Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.8 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Krass :f_zZz:
Bin durch und wieder knapp an Elite gescheitert. Naja, auf den Monat gesehen komme ich in den Elite-Bereich. Freue mich auf die 11-IFs :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hatte gestern einen gegner der mit seinen championspacks solches glück hatte das er 3 geile calcio a spieler hatte und sich darum ein schönes team bauen konnte.
bin gespannt ob ich diesen monat auch elite schaffe, wäre geil.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

87. minute 1:0 vorn, verbindung zu EA servern verloren :f_drink:

es ist einfach so demotivierend

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von paulfelzpp
Von 11-1 auf 12-7.
Das ist so lächerlich. Gegner waren alle solid aber nicht besser als gestern. Ich laufe nur hinterher, komme in keinen Zweikampf. Keine Ahnung wieso sich die gleiche Mannschaft manchmal super spielt und manchmal wie ein Bronze Team...

bei mir ähnlich.Freitag vormittag gespielt.alle gewonnen.dann nochmal nachmittag gespielt,alle verloren.das erste mal dass ich negativ war. (4S-5N).
Gestern abend dann etwas gespielt,alle gewonnen.
gerade gespielt,alle bis auf 2 verloren.
alle spiele extrem verzögert,gegner haben kante,arfa,griezmann und ich komm nicht hinterher.ich hab pogba,martial,sanchez und mahrez,alle mit hunter,werde trotzdem ohne probleme eingeholt.
das letzte spiel war auch extrem lächerlich.ich stelle auf sehr defensiv und muss aufpassen nicht ausgekontert zu werden. WTF? als ob durch die verzögerung meine abwehr nicht peilt,dass wenn ich den ball verliere und weiterhin in der vorwärtsbewegung ist,wenn mein gegner schon den ball hat.
werde jetzt nur noch abends oder nachts spielen,auch wenn es heißt,dass ich die 40 spiele nicht vollbekomme

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

bin auch durch mit 26 - 14. bin ziemlich zufrieden auch wenn die 3 disconnects natürlich nicht so geil waren

Elite auf den Monat gesehen wäre natürlich geil

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Keine Ahnung wieso sich die gleiche Mannschaft manchmal super spielt und manchmal wie ein Bronze Team...

Das würde mich auch mal interessieren.
Bin der letzte, der dem Spiel die Schuld für meine Unfähigkeit geben würde, aber gestern das war schon krass. Der Unterschied mit dem gleichen Team ist schon krass. Da fallen mir auch unsere Spiele ein, wo du mich bei einem Spiel gefragt hast was ich umgestellt habe. ;)
Gar nix und das Team hat sich auf einmal wie von allein gespielt.
Gibt's da Theorien von den Pro´s?
Mirza weiß ich, dass der gar nix von Momentum etc. hält.

Antwort
Zitat
HillBilly

mMn können die pros delay etc. gut durch ihren skill kompensieren. es ist für sie vllt etwas schwerer als sonst,aber die sind soviel besser als die meisten,dass sie trotzdem gewinnen. wenn es kein momentum ist,dann muss es zwangsläufig die leitung oder schlechtes programmieren sein.jedenfalls kann es nicht angehen,dass diese unterschiede so heftig sind,dass man gegen klar stärkere gegner gewinnt und gegen klar shclechtere verliert,weil sich das team einmal extrem gut und einmal extrem scheisse spielen läßt

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Froned
Mirza weiß ich, dass der gar nix von Momentum etc. hält.

darum hat er auch Bronze Spieler auf der Bank

Antwort
Zitat
HillBilly

schlagt mal paar mittelfeldspieler vor außer yaya,pogba und vidal.
suche allrounder die auch schiessen können,einigermaßen schnell sind ,stärke haben und passable defensivwerte (70+).
habe nainggolan schon gekauft,werde vllt kante kaufen und u.U. marchisio. SIF brozovic ist noch nice,aber wüßte nicht wie ich ihn linken sollte,wenn ich nicht mit calcio a im ST spiele.irgendwelche anderen vorschläge?

Antwort
Zitat
Froned

Original von HillBilly
schlagt mal paar mittelfeldspieler vor außer yaya,pogba und vidal.
suche allrounder die auch schiessen können,einigermaßen schnell sind ,stärke haben und passable defensivwerte (70+).
habe nainggolan schon gekauft,werde vllt kante kaufen und u.U. marchisio. SIF brozovic ist noch nice,aber wüßte nicht wie ich ihn linken sollte,wenn ich nicht mit calcio a im ST spiele.irgendwelche anderen vorschläge?

Teste Sanches mal. Kostet fast nix und spielt sich ziemlich gut!

Antwort
Zitat
Froned

Original von HillBilly
mMn können die pros delay etc. gut durch ihren skill kompensieren. es ist für sie vllt etwas schwerer als sonst,aber die sind soviel besser als die meisten,dass sie trotzdem gewinnen. wenn es kein momentum ist,dann muss es zwangsläufig die leitung oder schlechtes programmieren sein.jedenfalls kann es nicht angehen,dass diese unterschiede so heftig sind,dass man gegen klar stärkere gegner gewinnt und gegen klar shclechtere verliert,weil sich das team einmal extrem gut und einmal extrem scheisse spielen läßt

Es spielt sich nicht wie delay, sondern es passt im Team insgesamt nix mehr so richtig. Pässe scheiße, Laufwege scheiße alles scheiße :(

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Meine (cheap) allrounder favorites:

Kante(Chelsea),Sanches(Bayern), Ramsey(Arsenal), Asamoah(Juve), Dembele(Spurs), Tolisso(Lyon), Goretzka(Schalke), Parolo(Lazio)
:f_drink:

Antwort
Zitat
HillBilly

Teste Sanches mal. Kostet fast nix und spielt sich ziemlich gut!

aber mit wem sollte ich ihn linken? alaba und boateng sind weg.einzig costa oder ribery würde gehen.fand sanches ok,aber für mich nicht kein überragender spieler.kommt allerdings bei mir im hauptteam in der 2. hälfte zum einsatz.

Es spielt sich nicht wie delay, sondern es passt im Team insgesamt nix mehr so richtig. Pässe scheiße, Laufwege scheiße alles scheiße

ich weiß was du meinst,war bei mir heute mittag so.ka was das ist.jedenfalls muss EA das beheben

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

22 Siege am Ende. Bisher einen Schnitt von 27 oder so. Das Spiel macht einen manchmal so mad...

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

trotzdem nicht schlecht :f_thumbsup:

hoffe heute auf modric oder so... hab gestern nacht auch paar high rated la ligas eingekauft :f_cool:

e: da isser!

danke paul :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bin mal wieder gold 1 geworden.
stand nach samstag bei 10 siegen aus 14 spielen. 3 spiele davon verloren und eines war der dumme abbruch der als niederlage gewertet wurde obwohl meine verbindung stand.
hatte also am sonntag noch 11 spiele aus denen ich 3 spiele verlieren durfte um elite 3 zu werden, direkt die ersten 3 verloren und lief so wie von paul beschrieben, es ging einfach nichts mehr :facepalm:

am ende mit 16 siegen aus 25 spielen raus und jetzt muss ich in den nächsten beiden WLs mindestens 14,5 siege holen um elite im monat zu sein.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Rashford liegt bei knapp 170k :f_o:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Denke es wird zukünftig schwer werden Spieler zu einem vernünftigen Preis aus den SBC zu bekommen. Sinn machen die ja wie hier auch schon gesagt eigentlich nur dann wenn dieser Spieler noch keine IF hat und ggf. auch keine bekommen wird.

Die billigsten Spieler ab einem 85er Rating sind auf einem ähnlichen Preisniveau, da man kaum auf Chemie achten muss bei den SBC. Die Anforderungen sind schon etwas hoch!
Dembélé z.B. hat eine 84 Karte, erfordert aber ein 87er Rating weil die Chemie nahezu egal ist. Kostet somit ca. 200k auf der PS4

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

EA nimmt mit den SBCs einfach nur die Masse von IFs und Spielern vom Markt,
damit der Markt wieder reguliert wird.

Im Januar wirds sicher wieder sowas nachdem TOTY kommen.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Suche Verstärkung LM PL Team , kommt man da nicht um Martial,Payet drum herrum

Was mit Pedro , Arnautovic ähnliche Werte nur preislich enormer Unterschied

Antwort
Zitat
Teilen: