Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo mit TOTW packs kann man imo keine TOTY karten ziehen.
abgesehen davon ist das aktuelle TOTW doch schon ziemlich schwach, wird das neue etwa noch schwächer :f_ugly:
ich mach meine packs auf jeden fall erst am WE auf wenn alle TOTY karten gezogen werden können

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Azaroth
Ich glaub nicht dass man mit totw packs auch toty spieler ziehen kann.....

ich weiß.ich hab auch nirgendwo geschrieben,dass ich TOTW packs habe.
habe nur normale SBC packs,also keine IF packs o.ä.

@paxis
anscheinend.higuain soll kommen, eriksen und yedder.
rest eher random schlechte spieler.

ansonsten bleibt halt die frage ob es sich überhaupt lohnt die packs heute oder in den nächsten tagen zu öffnen.
die beste chance hab ich auf IF spieler und random high rated spieler.toty sehe ich zwar als bonus,meine chancen sind aber eher ggn 0,vorallem wenn ich mir pack openings von youtubern anschaue und keinen einzigen toty gezogen haben.
vielleicht warte ich eher auf ein besseres totw und ignoriere das toty

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Noobfrage:

Was für einen Sinn hat das überhaupt, damit zu warten seine Packs zu öffnen?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

dass man die minimale chance hat vielleicht doch einen der toty spieler zu ziehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das ist so ähnlich wie beim lotto spielen, die wahrscheinlichkeit einen 6er zu bekommen ist zwar immer gleich aber je nach zahlenkombination musst du dir dann deinen millionengewinn mit anderen teilen oder du sahnst halt alleine und besser ab.
bei ultimate team hast du eben die chance aktuelle IFs zu ziehen und wenn nur schrott im aktuellen TOTW ist und du machst die packs auf, dann ist die wahrscheinlichkeit einen IF zu bekommen zwar genauso groß wie in jeder anderen woche auch aber wenn du einen ziehst dann ist der im durchschnitt weniger geld wert als in einem geilem TOTW mit messi, ronaldo, lewa usw.
wenn du jetzt noch wartest das du das komplette TOTY ausm pack ziehen kannst dann erhöhst du minimal deine chance einen geilen spieler in den packs zu haben.

@Hill
ich glaube wirklich viel nehmen sich das aktuelle und kommende TOTW nicht.
ich werde meine packs einfach am WE aufmachen wenn das TOTY gezogen werden kann

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

:f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ausgerechnet diese Woche habe ich ein TOTW Pack von der Weekend League. Keine Ahnung ob ich es schaffe das ungeöffnet zu lassen, bis das TOTW besser ist. ^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von paulfelzpp
Ausgerechnet diese Woche habe ich ein TOTW Pack von der Weekend League. Keine Ahnung ob ich es schaffe das ungeöffnet zu lassen, bis das TOTW besser ist. ^^

Bei diesem Gulasch-Team würde ich definitiv warten :f_mad:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

shawcross mit shadow dürfte einer der besten BPL CBs werden
wird denke ich auch nur um die 20k kosten :megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Schaue gerade mal auf Twitch bei Nick_28T zu und er sagt er hat jetzt über 350k fifa POINTS in packs gesteckt beim TOTY und nicht einen blauen gezogen. Also ich habe jetzt mal so bei 30 packs zugeguckt und da hatte er gerade mal ~5 walk outs. Das was EA hier macht ist imo ein Scam sondergleichen, der auch noch oft Kinder und Jugendliche trifft, die nicht mal einschätzen können wie sehr sie ihr Geld verbrennen. Zum Glück sagt er seinen 20k viewern auch ganz direkt dass das sein Job ist und sie kein Geld in dieses Spiel stecken sollen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

denkst du denn das sie die dropwahrscheinlichkeit noch mal gesenkt haben in diesem jahr?

Ps.:
und momentan wird auf twitch AGDQ geschaut und sonst nichts, lol

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ist halt wie viele andere TCGs, die richtig fetten Karten/Spieler sind kaum zu bekommen und trotzdem hoffen alle darauf. Ob das jetzt Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Fifa heisst. Alles das gleiche Prinzip. Nur ist Fifa halt extreme Massenware und EA ist da auf die Goldader gestoßen.
Ist deren Geschäftspraktik. Entweder gehste da kapitalismuskritisch ran oder eben, was du ja schon vorher meintest, man fordert nen besseren Jugendschutz/Verbraucherschutz im Internet. Allerdings sieht man ja, wie überfordert die oft sehr analogen Politiker mit dem Verständnis dieses "Neulands" sind.

aber btt: Ich würde in quasi jedem Onlinespiel empfehlen kein Echtgeld zu investieren, v.a. nicht, wenn man noch jung ist, d.h. mehr Zeit als Geld hat. Mit etwas Skill bekommt man überall schnell auch in Free-to-Play Titeln Währung zusammen.
Allerdings ist Fifa auch wirklich beispiellos dafür, wie wenig man für extrem viel investiertes Geld raus bekommt.
Ich würde behaupten, dass sich 50€ Investment whs im Schnitt weniger lohnen, als 1-2 Wochen ein bisschen nebenher traden mit einfachsten Methoden und halt längst nicht so varianzanfällig ist.
Wenn ich sehe, wie scheiße auch mal 10-20 Packs hintereinander sein können, würde ich mir in den Arsch beissen, wenn ich dafür jetzt als Jugendlicher mein Monatsbugdet verbrannt habe.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo, bei mir ist es halt so, dass ich normal verdiene und auch einfach mal ein paar Euros für ein Spiel über habe, dass ich pervers viel spiele. Aber die ganzen jungen Leute die quasi ihr Taschengeld opfern tun mir da schon Leid.

@furious1x2:

Du hattest ja im zweiten Spiel direkt Pause gedrückt und da habe ich zum testen mal Druck und Aggressivität sick hoch gestellt. So war ich dann hinten natürlich total offen und du konntest mich zwei mal auskontern.

Zu deinem Spiel:

Du parkst halt hinten den Bus wie es nur geht und versuchst dann auszukontern. Dein Passspiel bei den Kontern fand ich ziemlich gut. Hab persönlich ne Abneigung gegen diesen Spielstil, weil es einen bei der Weekend League echt Nerven kostet, wenn man 90 Minuten das Spiel macht und dann einfach einmal entscheidend ausgekontert wird. Aber es ist natürlich legitim und wohl max. ev. Gerade wenn man gegen bessere Spieler / Teams spielt. Also no offense.

Wenn wir aber noch mal wieder spielen sollten, dann fänd ich es cool wenn du dich nicht mit 10 Leuten am eigenen Strafraum versammelst. Ist ja schließlich ein Freundschaftsspiel und soll Spaß machen. Die besten Spiele sind doch die wo es hin und her geht. ;)

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Danke für deinen Input hat mir persönlich gefallen die zwei Spiele gegen dich. Ja ich weiß dass mein spiel sehr defensiv ist und ich möchte das wieder Stück für Stück auflockern. Jedoch war ich im ersten Spiel direkt mal beeindruckt von deinem Team und deinen balleroberungen und hab das Spiel dann so zu Ende gebracht. Mittlerweile kann ich mich auch viel besser nach vorne raus kombinieren und es ist ja nicht so dass ich nur den langen pass in den lauf spiele. Wenn ich merke ich bin dem Gegner Spielerisch mindestens gleichwertig Rücke ich vom Park The Bus ab. Im Mittelfeld versuche ich dann den Ball zu halten. Aufruckende Spieler abzuspielen und mich so nach vorne zu bringen mit enger ballführung. Die balance zu finden ist noch schwer für mich. Ich weiß noch vor ein paar Wochen war ich offen wie ein Scheunentor. Bei dir kam das jetzt so extrem rüber habe es selber bemerkt aber gegen viele Gegner kann ich Mittlerweile das Spiel super dominieren, habe quasi jederzeit die Kontrolle und komme zu sehr vielen Chancen.

Im zweiten Spiel habe ich nur fernandinho mit firmino getauscht für die 10. und ich fand es klasse dir kaum richtige Torchancen zu ermöglichen da ich dich als wirklich starken Gegner einschätze. Vielleicht hast du ja die Tage noch mal Lust zu spielen. Von besseren Spielern mit guter Anlage lernt man am besten

Für dich waren das zwei Freundschaftsspiel, für mich war das ein härtetest fürs Wochenende weil ich aktuell etwas euphorisch bin. Stehe nach 5 spielen in Liga 4 bei 11 Punkten und könnte endlich aus meinem Dauerzustand Aufstieg Liga 4 Abstieg in Liga 5 herauskommen

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von GK1984
shawcross mit shadow dürfte einer der besten BPL CBs werden
wird denke ich auch nur um die 20k kosten :megusta:

mal kurz überlegen......ahhhm, Nein!

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

gestern direkt für 21k gekauft, ist ne bank im 16er
verteidige mit meinen 6ern, die CBs stehen maximal 20m vorm tor, da kann man die pace vernachlässigen. 99 def und 88 phy ist dann perfekt für mich:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab 2x shawcross und einmal vazquez gekauft.die werden bei ner SBC challenge mit hohen anforderungen + IF steigen

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Nach drei Wochen freiwilliger WL-Abstinenz hab ich mich doch wieder entschieden in die Welt des Schmerzes und fluchens einzutreten dieses WE :coolface:

Quali is durch und hoffe wieder auf 18+/40 wins :f_drink:

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Will mir Balotelli SIF holen, schaue nach - ärgere mich darüber, dass er seit gestern um 4k gestiegen ist...nach 10min warten nochmal geschaut, sehe einen für 33k und schlage bei 15Sek Restzeit zu, um 5Sekunden später zu merken, dass ich auf den ersten IF geboten habe. Werde natürlich nicht mehr überboten und mach wohl knapp 10k minus mit der Aktion :f_drink: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

:f_drink: gz

Antwort
Zitat
Teilen: