ist mir glaube letztes oder vorletztes jahr auch mal passiert =D
@Hill
ich glaube wirklich viel nehmen sich das aktuelle und kommende TOTW nicht.
ich werde meine packs einfach am WE aufmachen wenn das TOTY gezogen werden kann
hab mich entschieden.werde die packs noch aufbewahren.
die yt vids haben mich überzeugt die packs nicht am WE zu öffnen.all die youtuber die etliche tausend points investiert haben und nicht eine toty attacker karte gezogen haben,haben mir gezigt ,dass es sich nicht lohnt.
ich warte auf ein besseres totw oder wenn wieder special cards rauskommen
weil ich auf ein besseres totw warten will.muss nicht unbedingt high rated sein,aber spieler die entweder beliebt sind (wie z.b. der 84er vardy) oder die ich gebrauchen kann.
ka,vllt überlege ich es mir doch nochmal.die preise für die regulären spielerpreise sind garnicht so schlecht
lohnt halt auch zu warten bis die winterupgrades kommen, da hat man dann ja auch noch einige normale spieler die als upgrade gezogen werden können und da noch recht viel wert sind
Ich will endlich meine monatlichen IFs.
Hab für die Weekend League fest mit Suarez geplant.
Naja, bei den Leuten, die bei den montly rewards richtig gute Spieler ziehen, sinkt bestimmt die Wahrscheinlichkeit auf einen Kauf von Fifa Points. Ist aber natürlich nur eine Annahme von mir.
letzten monat sind sie auch erst donnerstagnacht gekommen wenn ich mich recht entsinne, liegen also noch in der zeit
Denke nicht, dass sie kommen
Glaube auch, dass EA wartet und somit mehr Points gekauft werden. Gibt so viele extrem gute Spieler in den Rewards!
Beim letzten Mal Lukaku und Sokratis bekommen. Das ist schon ok nur kann ich leider mit beiden nicht so viel anfangen. Hoffe das es diesmal ein knaller wird der ins Team passt. Sind echt viele sicke Spieler dabei.
ich konnte mit sokratis viel anfangen und hatte nue 3 spieler bekommen
dafür wars dann noch keane und tim howard, die haben mir nichts gebracht.
Eriksen und Werner, der Rest Abstoß. Kann ich beide so gar nicht gebrauchen. Damn it. Bei 12 Stück darf doch auch mal was brauchbares dabei sein. Und wenn es nur Dembele gewesen wäre...:f_mad:
von 11 spielern waren bei mir einfach mal 4 torhüter
glücklicherweiße war einer davon ruffier damit kann ich meinen IF ruffier verkaufen das wären momentan knapp 70k und ich habe tevez drin gehabt der ganz geile werte hat weshalb ich ihn mal als wechselspieler testen werde.
der rest schrott