Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Mein endgültiges Team für nächste WL: :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kannst oder willst du dir lloris nicht leisten?

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Original von Paxis
kannst oder willst du dir lloris nicht leisten?

kann & will

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok also würdest du ihn dir auch nicht kaufen wollen, wenn du ihn dir leisten könntest =D
wie ich sehe ist er jetzt auch 15k im preis gestiegen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Boah ich kann mich einfach nicht entscheiden, was für ein Team ich bauen soll! @Paul: Danke für deinen Post. Ja, mit Walcott war ich auch nicht zufrieden und habe ihn schon wieder verkauft. Werde wohl am WE auch wieder mit 41212 (2) spielen! Hat jemand Erfahrungen mit Pogba? Lässt sich bestimmt super aus ZOM spielen, oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab bisher nur gutes gesehen und gehört von pogba.
tazz spielt ihn zb auch gern.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ja seine Stats sehen schon krass aus!

Lacazette - Griezmann
Pogba
Ben Afra Kante
Matuidi

Sieht ganz sexy aus, oder?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ja seine Stats sehen schon krass aus!

Lacazette - Griezmann
Pogba
Ben Afra Kante
Matuidi

Sieht ganz sexy aus, oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

oh ja und falls du das team spielst geb mal bescheid ob dir griezmann besser gefallen hat als lacazette

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Lacazette ist eine absolute Maschine! Habe Griezmann schon gespielt und er hat bei weitem nicht an Laca herangereicht. Bin momentan aber irgendwie zu faul, Alternativen für Griezmann zu suchen :f_confused:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Antwort
Zitat
Coach
Paxis

alles klar, ich bin mit lacazette auch sehr zufrieden und wusste nicht ob es sich überhaupt lohnt griezmann zu testen = )

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich hatte mal lacazette und griezmann zusammen im team.
mir hat lacazette ein tick besser gefallen und hatte damals auf mehr tore als griezmann,dafür hatte griezmann nur paar tore weniger,dafür aber deutlich mehr vorlagen.
ich finde,man kann griezmann auch sehr gut im ZOM spielen lassen.

würde gerne die lacazette SBC machen,aber mit ~600k coins für nen untradable spieler ist es zuviel

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Schreibe nach dem WE nochmal meine Erfahrungen mit Griezmann, aber Stand jetzt lohnt es sich nicht!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo der sbc lacazette würde mich auch reizen aber ist halt echt zu teuer.
als gegner hatte ich ihn jetzt schon 3mal aber da ist er mir zum glück nicht gefährlich geworden.

btw. der movember lacazette fühlt sich wirklich noch mal einen tick geiler an als der normale, hatte auch schon paar tore wo er sich mit seinem körper durchgesetzt hat und ich mir nicht sicher bin ob das der normale so auch geschafft hätte

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Original von i11us1on1st
Werde wohl so spielen:
https://www.futbin.com/17/squad/592644/blockquote >
Macht es nicht mehr Sinn, wenn man Pogba als ZM spielen lässt & Ben Arfa als ZOM? Einfach aufgrund der Defense Werte, die ja im engen 4-1-2-1-2 nicht zu verachten sind bei den ZMs?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ja, habe ich mir auch schon überlegt, allerdings finde ich Pogba im 41212 als ZM für die Coins verschenkt! Brauche ihn vorne, Ben Afra dann nur für den Strong-Link zu Lacazette.

Antwort
Zitat
HillBilly

schau mal ob du mit 4231 zurecht kommst.wäre doch perfekt für die spieler.
kante und matuidi im ZDM,arfa,pogba und griezmann im ZOM und lacazette im ST

BTW:silberpacks haben sich richtig gelohnt.
hab jetzt schon ca. 50k raus,einige die sich noch für 3-7k verkaufen lassen,die ich aber erst reinstellen kann,wenn meine transferliste frei wird und dann noch die spieler die sich bei kommenden SBCs verkaufen lassen.

wäre aufjedenfall nice,wenn man die silber promopacks hier regelmäßig erwähnt,weil ich die wie gesagt sonst immer übersehe.

thx paulfelz fürs erwähnen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

@HillBilly: Vielen Dank für die Idee!
https://www.futbin.com/17/squad/593245 :f_love:

Griezmann mit Deatheye sieht als ZOM schon gut aus! Die Spieler lassen auch viel Raum für In-Game-Umstellungen!

Antwort
Zitat
HillBilly

ich würde griezmann trotzdem hunter oder catalyst geben und vermutlich pogba (mit hunter) rechts und griezmann in die mitte bzw griezi mit arfa tauschen,einfach weil man (meistens) rechts einen rechtsfuß und links einen linksfuß braucht.
wenn du aber merkst,dass deine spieler öfter in positionen kommen,wo sie mit dem schwachen fuß abschliessen,würde ich es seiten wechseln. (links rechtsfuß und umgekehrt.
dass ist je nach spielweise und formation verschieden.nur als tipp

Antwort
Zitat
Teilen: