Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,594 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.3 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Paxis
lel, wie man halt einen scheiß teilweise auf die werte der spieler geben kann.
hab viele bulistürmer probiert und keiner hat mir gefallen, haben sich scheiße angefühlt und auch kein einziges tor geschossen.
jetzt dachte ich mir, probierst halt mal die erbse aus, auch wenn die dribbling und physis werte nicht so geil sind.

bum bester stürmer den ich bisher gespielt habe, sogar geiler als klose und der spielt sich schon ganz anders als es die werte sagen.

76 dribbling - ingame: 77 ballkontrolle | 74 dribbling
ist mit so der beste beim dribbeln was ich bisher im spiel selbst gespielt habe, super agil am ball, nimmt ihn meist geil mit, schlängelt sich um die gegner etc.

Long Shots 69 (!) | schusskraft 75
haut einfach in jedem ding super gefährliche distanzschüsse raus, teilweise ausm stand, selbst mit dem schwachen linken geht das ganz gut (3 sterne)

physis 63 - ingame: stärke 57 | aggression 59
setzt sich super oft mit dem ball am füß gegen den gegnerischen körper durch und ist in den meisten fällen schwer vom ball zu trennen.

abgesehen davon läuft auch immer sehr geil, steht oft frei, aber ok da hat er auch 87 auf poistionsspiel kA ob das damit zusammenhängt

einfach so hart lächerlich wie seine werte teilweise 0 mit seinem spielerischen können zu tun haben. wundert mich das ich den noch nie in einem buliteam bisher gesehen habe

Hab dir den aber auch empfohlen und du hast gesagt, dass du schon 1000 Empfehlungen als Spieler hast :f_ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

war ja auch so, kann halt nicht alle gleichzeitig testen und erbse wollte ich mir vorher auch nicht kaufen, weil er einfach noch viel zu teuer war und mir klar war das er noch im preis fällt.
ich glaube als ich das erste mal geschaut hatte war er noch bei fast 9k und jetzt hab ich ihn für 4,5k bekommen

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Paxis
war ja auch so, kann halt nicht alle gleichzeitig testen und erbse wollte ich mir vorher auch nicht kaufen, weil er einfach noch viel zu teuer war und mir klar war das er noch im preis fällt.
ich glaube als ich das erste mal geschaut hatte war er noch bei fast 9k und jetzt hab ich ihn für 4,5k bekommen

Hab damals einen mit etwa 50 Verträgen für etwa 5k bekommen. Also ich denke das war ein guter Deal. Ok am Anfang hab ich auch gedacht, dass er halt ein sympathischer Spieler ist und ne Chance verdient hat und sich erstmal beweisen muss: Aber er hat es total gut getan....

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Das mit der Passhilfe ausstellen war übrigens ein super Tipp! Meine Passquote hat sich gut verbessert und habe dadurch auch deutlich mehr Ballbesitz. Brauch aber noch etwas Übung - ein paar Dinger sind doch noch sehr kurios, aber nun merke ich, dass es auch von mir verbockt ist.

Wenn ich jetzt noch irgendwie die arg lächerlichen Elfmeter abstellen kann, dann würden sich meine Gegentore auch noch minimieren. Da werden aber auch Sachen gepfiffen... Sogar faire Zweikämpfe werden als Foul gewertet...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

selbst hab ich es noch gar nicht getestet ohne passhilfe zu spielen, vertraue dem ganzen noch nicht so ganz^^

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Gibts irgend nen Trick den Ball beim schnell ausgeführten Freistoß anzunehmen? Ich bekomm den Ball immer zugepasst und in 80% der Fälle verpasst der ausführende Spieler den Ball, so dass ich den nicht schnell ausführen kann.

Die Vorteilsregelung ist irgendwie dieses Jahr super bescheuert. Man kann kaum öffnende Pässe in den Raum spielen, weil dann immer statt ner 2 vs. 2 Situation das Foul an der Mittellinie gepfiffen wird ...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Kann jedem wirklich nur empfehlen, die Passhilfe rauszunehmen. Bester Tipp seit langem!

Vielen, vielen Dank!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Wodkavsbaci
Beigetreten: 11.08.2007

kann mir jemand noch gute Alternativen für mein Bundesliga-Team nennen?
Brauche noch eine gute Alternative im Bereich bis 5 max 10k
- im Tor (zu Bürki)
- in der Innenverteidigung (habe Tah und Subotic)
- im Sturm (habe bisher nur Ramos)
- im ZOM (statt Kagawa und Götze)

Ich bin am überlegen, Götze wieder zu verkaufen... er hat 3mal gespielt und jedes Mal verletzt er sich für 2-3 Spiele.... die 28k kann man auch besser investieren habe ich das Gefühl.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Froned
Kann jedem wirklich nur empfehlen, die Passhilfe rauszunehmen. Bester Tipp seit langem!

wie läuft es denn da mit dem steilpass?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Wodkavsbaci
- im Tor (zu Bürki)

Ich bin am überlegen, Götze wieder zu verkaufen... er hat 3mal gespielt und jedes Mal verletzt er sich für 2-3 Spiele.... die 28k kann man auch besser investieren habe ich das Gefühl.

Im Sturm Choupo-Moting auf jeden Fall mal ausprobieren! Skills, Dribbling und gleichzeitig starke Physis.

ZOM: Hatte ich lange Calhanoglou und war eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich Thiago und der ist schon deutlich flüssiger. Kagawa und Götze allerdings nie probiert. Trochowski hier schon oft genannt ist absolut genial als super low bugdet lösung.

IV: Toprak ist meiner Meinung nach gut, auch nicht teuer, aber in der IV hatte ich bis jetzt noch keinen, von dem ich super enttäuscht war und keinen, der mich umgehauen hat. Spiele mit Toprak und Benatia, vorher mit Toprak und Abraham und merke keine riesengroßen Unterschiede.

TW: Ist die BuLi bis auf Neuer leider beschissen. Hab Benaglio, der ganz gut hält, aber es gibt halt keinen mit weitem Abwurf ausser Neuer, was mMn fast das wichtigste Attribut ist bei nem TW.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Sommer ist doch mit 85 Kickoff sogar sechstbester Keeper überhaupt, oder verstehe ich da was falsch?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

im sturm kann ich choupo gar nicht empfehlen^^
dafür chicharito (hernandez) ;)

im zom macht auch kruse spaß wie mir scheint.

kann in der IV auch toprak empfehlen, sehr gut, ansonsten noch stranzl.

jeder TW ab 80 ist doch auf der linie total imba, hab selbst bürki. bin aber auch noch nie nach dem weiten abwurf gegangen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Passhilfe aus komplett aus oder semi?

Und steilpass auf Ein oder aus (gibt glaub ich keine semi) ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Passhilfe komplett aus und ich dachte bei Steilpass gibts keine extra Hilfe sondern fällt mit unter die Passhilfe, Flanken haben noch einen Extrawert

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Ich spiele mit Horn in meinem 300er troll Buli Squad. Geht auf jeden Fall klar und hat strong kick oder wie das heißt.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Paxis

Original von Froned

wie läuft es denn da mit dem steilpass?

Wenn man Passhilfe auf manuell stellt, nimmt er den anderen Müll IMO auch raus. Steilpässe müssen nicht so stark dosiert werden wie die kurzpässe und kommen deutlich öfter dahin wo sie auch hin sollen. Probiers einfach aus - du wirst begeistert sein.

Nichts desto trotz gerade nochmal ne Runde FUT 15 gedaddelt. Gefällt mir immer noch deutlich besser.

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011

:gl:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Wodkavsbaci
- im Tor (zu Bürki)

kommt halt immer auf den spieltyp an. ich bin skill legastheniker und suche hauptsächlich nach pace und physis.
iv hab ich schär und toprak, lv ist kolasinac top, hat auch mit das beste beast rating überhaupt
als 10er bei mir prince, hat den ball immer eng am fuß und kann sich durch tanken, hat mir schon einige punkte in der 85+ minute gesichert

sturm ist das große sorgendkind, lewa, auba, müller, alle zu teuer
hab ujah und bobadilla, zufrieden bin ich aber nicht

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Choupo ist super bei mir. Fehlende pace macht er durch dribbling und Stärke locker wieder wett.
Bei den IV's gibt es imo nur geringe Unterschiede. Pace finde ich fast gar nicht wichtig. Mein Boateng IF sticht bspw. neben Höwedes nicht besonders heraus.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte eigentlich gedacht das boateng das totale monster ist :(

Ps.:
schon interessant wie unterschiedlich die stürmer wahrgenommen werden, mir kam eric immer total behäbig vor, trotz seines guten dribbelwertes.

Antwort
Zitat
Teilen: