Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von TaZz
was macht ihr denn? random goldspieler für 350 kaufen und irgendjemand kauft den für 500?

350-450 kaufen, je nach spieler/position und dann für 500-900 verkaufen.
ich denke mal das klappt jetzt noch das we über weil da die meisten neu dazukommen und viel gezockt wird etc. ab montag wird es dann denke ich nicht mehr klappen und abflachen.

frage an die PC spieler:
hab jetzt 9 spiele gemacht und von den 9 spielen sind einfach mal 4 abgebrochen, wtf.
2 davon in der 90min, ich lag einmal 2 zu 0 hinten und einmal unentschieden. verbindung zum gegner wurde unterbrochen und spiele nicht gewertet, damit kann ich noch leben, lag ja eh nicht vorn.
dann gab es aber auch noch 2 spiele die abgebrochen sind und wo ich angeblich schuld war, bei dem einen hab ich gerade das tor geschossen. verträge weg, abbruchmodifikator etc.
also bei fast jedem 2. spiel gabs bei mir bisher probs, hat das noch jemand oO?
hoffe das es zufall war und das jetzt nicht mehr passiert.

latenzprobleme hatte ich dafür bisher noch gar nicht.

hab auch schon drüber nachgedacht ob es irgendwas mit der neuen "onlineeinstellung" zu tun hat wo man aktivieren kann das man vor allem gegen menschen spielt die ip mäßig aus der nähe kommen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ach und mir fällt gerade noch was ein, mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen das IV von mir aber vor allem der TW einfach den ball nicht wegschlägt wenn ich auf klären drücke.
dachte erst das es eventuell an meinem controller liegt oder ich zu spät drücke aber dann ist mir aufgefallen das sogar die leiste beim TW aufgezogen wird und er trotzdem lieber den ball mit dem fuß stoppt und dumm dasteht statt ihn direkt wegzuhauen.
ist das noch jemanden aufgefallen?

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Nerviger Start bis jetzt. Werde in Liga 10 nur gegen Opfer gematcht, die aber nach dem 3:0 keinen ragequit machen, sondern anfangen permanent zu grätschen. Ich hab im Schnitt 2 verletzte, die gerne mal 4 Spiele ausfallen.

Auch die Herausforderung, sich mit einem nonrare Goldteam in Liga 1 zu behaupten, ist dieses Jahr wohl nicht möglich. Naja, mal schauen wie es weitergeht...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bei mir geht das bisher noch mit den verletzungen, gibt aber bisher auch recht wenige fouls in meinen spielen.
komisch ist es auf jeden fall das sich spieler nun im spiel so sehr verletzen können das man sie im spiel auswechseln muss dadurch regeneriert der eingewechselte keine fitness daran muss ich mich erst mal gewöhnen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Wahh wie ich es hasse, man entwickelt eine ordentliche Marktstrategie, verkauft seine Items zu einem guten Preis, und man wird spätestens am zweiten Tag kopiert und die Items zu Schleuderpreisen angeboten. Aber wäre ja nicht das erste mal, dass ich neue Wege finde! :f_cool:

Fast so schlimm wie die, die einen 30 Sekunden vor Ende der Auktion überbieten, obwohl so ein großes Angebot herrscht, dass im Sekundentakt das selbe Item zum Startpreis weg geht.....

e: gestern war wohl großes Pack opening. War nicht mehr feierlich zu welchen Preisen Items da teilweise weg gegangen sind! Habe mich mal für rund 20k mit Items eingedeckt, die sehr bald min. das 3 fache Wert sein sollten! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

@Paxis: Das mit dem nicht klären von Bällen tiltet mich so hart. Hab schon einige Tore nach Ecken gefangen, weil meine Spieler denken sie nehmen den Ball erstmal mit der Brust an, bevor sie ihn rausschiessen.. Dass der Ball dann aber natürlich vor die Füße vom Gegenspieler fallen ist ja egal.. :f_mad: :rage: ;(

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Gestern kam ne neue SBC raus. das war/ist wie Gelddrucken :f_love: :happy:
habe entsprechende spieler für 200-400 coins "gesniped" und teilweise für 5k (no joke) verkauft. :profit: bin jetzt glaube ich bei ca. 350k profit und meine Verbrauchskarten warten immernoch darauf irgendwann mal verkauft zu werden :milord:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Bei mir steht jetzt in der Handy App, dass ich nicht Zugelassen wurde für den Vorabstart! Obwohl ich bis gestern alle Vorhanden SBC gemacht habe! :f_thumbsup:
Bin gespannt ob das der selbe Bug ist wie in der Web-App

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Carsten81
habe entsprechende spieler für 200-400 coins "gesniped" und teilweise für 5k (no joke) verkauft. :profit: bin jetzt glaube ich bei ca. 350k profit und meine Verbrauchskarten warten immernoch darauf irgendwann mal verkauft zu werden :milord:

Sind die neuen SBC nur auf der Plattform verfügbar? In der Handy-App sind nur die "alten" drin!

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

mir is gerade aufgefallen, dass ich gestern wohl meinen fernandinho in ner sbc discarded hab... war ja nur 12k wert -.-

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

hier hatte doch mal jemand gefragt welchen buli spieler man unbedingt testen will
cordoba :f_love:
der geht schon gut ab bei meinem stil (no skiller, viel über physis)

was nervt ist dass sich zwei jungs aus der kette gerne mal völlig unbedrängt über den haufen laufen und der gegner frei zum tor laufen kann :|

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Nosferatu89
@Paxis: Das mit dem nicht klären von Bällen tiltet mich so hart. Hab schon einige Tore nach Ecken gefangen, weil meine Spieler denken sie nehmen den Ball erstmal mit der Brust an, bevor sie ihn rausschiessen.. Dass der Ball dann aber natürlich vor die Füße vom Gegenspieler fallen ist ja egal.. :f_mad: :rage: ;(

Dürfte wohl nicht gewollt sein! Kurzer Ausschnitt aus einem Guide zu FIFA 17

"Flanken sind in diesem Teil wieder richtig effektiv. Leider reagieren momentan die Verteidiger noch nicht richtig. In der jetzigen Version versuchen die Verteidiger, die Bälle anzunehmen, anstatt sie zu klären. Hier muss man abwarten, wann oder ob dies noch gepatcht wird."

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von Clamaran81

Original von Carsten81

Sind die neuen SBC nur auf der Plattform verfügbar? In der Handy-App sind nur die "alten" drin!

kA. ob man die erst Ingame aktivieren muss, aber ich sehe die neue SBC auch in der handy app (companion)
"Del Piero" :f_drink:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

ich habe leider keine neuen SBC aber muss nachher nochmal auf der Konsole gucken.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Übrigens ein Tipp:
Wenn ihr die SBC Hard und Ultimativ macht, könnt ihr anscheinend folgenden Trick anwenden!

Startet das Spiel im Offline Modus gegen die CPU (z.B. Saison), macht den Anstoß und spielt 10-15 Sekunden.
Danach schließt ihr die Anwendung! Ich provoziert so einen Spielabbruch. Das Match wird nicht in der Statistik (S-N-U) gewertet, jedoch erhalten die Spieler die benötigten Chem Punkte!

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Danke für den Tipp! Muss ich jetzt wohl auch nochmal machen, da mein Ultimativ Squad falsch war.. LV und RV kommen nicht auf 6 Chemie wie Futhead das anzeigt, sondern nur auf 4 mit Loyalitätsbonus

Antwort
Zitat
Clamaran81

Und die "Del Piero challenge" gibt es anscheinend nur für XBox Spieler!?

Vielleicht verrät uns Carsten81 wo er spielt?! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

der spielt auf der xone, so wie ich und ich sehe sie auch in der companion app seit heute
die kann also was, ja, carlito? oder nutzt du die nur, um dafür benötigte spieler zu verkloppen?

(edit: achso, oben stehts ja ...)

Antwort
Zitat
Carsten81

ja sry Leute, eigentlich logisch da der 20-Spiele Loan Del Piero (Hauptbelohnung) ja eh nur auf xbox verfügbar ist...
:facepalm:

ja trade diesen sbc eigentlich nur.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Habe jetzt auch endlich die ersten 2 Spiele machen dürfen. Erstes Spiel mit dieser Random Anfangsmannschaft mit bisschen angepasster Chemie gegen die CPU - Startercup: Dachte das haust du eh mit 5:0 egal mit welcher Mannschaft weg. Schwierigkeit da ist ja nur Amateur. Endergebnis 1:2 n.V. :f_confused:

2. Spiel heute gegen den 1. Onlinegegner (mit meiner maximal 350 pro Spieler russischen Goldmannschaft): Erste Hälfte überhaupt kein Zugriff gegen einen vom Team her gleichstarken Gegner gekriegt und 1:7 Torschüsse, aber noch 0-0. Zweite Hälfte habe ich dann total dominiert und dann noch in der 89. das 0-1 kassiert und mit einem letzten Kraftakt das 1-1 gemacht. Zwischendrin noch einen Elfer verschossen, weil ich viel zu weit aufgezogen hatte, da ich noch nicht wusste wie das geht :f_biggrin:.

Fazit nach 2 Spielen: Die CPU ist für die unteren Schwierigkeitsgrade total überdreht. Online: Auf jeden Fall spielbar, allerdings relativ träge (kann natürlich an den günstigen Spielern liegen), die lange Passspeicherdauer nervt, es kommt wohl sehr auf den Körper der Spieler an ( fast kein Kopfballduell gewonnen), Elfer sehr gewöhnungsbedürftig...

Antwort
Zitat
Teilen: