Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,594 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.4 K Ansichten
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

@Paxis: Ich spiele mit Hummels + Boateng in der IV und ich finde, die ergänzen sich bestens. Beide haben ein super Stellungsspiel und fangen so schon einen großteil der Pässe in die Spitze ab - wenn mal was durchkommt, dann weil FIFA mich nicht auf den richtigen Spieler wechseln lässt :P

Neuer ist imo eine Wucht im Tor. Und im Gegensatz zu den vorherigen FIFAs merkt man auch seine hohe Wertung im Spiel. Seine longthrows sind einfach klasse und kommen in meinem Sturm auch sehr gut an :)

Hier mein Team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dJEehDdgnL62R:FFA16PS4

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

alles klar danke = )

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von Emaci
In nem reinen Buli Team ist neuer schon interessant weil er halt als einziger buli keeper long thrower hat. Was mir persönlich immer fast am wichtigsten ist

Mir auch...aber Tyton vom VfB hat auch das Long Thrower trait. Wenn man die Coins hat, klar...aber 120k für 'n non-IF Torhüter ist schon ne Hausmarke. Tyton kostet 700.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Natürlich ist das eine Hausnummer, ist auch der beste Torhüter im Spiel. Was der für Sachen rauszieht, sowohl für mich als auch auf der Gegenseite, ist unglaublich.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Habe bei mir nun alles verkauft und bau ein neues Team auf.
Hatte vorher ein
Premier-L.- 79er
Argentinien-Team - 79er
Italienische Liga - 80er

Nun habe ich bald ca 65k Coins und möchte mir mal nen Team basteln was besser als 80 ist. Wäre premiere
Was kann man am besten bauen, was ich nicht schon hatte.

Mir ist nur wichtig, dass ich auf den Außen schnelle spieler habe und vorne nicht unbedingt einen Tank der 40 Pace hat.

Würde mich über vorschläge freuen, gerne auch Ideen für Afrika oder sonstiges. Bin kein Kenner was Fuba angeht, nur Grundwissen.

Nutze PS4 wenn das einen Unterschied macht preislich.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

random hybrid
http://www.futhead.com/16/squads/6870931/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel hybrids =p

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

teste gerade IF bacca im serie a team und der dreht ganz schön durch :|

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

lel bacca

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was ist denn daran lel =p?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

der normale bacca spielt sich wie ein elefant :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wirklich?`
also ein freund von mir hatte ihn halt getestet, also den IF bacca und meinte schon das der krass abgeht und die werte des IF sind ja auch nicht schlecht.
hab ihn jetzt 3 spiele getestet und bin schon ziemlich begeistert, kann ihn auf jeden fall empfehlen.

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010

lel 3 spiele

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja weil man im normalfall nicht schon direkt im ersten spiel merkt ob sich ein stürmer gut anfühlt oder nicht, ne?

ich spiel ja nun nicht erst seit gestern fifa und 3 spiele reichen, gerade bei einem stürmer ohne probleme aus um ein gefühl zu bekommen.

btw. schreib ich hier auch niemanden vor ihn zu testen, ich find ihn halt gut und wollte das mitteilen, wenn sich daran etwas ändert in den nächsten spielen, dann würde ich das natürlich auch mit euch teilen, kA wo jetzt das problem ist^^

Ps.:
IF kalou hatte sich auch von anfang an gut angefühlt und den hab ich nun immer noch ;)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

glaube das problem an bacca is halt das er gefühlt 0* weakfoot und 0* skills hat, rest der karte sieht obv. ganz gut aus :megusta:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Hat mittlerweile jemand ne Sample zwischen IF Kalou und IF Chicharito? Bei mir liegt letzterer leicht (aber wirklich nur leicht) vorn...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

IF Chichi hat war bei mir schlechter als IF kalou, vor allem körperlich und das dribbling waren viel schlechter, aber kommt auf den spielstil an.
von dem guten stellungsspiel des if chichi hab ich leider auch nicht gemerkt gehabt.

Original von Carsten81
glaube das problem an bacca is halt das er gefühlt 0* weakfoot und 0* skills hat, rest der karte sieht obv. ganz gut aus :megusta:

0* weakfoot hat mich bisher gar nicht gestört, ist ähnlich wie bei IF kalou, die haun die dinger einfach immer mitn starken fuß rein, vor allem bei bacca hat man noch den außenristschuss als attribut, von daher brauch man gar keinen linken fuß^^
ist mir aber generell schon in dem fifa aufgefallen, das es imo weniger tragisch ist, wenn ein spieler nicht beidfüßig ist, weil die einfach ihren starken fuß besser einsetzen als in den vergangen fifaspielen.

da ich eh nicht skillen kann, stören mich auch die fehlenden skills bei bacca nicht =D

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Paxis
IF Chichi hat war bei mir schlechter als IF kalou, vor allem körperlich und das dribbling waren viel schlechter, aber kommt auf den spielstil an.
von dem guten stellungsspiel des if chichi hab ich leider auch nicht gemerkt gehabt.

Das mit dem Stellungsspiel ist echt der entscheidende Punkt: Ich spiele gern über die Flanken und Chicha steht beim Kopfball immer besser... aber wie gesagt es sind Nuancen....

Was mich für mein nächstes Projekt interessiert: Besser rund 100k für Neuer sparen oder besser mal Lewandwoski testen ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

schon komisch, bei mir stand er immer schlecht^^
if mani stand bei mir auch immer schlecht, if bacca ziemlich gut

hast du lewa denn schon als leihspieler getestet?
gibts im katalog für glaube 7 spiele. da kannst ihn testen ohne geld auszugeben ;)
ansonsten würde ich erst mal lewa probieren, bevor ich mich mit neuer comitte, sobald man den einmal hat, wird man ihn kaum austauschen wollen

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Paxis
schon komisch, bei mir stand er immer schlecht^^
if mani stand bei mir auch immer schlecht, if bacca ziemlich gut

hast du lewa denn schon als leihspieler getestet?
gibts im katalog für glaube 7 spiele. da kannst ihn testen ohne geld auszugeben ;)
ansonsten würde ich erst mal lewa probieren, bevor ich mich mit neuer comitte, sobald man den einmal hat, wird man ihn kaum austauschen wollen

spricht also mal für sparen: Ich glaube ein Neuer verliert jetzt nicht mehr viel an Wert. Bei meinem Auba-Test als Stürmer hab ich noch knapp 10k verloren.

Antwort
Zitat
Teilen: