Die billigsten Spielerpreise für Spieler aus dem aktuellen TDW sind in der letzten Zeit meistens Sonntags gewesen.
So, Team für WL nun fertig. Bin gespannt, ob ich damit mal endlich über die magische 20 Siege Marke hinaus komme..bisher immer Gold 3 :l
Spoiler

mit so wenig chemie würde ich nicht spielen...stell doch auf 4312 um...quasi selbe formation , aber mit anderen links
Original von Clamaran81
Original von Paxis
Ps.:
hab mir jetzt meinen IF ruffier gekauft für 50k, ist denke ich ein guter preisDenke der geht bis Anfang nächster Woche auf ca. 35-40k runter.
gaube ich nicht, aber der pc markt ist da vielleicht auch etwas anders.
alle spieler die ich mir so in letzter zeit gekauft habe waren in der nacht von mittwoch zu donnerstag durch WL belohnungen am billigsten.
also aufm pc gibts den momentan nicht aufm markt, pricerange muss erst angepasst werden
Original von GK1984
Kashima Antlers vorhin als erstes japanisches team überhaupt ins finale der club wm eingezogen
besteht also durchaus die chance auf ne sbc. preise sind schon recht hoch, also falls ihr spieler im club habt, definitiv halten!
Danke für den Tipp. Ich konnte gestern noch 6-7 Spieler für unter 500 Coins ergattern. Die Preise knallen grad richtig durch die Decke. Unter 1400 Coins bekommt man einen Silber Spieler mehr.
Spiele auf der PS4 und weiß grad nicht ob Du meine Aussage bestätigen oder widerlegen willst. ^^
naja habe grade mal die suche angeschmissen für max sofortkauf 1.5k und finde da noch haufen weise spieler
Original von Atzenmax
gab heut morgen 2 stück für 37 und 38keinfach n bissl warten
![]()
die kann man sich dann ja direkt fürs traden holen, so bald die range angehoben wir bekommt man den wahrscheinlich fürs doppelte weg
ich dachte du willst deinen fürs zocken kaufen
stehen jetzt wieder zwei für 40k aufm markt
Geht der am PC so gut?! Auf der PS4 sind 15 Seiten vorhanden und für 35k sofort bzw. ca. 32k gebot zu haben.
Auf der PS4 und Xbox gab es eine Anpassung der Range von 100k max bei erscheinen auf jetzt 50k max.!
auf der ps4 gibt's bestimmt auch mehrere seiten von otw sanches aufm pc nur 1...
sind halt viiiiel mehr spieler im umlauf...
jo pc hat immer den "vorteil" das viel weniger spieler im umlauf sind und dadurch ältere IFs, vor allem wenn sie nicht total unbeliebt sind, stark im preis steigen. das wird an den konsolen nicht funktionieren.
nachteil am pc ist dafür das hochpreisige spieler, auch die normalen wie auba, lewa, reus etc. im regelfall viel teurer sind als an der konsole.
pogba hatte ich mal nachgeschaut, stand an der ps4 glaube für 600k zu dem zeitpunkt und aufm pc waren die bei 1 million bis 1,1 million
Meint ihr, dass die preisranges für die guten chemstyles wie hunter iwann angepasst werden? Würde ja dann lohnen sich mal hinzusetzen und die dinger für 5k zu kaufen, sobald eins aufm markt erscheint (aufm pc muss man im schnitt ~3-4min refreshen um eins zu schießen). Ist jetzt mein erstes fifa seit 12 oder 13. Wurde das in den letzten teilen, also 15/16 angepasst bzw. waren die max preise da von anfang an höher?