Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,594 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.4 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Gerade sind Verträge ultra günstig. Habe einfach mal 200 seltene Goldverträge gekauft für 150 das Stück. Damit kann man ja keinen Verlust machen und Verträge werden immer gebraucht. Heute wo die 2 Mega Packs verschenkt worden sind und alle Spieler erstmal ordentlich Vertäge besitzen und zustätzlich noch das 50k Pack draußen ist, ist der Preis wohl komplett am Boden. Hoffentlich erholt sich der Preis nochmal ordentlich in den nächsten Tagen, um Gewinn zu machen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

die verträge sind immer noch so billig, hab mir jetzt auch erst mal eineige gesichert = )

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
die verträge sind immer noch so billig, hab mir jetzt auch erst mal eineige gesichert = )

Joa 150 für nen seltenen Goldvertrag, bei dem man keinen Verlust machen kann. Sicherer kann man sein Geld nicht anlegen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so billig hab ich sie aufm pc jetzt nicht gefunden, hatte aber auch keine lust da ewig zu schauen.
ich hab nur welche für 250 oder 300 coins gesehen, hat mir aber auch gereicht^^
also auch die auslaufenden waren alle schon bei mindestens 200 coins gebot

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
so billig hab ich sie aufm pc jetzt nicht gefunden, hatte aber auch keine lust da ewig zu schauen.
ich hab nur welche für 250 oder 300 coins gesehen, hat mir aber auch gereicht^^
also auch die auslaufenden waren alle schon bei mindestens 200 coins gebot

Vielleicht ist es Quatsch, aber würde mal vermuten, dass auf dem PC auch einfach weniger Packs pro Spieler gezogen werden aufgrund des höheren Durchschnittsalters.
Von daher werden die dann auch auch danach wieder teurer werden.
Man kann ja im Moment auf jeden Fall mal den Eigenbedarf decken.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo mehr brauch ich auch nich^^
mit den ganzen kostenlosen verträgen über die specialpacks werde ich jetzt auch erst mal eine gute zeit mit hinkommen = )

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von SuckoutSimonhttp://www.futhead.com/16/squads/5825941/

Geiles Team

...wenn man dagegen spielt vor allem.

Alle Offensiven so round about 70 finishing. lol
Aber hauptsache pace... :)

Spielst du auf der PS4?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

der spielt eh nicht gegen dich, weil er seinen acc nicht preisgeben will, wegen cheating und so :coolface:
ansonsten bist du der erste seit langem der wieder auf ihn reagiert, der trollt eh nur, also bitte ignorieren ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

btw. welche IV ist für euch in der bundesliga neben boateng der beste?
sokratis, naldo, hummels?

und findet ihr hummels generell besser als ein naldo oder sokratis?
spiel momentan mit naldo/sokratis, da ich mir dachte das die kompletter sind mit ihrer pace als hummels

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
btw. welche IV ist für euch in der bundesliga neben boateng der beste?
sokratis, naldo, hummels?

und findet ihr hummels generell besser als ein naldo oder sokratis?
spiel momentan mit naldo/sokratis, da ich mir dachte das die kompletter sind mit ihrer pace als hummels

Habe auch Sokratis/Naldo und die sind imo vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Ich hatte Hummels mal, da hat der mir aber zu viele Elfer produziert. Könnte mit dem Update natürlich vorbei sein.

Hat jemand mal Neuer getestet? Der ist vom Preis ja mittlerweile bezahlbar. Überlege den als Torwart in beiden Teams einzubauen. Entweder Buli 1 und Buli 2 oder irgendein Hybrid.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

In nem reinen Buli Team ist neuer schon interessant weil er halt als einziger buli keeper long thrower hat. Was mir persönlich immer fast am wichtigsten ist

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von SuckoutSimon

Drittens : Ich bin aktiver Member im EA forum wo sich halt die gesamte Kinderschar trifft sorry true Toy Story.

fyp
und jetzt hör ich auf mit füttern paxis, versprochen. ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

In before (x) Persocheck pls.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hat schon jemand Ibrahimovic gespielt und kann ein bisschen was zu ihm sagen? Geht er so ab wie letztes Jahr?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Hat schon jemand Ibrahimovic gespielt und kann ein bisschen was zu ihm sagen? Geht er so ab wie letztes Jahr?

Hatte den heute in diesen Leihspieler-Draftpacks drin.

Spiel eh gerade ein Ligue 1 Team -da passt das natürlich!

Werd dann mal was zu ihm schreiben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ibra hab ich bisher nur im offlineturniermodus gespielt und fand ihn da nicht so sick aber das kann bei UT natürlich anders sein.

Original von Emaci
In nem reinen Buli Team ist neuer schon interessant weil er halt als einziger buli keeper long thrower hat. Was mir persönlich immer fast am wichtigsten ist

also ich komme mit dem abwurd vom leno gut klar.
wie weit die abwerfen können ist ja von TW zu TW unterschiedlich und machne können auch ohne long throw weit abwerfen, leno zB deutlich weiter als sommer.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von paulfelzpp

hab schon alle 3 informs gespielt. fande ihn ehrlich gesagt nicht überzeugend (für den preis zumindest nicht)
er hatte imo oft ein komisches stellungsspiel und komische laufwege.
der abschluss war dagegen ziemlich stark. er hat sich auch öfters mal ganz gut durchgetankt
probiere den normale ibra halt einfach mal kostet ja momentan nur ~150k

edit: so gut wie letztes jahr ist er imo nicht

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Thema Ibra : Habe ihn im Futdraft gespielt zusammen mit SIF Ronaldo. Am Ende hat Ibra alle Tore gemacht und Ronaldo komplett verkümmern lassen. Aber war halt einfach mal keine samplesize um das irgendwie beurteilen zu können. 4 Spiele mit irgendwie 10 Toren waren trotzdem ein sehr guter erster Eindruck. Bin aber trotzdem eine kleine Pacewhore und finde seine Pace daher etwas störend.

Vielleicht lohnt ja er also ZOM oder so.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Ricardinho94
Thema Ibra : Habe ihn im Futdraft gespielt zusammen mit SIF Ronaldo. Am Ende hat Ibra alle Tore gemacht und Ronaldo komplett verkümmern lassen. Aber war halt einfach mal keine samplesize um das irgendwie beurteilen zu können. 4 Spiele mit irgendwie 10 Toren waren trotzdem ein sehr guter erster Eindruck. Bin aber trotzdem eine kleine Pacewhore und finde seine Pace daher etwas störend.

Vielleicht lohnt ja er also ZOM oder so.

Gute Idee. Spiele Ligue 1 eh im 4231. Da passt er perfekt auf die ZOM Posi. Ben Arfa IF darf dann links raus.

Antwort
Zitat
Teilen: