Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

denke auch nicht,dass consumables,silber spieler und andere objekte die aufgrund von challenge oder sonstigen aktionen in der preisrange angepasst werden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

glaube nicht das die chemstyles von der range angepasst werden, sonst hätten sie es imo schon lange bei hunter gemacht.
das ist von anfang an so das man den nur für 5k bekommt wenn man das glück hat das gerade mal einer aufm markt ist. wahrscheinlich gibt es auch schon eine menge leute die deswegen den chemstyle horten in der hoffnung das die range angepasst werden und sie dann mit gewinn verkaufen können.
versteh nicht ganz warum EA die range nicht einfach von allen styles auf 10k setzt die preise regeln sich dann ja eh von allein

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Ok danke euch. Schade, wäre ja auch zu ez money.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hmmm. Mit der WebApp hatte ich eben bei 1,6k Sofortkauf nur einen Spieler.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

So habe jetzt mal 10 Spiele gegen die CPU gemacht - genauer gesagt diese Startercups. Einfach abbrechen oder so ist selbst gegen die CPU nicht mein Stil. Einfach mal 5:0 zur Halbzeit führen, bisschen was ausprobieren, dann Abwehrriegel rein und den Rest der Zeit einfach zugucken, damit die Spieler keine Fitness mehr verlieren. Hatte in dem Goldset als Belohnung sogar eine IF. Diesen tollen Abwehrspieler von Ingolstadt :f_biggrin:.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

den hab ich mir gestern zum abstoßpreis gekauft =D

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

marquee matchups sind live
1:1 so wie sie letzte woche geleaked sind. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wie findet ihr den normalen gündogan? wäre dann im 4-3-2-1

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gerade das knockout gewonnen wo man nur max 2 spieler ausm gleichen team haben darf, im jumbo pack war natürlich kein einziger seltener spieler drin :f_ugly:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Spielt ihr auf Monitor oder TV , gibt es da wirklich Unterschiede ?

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von GK1984
marquee matchups sind live
1:1 so wie sie letzte woche geleaked sind. :f_thumbsup:

wollte gestern nacht die australien challenge machen... hab dann doch lieber die 20k-25k coins mitgenommen :f_love:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Habe gestern die Top Partien SBC gemacht und muss sagen in den Packs war der beste Mertesacker...
Richtig mies... hatte aber zum Glück damals schon eingekauft wo alles schön billig war.

Habe auch meine 30 Melbourne Spieler verkauft mit saftigen gewinn :)
Manchmal lohnt sich das Risiko, aber manchmal auch nicht.
Ist leider schon zu oft vorgekommen.

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

primespielerpack aus arsenal mancity challenge

thiago.. :(

hab glaub mein ganzes glück mit if sanchez und 2x boateng aufgebraucht... hab bestimmt schon 1kk coins gezogen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Habe durch die Delux Edition jede Woche ein Pack, und durch die SBC die ich mache wenn ich zufällig die Spieler im Team habe auch schon einige Packs erhalten.
Ein richtiger Kracher war da auch noch nicht dabei! Das beste Rating war 84 und den höchsten Gewinn konnte ich mit Rooney erzielen.

Aber alles in allem sehr mau! Vor allem wenn man immer liest was Leute aus den SBC Packs raus geholt haben.
Aber Passt zu mir und meiner Vergangenheit wo es um Items in Spielen geht! Erinnert mich alles an meine WOW Zeit.
Unzählige male Molten Core Raid und der Boss dropt das Item nicht. Dann ENDLICH und ich habe aber beim fight einen Disconnect und bin nicht in der Lootliste.....:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

der beste war bei mir if moses für gute 30k
hab jetzt allein durch die melbourne spieler 50k gewinn gemacht. lohnt sich mehr als auf die packs zu hoffen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab gestern die SBC gemacht und direkt mal TOTGS Varane gezogen.ist so 150k wert,aber ich warte noch etwas,damit er ansteigt.
mit de gea ist es der teuerste spieler den ich bisher gezogen hab

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

dadurch das die TOTGS nur noch bis 19uhr im pack sind macht das sinn ;)

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ich versteh es nicht warum die blöden Team Ratings bei den SBC so verbugt sind....

Warum ist ein Team mit einer Gesamtsumme von 890 (alle Spielerwerte Addiert) 890/11=80,91 SBC Team ein 82er Team, aber meines mit einer Summe von 894 also 894/11=81,27 nur ein 81er Team?

Normal sollte ja alles >81,09 aufgerundet sein! Was immer noch nicht erklärt wie die Summe 80,91 ein 82er sein kann.....

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Clamaran81
Ich versteh es nicht warum die blöden Team Ratings bei den SBC so verbugt sind....

Warum ist ein Team mit einer Gesamtsumme von 890 (alle Spielerwerte Addiert) 890/11=80,91 SBC Team ein 82er Team, aber meines mit einer Summe von 894 also 894/11=81,27 nur ein 81er Team?

Normal sollte ja alles >81,09 aufgerundet sein! Was immer noch nicht erklärt wie die Summe 80,91 ein 82er sein kann.....

Ja das habe ich mir bei dem Buffonsquad auch gedacht.
Hatte zuerst gedacht, dass die Chemie eine gewisse Beeinflussung auf die Gesamtwertung hat, aber das kann halt auch nicht stimmen.

Antwort
Zitat
Teilen: