Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,594 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ein freund von mir hat mir vorhin gerade gesagt das er jetzt mit dem spielen ohne passhilfe experimentiert, die laufpässe wären zwar schwierig aber die normalen pässe wären viel besser und würden nicht so oft in die hose gehen wie sonst. was komisch wäre, das würde ja bedeuten das die schusshilfe die pässe automatisch versaut obwohl sie recht gut auf den gespielt wurden der den ball bekommen sollte

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Paxis
ein freund von mir hat mir vorhin gerade gesagt das er jetzt mit dem spielen ohne passhilfe experimentiert, die laufpässe wären zwar schwierig aber die normalen pässe wären viel besser und würden nicht so oft in die hose gehen wie sonst. was komisch wäre, das würde ja bedeuten das die schusshilfe die pässe automatisch versaut obwohl sie recht gut auf den gespielt wurden der den ball bekommen sollte

ich glaub, ich weiß jetzt wieso du so probleme mit pässen hast. kommen immer viel zu stark und eher richtung tor, nä? :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

passhilfe^^

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

bei mir lagt seit gestern abend das menü von UT. wenn ich irgend wo reingehe im menü hängt es erst paar sekunden bevor ich was auswählen kann

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Gibt es eigtl auf PC wieder irgendnen verfickten Hack?!

Mir ging es jetzt bestimmt schon 4-5 mal so, dass ich z.B. in der 80. das 2:0 geschossen hab und genau während des Jubels einen Disconnect bekomme.

Es hängt davor aber nichts, wie es bei schlechter Verbindung normalerweise der Fall ist, sondern die Verbindung zu den EA Servern wird meinerseits sofort unterbrochen. Das Internet ist aber die ganze Zeit da! Das passiert komischerweise aber immer nur, wenn ich in Führung liege... Es ist einfach zum kotzen :rage:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

hatt ich auch schon ein paar mal, kann aber nicht sagen ob zufall oder hack

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Den cheat gibts schon mindestens 4 Jahre, ist ein Trainer, der dir z.b. +1 Tor gibt und dann die Verbindung kappt.
Also bei fifa 12 auf PC gabs das auf jedenfall schon.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dachte das würde seit fifa 14 nicht mehr gehen, aber kA

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
dachte das würde seit fifa 14 nicht mehr gehen, aber kA

:thinking:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel, wie man halt einen scheiß teilweise auf die werte der spieler geben kann.
hab viele bulistürmer probiert und keiner hat mir gefallen, haben sich scheiße angefühlt und auch kein einziges tor geschossen.
jetzt dachte ich mir, probierst halt mal die erbse aus, auch wenn die dribbling und physis werte nicht so geil sind.

bum bester stürmer den ich bisher gespielt habe, sogar geiler als klose und der spielt sich schon ganz anders als es die werte sagen.

76 dribbling - ingame: 77 ballkontrolle | 74 dribbling
ist mit so der beste beim dribbeln was ich bisher im spiel selbst gespielt habe, super agil am ball, nimmt ihn meist geil mit, schlängelt sich um die gegner etc.

Long Shots 69 (!) | schusskraft 75
haut einfach in jedem ding super gefährliche distanzschüsse raus, teilweise ausm stand, selbst mit dem schwachen linken geht das ganz gut (3 sterne)

physis 63 - ingame: stärke 57 | aggression 59
setzt sich super oft mit dem ball am füß gegen den gegnerischen körper durch und ist in den meisten fällen schwer vom ball zu trennen.

abgesehen davon läuft auch immer sehr geil, steht oft frei, aber ok da hat er auch 87 auf poistionsspiel kA ob das damit zusammenhängt

einfach so hart lächerlich wie seine werte teilweise 0 mit seinem spielerischen können zu tun haben. wundert mich das ich den noch nie in einem buliteam bisher gesehen habe

Antwort
Zitat
Atzenmax

hab den auch, ist nice. score aber mit huntelaar besser :heart:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lässt sich hunter nicht wie ein baum spielen?

Antwort
Zitat
Atzenmax

ne man... ich hatte den schon in fifa 15... ich weiß auch nicht... ist einfach der boss :f_love:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Bei Dribbling kommts ja auch auf Werte wie Balance und Agility an, die beziehen sich eher auf das, was du schreibst

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Was machen die denn von EA.... :why:
Da dachte ich der Markt stabiliesiert sich wieder in den nächsten Tagen, bringen die nen Hero Ronaldo (95 LW) raus für 72h :appl:

gg Investments :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Helgae

Hmm was denkt ihr, bringen sie zusätzlich zu dem Hero Ronaldo noch ne Happy Hour am WE? Wenn ja, würde sich es lohnen jetzt noch alles abzustoßen und dann wieder günstiger einzudecken

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Im Moment hauen sie ja eine nach der anderen raus. Da kommt bestimmt noch was.
Die Wahrscheinlichkeiten für high rated Spieler und IFs haben sie dabei einfach mal pervers runter geschraubt.
Hatte bei Packs für ca. 1,5 Mio einen IF und keinen Spieler > 85. :yaoming:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Im Moment hauen sie ja eine nach der anderen raus. Da kommt bestimmt noch was.
Die Wahrscheinlichkeiten für high rated Spieler und IFs haben sie dabei einfach mal pervers runter geschraubt.
Hatte bei Packs für ca. 1,5 Mio einen IF und keinen Spieler > 85. :yaoming:

:f_eek:

Antwort
Zitat
Helgae

Würde mich freuen, wenn da morgen oder am Sonntag was kommt. Preise droppen jetzt schon etwas und ich hab schon mehr oder weniger alles was ging an Spekulationsobjekten liquide gemacht. Wenn dann ne Happy Hour kommt, bin ich bereit loszuschlagen :-D

Packs ziehen generell ist bei mir seit FUT 13 aber eher so :yaoming:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich entwickle mich langsam bei Fifa zum Bielefeld: 35-64-43 als Bilanz: Wenn das nicht irgendwann Schule macht....

Antwort
Zitat
Teilen: