Erklärt, warum die Preise auf PS3 plötzlich (zumindest bei den IFs) extrem anziehen
Geil ich seh grad, von allen gerade gecheckten BuLi Spielern > 85 Rating gibts keine oder kaum noch welche aufm Markt.
Schön wie EA das jedes Jahr aufs Neue verbockt. Erinnert doch wieder an die Zeiten vom letzten Jahr.
gibt es eigentlich keine deutschen manager mehr? find seit wochen keinen auf dem markt...
Original von Helgae
Geil ich seh grad, von allen gerade gecheckten BuLi Spielern > 85 Rating gibts keine oder kaum noch welche aufm Markt.Schön wie EA das jedes Jahr aufs Neue verbockt. Erinnert doch wieder an die Zeiten vom letzten Jahr.
kauf dir halt ne PS4^^
Original von Paxis
hier werden einfach nicht gern tipps oder anleitung zum cheaten gesehen, das ist alles, kannst also gern über deine sicken kiddicheater ausm skype erzählen^^
Dir erzähl ich schonmal garnix .
Aus gegebenem Anlass schmeiße ich jetzt alle Dortmundspieler aus meinem BuLi Team raus....
Original von Atzenmax
hab bestimmt schon 2 wochen kein fifa mehr gezockt..![]()
i know that feel, bro
11 Tage musste ich aushalten, aber gerade geht's endlich wieder ab
ps: no homo
Gibt es momentan allgemein Probleme bei der Abrechnung von Spielen? Ich hab jetzt 2 Spiele gemacht und nach Abpfiff war angeblich meine Verbindung weg und ich hätte das Spiel abgebrochen. 1. sind mir jetzt dadurch 4 Punkte futsch gegangen und 2. ist mein Multiplikator jetzt wieder down
und 3. bin ich dadurch so gut wie abgestiegen
muss leider noch einmal meine anfrage für die letzten beiden transferlistenerweiterungen pushen, da ich bisher noch nicht fündig geworden bin.
kann nach wie vor den wert schlecht abschätzen aber nach kurzer recherche scheinen mir 5 oder vielleicht 10k coins angemessen zu sein. wäre das für jemanden i.o.?
plattform wäre xbox one. danke
noch ein paar weitere fragen:
ich spiele derzeit dieses team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=HDd8iIYrdTe:FFA16XBO und habe etwas über 80k coins rumliegen. offensichtliche upgrades sind natürlich chiellini (im moment ca. 30k) und pogba (120k). mein "endziel" neben einiger ifs ist des weiteren noch nedved (550k :|), für den ich allerdings das system umstellen müsste.
was ist jetzt im moment die beste strategie? chiellini und pogba erscheinen mir im moment recht günstig. allerdings habe ich etwas von wegen "cyber monday" und "futmas" gelesen, was anscheinend einen weiteren marktcrash nach sich ziehen soll. also besser noch warten?
ich spiele fifa nicht wirklich als wirtschaftssimulation aber bin jetzt auch nicht scharf drauf, drölf k coins zu verschwenden :).
wie verhalten sich eigentlich die legend preise erfahrungsgemäß während dieser zeit (toty etc.)? im moment sind z.b. genau 4 nedveds auf dem markt. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ein paar mehr zu einem preissturz führen würden.
vielen dank schon mal!
bin leider nicht auf xbox, sonst würde ich dirs schenken
kann daher auch nicht sagen wie das mit den preisen bei den legenden aussieht
aber die normalen spieler werden wahrscheinlich weiterhin sinken bis zum TOTY..
pogba ist seine coins aber auf jedenfall wert, chiellini finde ich eig nicht besser als z.b. bonucci
Original von lordaskan
bin leider nicht auf xbox, sonst würde ich dirs schenken![]()
hnargh, hör ich nicht zum ersten mal ♦. danke trotzdem
pogba ist seine coins aber auf jedenfall wert, chiellini finde ich eig nicht besser als z.b. bonucci
pogba überrascht mich nicht aber chiellini ist von den werten her imo der beste IV im spiel (ohne legends). erhoffe mir da schon einiges ^^.
ich spiels auf xboxone, bin jetzt nicht zu hause aber kann dich adden!
hab ne 100er transferliste, gebe dir gerne alles was geht
spiele atm aber eher hearthstone da mich fifa irgendwie langweilt :/
ah perfekt :). coole sache.
account ist "frzlfrmpf". bräuchte die letzten beiden transferlistenerweiterungen um quasi wunschlos glücklich zu sein ^^. wie gesagt: gerne mit gegenleistung.
vielen dank schon mal!
Pushe auch nochmal meinen Wunsch auf Transferlistenerweiterung.
PS4
Gegenleistung 1000coins
Original von lordaskan
sag psn id dann bekommst du deine transferlistenerweiterung
Danke !
karoeldewuschel
dann sag bitte noch den Spieler damit ich dir deine Coins überweisen kann
Original von lordaskan
hab dich geadded, musst mich noch annehmen![]()
lass mal stecken mit den coins![]()
danke dir
hab ich gestern abend/heute nacht irgendwas verpasst?
preise noch mal massiv gedroppt