Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mein neues buliteam:

bin gespannt ob kruse so geil als stürmer kommt wie leztes jahr.
mir ist auch aufgefallen das es in der buli keinen ZOM abgesehen von draxler aufwärts gibt der einen geilen abschluss/distanzschuss als ZOM hat >__>
kagawa hab ich aber preiswert bekommen von daher teste ich den mal.
am liebsten wäre mir stindl aber ist mir zu teuer den zu einem ZOM zu machen.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von Paxis
mir ist auch aufgefallen das es in der buli keinen ZOM abgesehen von draxler aufwärts gibt der einen geilen abschluss/distanzschuss als ZOM hat >__>

Und wie ist dir das aufgefallen? Indem du mit Calhanoglu und Didavi zwei der besten FUT-Distanzschützen dieses Jahr ignoriert hast? :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick ja, an die hab ich nicht gedacht, lol^^
aber gut die sind zur zeit noch überteuert da teste ich erst mal meinen kagawa,der ist ja nicht umsonst 3pkt besser :|
wenn die beiden dann billiger sind werde ich die wohl mal testen = )

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

@Kalinka8425:
Obwohl beim Startercup Amateur steht, ist trotzdem ersteinmal deine normale Schwierigkeitsstufe eingestellt, die du beim ersten einloggen bestimmt hast. Du kannst sie aber vor dem Spiel auf Amateur stellen. Amateur heißt einfach, dass es die unterste Schwierigkeitsstufe ist, die du einstellen kannst.

Edit: Ist btw. anders als bisher es gehandhabt wurde. Da war immer die Schwierigkeitsstufe eingestellt, die auch vorher angegeben wurde. Man konnte sie halt schon immer nach oben stellen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Argith
@Kalinka8425:
Obwohl beim Startercup Amateur steht, ist trotzdem ersteinmal deine normale Schwierigkeitsstufe eingestellt, die du beim ersten einloggen bestimmt hast. Du kannst sie aber vor dem Spiel auf Amateur stellen. Amateur heißt einfach, dass es die unterste Schwierigkeitsstufe ist, die du einstellen kannst.

Edit: Ist btw. anders als bisher es gehandhabt wurde. Da war immer die Schwierigkeitsstufe eingestellt, die auch vorher angegeben wurde. Man konnte sie halt schon immer nach oben stellen.

Ach deswegen: Ok vielen Dank!!! Hatte für das normale Spiel "Weltklasse" eingestellt :f_biggrin: Ich denke dann war das 1-2 n.V. sogar gut.

So erste Saisonbilanz: Mit meinem Russlandteam klappt irgendwie alles und mit meinem Buliteam geht garnix. Die Abschlüsse sind mein größtes Problem: 14 Torchancen und dann nur 1 Tor...
Positiv auf jeden Fall: Hatte bisher nur einmal Probleme mit Lags.

Was aber mittlerweile extrem nervt sind die Verletzungen: Ich glaube ich mache mir jetzt noch ein 3. Team, damit ich wenigstens diese 2 Spieltagsverletzungen besser kompensieren kann.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Habt ihr bis jetzt Spieler gefunden, die ihr uneingeschränkt empfehlen würdet? Irgendjemand den man sonst nicht auf dem Schirm hat?

Ich kann für nonrare BL-Teams Cordoba und Vargas als Stürmer empfehlen. Cordoba hat das 4.-beste Beastrating aller (!) Spieler. Vargas 4*4* und overall solide Werte.

DM Bender und Herrmann haben hingegen enttäuscht, Bender war letztes Jahr noch n richtiges Tier...Herrmann trifft kein Scheunentor.

Mein Standard-Russlandteam ist ok, aber jetzt nicht wirklich was tolles was ich empfehlen würde. Sind sowieso die Standardspieler um Witsel und Smolnikov die mittlerweile fast jeder kennt, also auch nix besonderes. Ich spiele mit dem Gedanken es durch ein MLS-Team zu ersetzen, mit Drogba, Villa, Kaka, Gerrard usw...muss aber noch ne solide Defensive dafür zusammenbauen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo cordoba fand ich auch gut = )

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Kleiner Investitionstipp: Ousmane Dembélé steht im moment bei 7k auf der PS4. Da er ein "One to Watch" ist, ist er ab jetzt eine Woche nicht zu ziehen. Ich denke der geht ziemlich schnell auf den maxpreis von 10k, eventuell muss auch die Range angehoben werden.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

So habe jetzt die ersten 10 Onlinespiele gemacht und mit einer Bilanz von 5-4-1 beendet. Russland spielt sich richtig top und da ist das Teambuildung super einfach. Man kriegt für 350 die 80er ohne Probleme. Mit der Bundesliga tue ich mich noch deutlich schwerer, aber ich denke das wird auch.

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Hat jemand Tipps für einen anständigen Bundsligastürmer? Habe Ramos probiert, aber was der alles versäbelt... Kruse habe ich schon als ZOM, da gefällt er mir sehr gut. Langfristig möchte ich in Richtung Erbse, aber den kann ja momentan keiner bezahlen...

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

ich spiel atm mit hahn
find den nicht schl3echt

mein derzeitiger squad
welche formation is am besten gegen scheiß mitte attacken vom gegner^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ansonsten halt den schon oft erwähnten cordoba nehmen der spielt sich gut, ich probiere jetzt erst mal kruse im sturm = )

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab grad zufällig nach cordoba geschaut und konnte einen für 1k bei 59m22s schnappen...
frühest endende auktion is in 17mins mit 1,2k gebot...

der war heute mittag schon nicht unter 1k zu bekommen.. ich werd ihn mal testen, thx!

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ich kann Raffael auch empfehlen. 4/4 _love:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

In der Bundesliga rocken momentan nur Mehmedi und Darida....
Werde mein Buliteam jetzt aber auch mal auf die seltenen Goldspieler umstellen: Sollte jetzt um die Zeit bald für wenig Coins machbar sein.

Ach und Frage: Hat mal jemand versucht ein Portugal-Team aufzubauen? Sollte theoretisch auch eine Liga für den Anfang sein können...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Alter, die neue SBC sind ja heftig. Kann mir nicht vorstellen, dass die PL-Spieler des Monats Gewinn abwerfen kann. Alleine die quest mit Man City kostet ein vermögen!

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so kruse getestet und fühlt sich genauso geil an wie letztes jahr, klare empfehlung als stürmer.
komme mit dem super zurecht vor allem das dribbling ist wieder nice.
kagawa kommt auch super geil als ZOM, hätte ich gar nicht gedacht zu mal er eigentlich nicht so mein ZOM typ ist. steht aber durch sein 82 positionsspiel immer genau richtig und macht die buden dann einfach.

auch eine ziemlich überraschung für mich ist johnson als LM in der bundesliga, lässt sich auch sehr geil spielen und bei mir läuft viel über seine seite.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

yay im ersten Versuch für FUT Champions qualifiziert. Das war easy, alle Gegner haben bis spätestens zur 60min rage gequittet lol

Das ist immer das beste am start von Fifa, so viele easy Gegner.

Calhanoglu fühlt sich für mich super an. 6 Tore und 4 Vorlagen in 4 Spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lohnt sich das mit dem fut champions?
bin momentan am ligagrinden

Antwort
Zitat
Teilen: