Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,279 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193.4 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Also wenn mir das passiert ist bin ich dann auch immer aufgestiegen, aber halt ohne Titel.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Hm ja bei mir leider nicht, im Verlauf steht als bestes Ergebniss Liga 2 18 Punkte aber keine einzige Münze... Wäre für mich als Gelegenheitsspieler und nicht Trader ne schöne Summe gewesen:s_frown:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

die spielerfotos wurden geupdated, gibts da mehr infos dazu?

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Die Preise fallen ja gerade sehr drastisch durch die ganzen Happy Hours. Meint ihr das wird sich wieder stabilieren oder noch weiter runten gehen?

Gerade Eriksen IF gezogen und jetzt unsicher ob ich ihn direkt verticken sollte oder besser ein paar wochen abwarten..Was meint ihr?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Azaroth
Die Preise fallen ja gerade sehr drastisch durch die ganzen Happy Hours. Meint ihr das wird sich wieder stabilieren oder noch weiter runten gehen?

Gerade Eriksen IF gezogen und jetzt unsicher ob ich ihn direkt verticken sollte oder besser ein paar wochen abwarten..Was meint ihr?

Hmm, der steigt bestimmt noch mal über den jetzigen Preis. Könnte aber halt ne gute Zeit dauern. Musst du wissen, ob es Sinn macht wegen 10-20k den Spieler solange zu halten.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Sick, leider gestern vergessen meinen Ibra zu verkaufen. Jetzt schon ~100k down. :f_mad:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

:-( Und ich hab grad nicht genügend flüssig um mir nen Ibra zu besorgen.

Der steigt ja garantiert ab nächster Woche wieder ordentlich an ...

Antwort
Zitat
Helgae

Leider hab ich ungefähr 50-100k zu viel für Shaqiri bezahlt, wenn ich mir das jetzt angucke :-(

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Leider hab ich ungefähr 50-100k zu viel für Shaqiri bezahlt, wenn ich mir das jetzt angucke :-(

Same here. Der steigt aber auch wieder. Die Leute verkaufen halt gerade viel um Packs zu ziehen.

Gab es jetzt eigentlich außer den 35k Packs schon besondere Packs?

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

Same here. Der steigt aber auch wieder. Die Leute verkaufen halt gerade viel um Packs zu ziehen.

Gab es jetzt eigentlich außer den 35k Packs schon besondere Packs?

außer den standard packs gibts/gabs um 16uhr,19uhr,22uhr und 1 uhr limitierte packs,solange der vorrat reicht

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Leider atm nur 50k Coins noch drauf nachdem ich mir IF Müller noch für mein BULI Team geholt hatte, trotzdem gegambled und son 35k Pack geholt :roto2:

SIF De Gea war drin sonst nur Müll...

steht aber atm bei ~ 110k (xbox) somit :profit:

Weiss nur nich ob ich den behalten soll, spiele ja mit BULI und BPL team. Hat den schon jmd. gestest und is der besser als (mein) Courtois :f_confused:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

lol "nur" if de gea, mein bester war baines für 5k :(

Antwort
Zitat
HillBilly

ich würde an deiner stelle beide erstmal behalten.die spieler werden sich erstmal in den nächsten tagen erholen und wieder steigen,sofern EA keine weiteren spezíalpacks raushaut.
dann würde ich courtois verkaufen ,weil er auf lange sicht weiter fällt.de gea wird hingegen stark ansteigen einfach weil die meisten leute auf die reflexe und hechten achten und weil die karte schwarz ist. (und obv nicht mehr in den packs zu ziehen sein wird)

ich werde de gea gleich testen,weil ich mich mir 10 stück gekauft hab um mit ihm zu handeln.
allerdings denke ich nicht,dass sich die TWs groß unterscheiden.

Antwort
Zitat
filestorm
Beigetreten: 24.04.2009

kann mir vlt jemand sagen wie man beim pro club die formation ändern kann ? es ist ein 4-2-2-2 eingestellt und mir ist es ein rätsel wie ich vor dem spiel die formation ändern kann. auch google konnte mich nicht helfen :f_cry:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

ausm kopf raus müsste es L1 sein bei ps3/ps4 bzw das äquivalent auf der xbox
du musst dafür aber glaub ich captain sein

Antwort
Zitat
Helgae

Wie angenehm, es gibt wieder eine Latenz-Anzeige!

Antwort
Zitat
Helgae

Warum spielen eigentlich gefühlt 3/4 aller Spieler mit englischen Stadien, wo es ständig regnet? ... ich brauch echt z.T. 5 min um ein Spiel zu starten, bis ich wen mit grüner Latenz hab, der dann auch noch ein vernünftiges Station hat oder ich Gastgeber bin

Antwort
Zitat
HillBilly

probier mal die sucheinstellungen nicht auf lokal begrenzt einzustellen.

Antwort
Zitat
Teilen: