erzielt hat, deutlich höher eingestuft zu werden.
Meistens isses bei mir so, dass ich eine Saison fast konstant durchmarschiere und in der nächsten Saison dann nur noch auf den Sack bekomme vlt 1 Sieg und 2-3 Unentschieden.

Vlt liegts aber auch an meinem low skill :-(

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Mal ne kurze Frage, der Markt bricht ja jetzt extrem ein wegen dem blauen Messi. Allein in der letzten Stunde haben viele schon 5-10% Wert verloren im Vergleich zum Nachmittag. Wann ist denn da die Talsohle erreicht? Lohnt es sich bis zum Wochenende oder zur nächsten Happy Hour/Special Packs zu warten? Will mir Robben gönnen, merci euch.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also Robben war ja jetzt eh hochgepusht, weil er eine Woche nicht zu ziehen war. Ich will ihn mir auch holen und warte noch.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Fällt der unter 650k?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hadra
Fällt der unter 650k?

Schau dir hier mal den Verlauf an:

http://futdb.net/Players/q/Arjen_Robben/7000260C

Gehe fest davon aus.

Antwort
Zitat
Helgae

edit: selbst rausgefunden, dass Messi im aktuellen TOTW ist

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Ratzeee
Verstehe nicht warum man gegen Leute hatet, die sich solche Teams bauen...ist doch wohl der Sinn des Spiels sich ein Team aufzubauen mit dem man erfolgreich ist. Und wenn man mit einem Doumbia/Musa Team am erfolgreichsten ist, warum soll man sich dann was anderes bauen? :f_confused: Um zu verlieren? Wäre ziemlich kluk...

Hatet halt gegen EA weil das Spiel nicht richtig gebalanced und Pace OP ist, die sind schließlich dafür verantwortlich :|

Sehe ich komplett anders. Ich spiele UT um mir ein cooles, einigermaßen einzigartiges Team zusammenzustellen und gegen andere coole Teams anzutreten.
Mit nem billigen Pace Team hätte ich nach einer Woche keinen Spaß mehr, auch wenn ich damit deutlich mehr gewinnen würde. Und damit meine ich obv nicht die Leute, die Doumbia nutzen, sondern eher die, die dahinter Musa ins ZOM stellen. Gibt halt nur einen Grund das zu machen...man ist ein schlechter Spieler und möchte über Pace sein schlechtes Spiel ausgleichen. Ich nutze obv auch lieber schneller Spieler, aber würde nie einen deutlich schlechteren Spieler wegen der Schnelligkeit bevorzugen.

Gerade erst wieder einen Gegner gehabt der mit 5er Kette, Ibarbo und Biabiany als Stürmer und Taktik auf park the bus gespielt hat...:|

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Hatte grad letztes Saisonspiel Aufstieg war schon klar gemacht und ging nur noch um den Titel, als ich das 2:1 mach bricht die Verbindung ab. Ich tippe mal mein Gegenspieler ist raus, ich krieg dann aber nicht schon in Game die Münzen für den Titel gut geschrieben sondern nur ganz normal das Spiel. Als ich dann im Menü ankomme bin ich in ner neune Saison aber wieder Liga 2 und keine Münzen gut geschrieben.... Hatte das schon mal jemand?

Antwort
Zitat
Teilen: