Original von Paxis
lel, wie man halt einen scheiß teilweise auf die werte der spieler geben kann.
hab viele bulistürmer probiert und keiner hat mir gefallen, haben sich scheiße angefühlt und auch kein einziges tor geschossen.
jetzt dachte ich mir, probierst halt mal die erbse aus, auch wenn die dribbling und physis werte nicht so geil sind.bum bester stürmer den ich bisher gespielt habe, sogar geiler als klose und der spielt sich schon ganz anders als es die werte sagen.
76 dribbling - ingame: 77 ballkontrolle | 74 dribbling
ist mit so der beste beim dribbeln was ich bisher im spiel selbst gespielt habe, super agil am ball, nimmt ihn meist geil mit, schlängelt sich um die gegner etc.Long Shots 69 (!) | schusskraft 75
haut einfach in jedem ding super gefährliche distanzschüsse raus, teilweise ausm stand, selbst mit dem schwachen linken geht das ganz gut (3 sterne)physis 63 - ingame: stärke 57 | aggression 59
setzt sich super oft mit dem ball am füß gegen den gegnerischen körper durch und ist in den meisten fällen schwer vom ball zu trennen.abgesehen davon läuft auch immer sehr geil, steht oft frei, aber ok da hat er auch 87 auf poistionsspiel kA ob das damit zusammenhängt
einfach so hart lächerlich wie seine werte teilweise 0 mit seinem spielerischen können zu tun haben. wundert mich das ich den noch nie in einem buliteam bisher gesehen habe
Hab dir den aber auch empfohlen und du hast gesagt, dass du schon 1000 Empfehlungen als Spieler hast