Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

alles klar danke, hab ihn jetzt erst mal für 160k draufgestellt sieht für mich halt auch nach der krassen blase aus und kann mir nicht vorstellen das er noch teurer wird im TOTW

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von HillBilly
kann man die letzten beiden liga nationen squad building challenges auch direkt schaffen oder muss man den loyalitäts bonus erspielen,wenn man die karten nicht gezogen hat?

ja easy... einfach die tdw challenge starten und kurz nach anpfiff mit alt+f4 beenden. spiel zählt nicht in die statistik, es wird halt nur 1 vertrag verbraucht und die spieler haben alle 1 spiel gespielt :P

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Embolo ist schon wieder am fallen: Von 160k auf 130k ist er schon wieder runter

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja leider :(
am pc gibts jetzt schon wieder welche für reichliche 100k.
aber für 100k verkaufe ich ihn jetzt nicht, da warte ich bis zum TOTW da wird er dann auch mindestens für 100k weg gehen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Die 160k waren auch so krass überbewertet: Zum Vergleich: man kriegt für 165k einen 87er Robben aktuell - Also hätte der 76er Dembolo 7-8 IF kriegen müssen, damit er gleichwertig ist. Ich wüsste jetzt keinen 76er Spieler, der schonmal so viele IF in einer Saison hatte. Natürlich habe ich jetzt keine Berechnung der Ingamewerte gemacht. Und TOTY und TOTS natürlich auch nicht bedacht, aber trotzdem ist 160k einfach viel zu krass.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na ja man kann einen IF spieler nicht direkt mit einem normalen spieler vergleichen, weil die ingamewerte bei IF viel besser sind als bei normalen karten mit gleicher insgesamten bewertung.
3 IF von embolo könnten locker reichen um ebenbürtige oder bessere werte als ein normaler robben zu bekommen, als 76 wird er mitsicherheit auch nicht nur auf 77 mit der ersten IF aufgewertet.
schade, hätte meinen embolo einfach direkt wieder draufsetzen sollen, aber spätestens bei der zweiten inform wird die blase sicher auf 200k springen :profit:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Atzenmax

Original von HillBilly
kann man die letzten beiden liga nationen squad building challenges auch direkt schaffen oder muss man den loyalitäts bonus erspielen,wenn man die karten nicht gezogen hat?

ja easy... einfach die tdw challenge starten und kurz nach anpfiff mit alt+f4 beenden. spiel zählt nicht in die statistik, es wird halt nur 1 vertrag verbraucht und die spieler haben alle 1 spiel gespielt :P

bin xboxler.werd mal schauen ob es gezählt wird,wenn ich das spiel einfach beende.

thx

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

ja geht auch auf xbox mit logout

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Gibts schon Erfahrungen inwieweit sich die SBCs lohnen? Also diejenigen, in denen man tradebare Belohnungen erhält mein ich

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Wenn man nicht kauft wenn alle die neuen SBC starten, solltest du locker mit einem Plus raus gehen!

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich befürchte allerdings, dass die kleineren SBCs kaum machbar sein werden. Versuche gerade die für dieses WE zu machen mit dem chilenischen Classico. Da wurden alle Kartenpreise auf >5k gepusht und halten sich da auch seit gestern abend

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Ich würde nun gerne wieder bei Fifa 17 mit FUT anfangen ich habe mir dies bereits öfters vorgenommen und nie durchgezogen xD
Gibt es irgendwelche Guides oder ähnliches die für den Start etwas helfen?

Danke!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was genau willst du denn wissen?
ist jetzt nicht so schwer.
aus den anfangsspielern zwei teams bauen und so viele spiele mit denen machen, am besten in der liga, bis du 10k coins ca. zusammen hast.
dan kannst du auf dem transfermarkt 2 ligateams zusammenkaufen aus goldspielern die du für max 400coins sofortkauf ersteigerst, kannst natürlich auch so max 400coins bieten aber dann hast die spieler eben nicht gleich und musst warten bis die auslaufen.
die startligen können zB bundesliga und premiere league sein.
beim kauf der spieler noch darauf achten das sie am besten 7 verträge haben, dann spielst du im wechsel (max 2 spiele am stück mit einer manschaft) die beiden teams bis alle spieler nur noch einen vertrag haben. die spieler kannst du dann im regelfall für den gleichen betrag auf dem transfermarkt verkaufen wie du sie gekauft hast oder stößt sie für 300+ coins direkt ab wenn sie eh keiner will.
dieses mal solltest du mehr als 10k coins haben, je nach dem wie viele coins du hast solltest du dir jetzt wieder 400er spieler kaufen und punktuell auf den positionen mehr für spieler ausgeben wo du meinst da brauchst du einen besseren.

vorteil dieser methode ist das du dir die vertragskosten sparst. die besseren und teureren spieler versorgst du dann natürlich mit verträgen.
das wäre eine methode ohne traden

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Helgae
Ich befürchte allerdings, dass die kleineren SBCs kaum machbar sein werden. Versuche gerade die für dieses WE zu machen mit dem chilenischen Classico. Da wurden alle Kartenpreise auf >5k gepusht und halten sich da auch seit gestern abend

Die mache ich erst gar nicht! Belohnung 3500 Münzen, und als Gruppenbelohnung einen Draft Token.
Find ich persönlich zu wenig! 3500 Coins macht man durchs Traden schneller als mit der einen SBC.
Ich mache von denen (wird es sicher zukünftig auch geben) nur die, die mir als Belohnung Sets bringen!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ich hab dieses mal so viel Zeit (und Geld) in UT gesteckt, wie eigentlich noch nie. Ich hoffe, ich kann mir für die Weekend League folgende Teams bauen. :)
http://www.futbin.com/17/squad/52635
http://www.futbin.com/17/squad/52703

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Mal schauen wie meine Lust auf FUT Champions aussieht, nachdem so Spieler wie du mich absolut rund machen:f_ugly:

Bzw. findet noch jemand, das FIFA heute noch träger ist als die Tage zuvor?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

@atze
hast du ne ahnung,ob dadurch der coinboost verloren geht?

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

nope anscheinend nicht...

Antwort
Zitat
Kalinka8425

3 Spieler in einem Spiel verletzt: Der eine 4 Spiele und die anderen 2 gleich 5 Spiele - es ist echt zum Motten kriegen.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

hab 7 lose am stück gehabt. teilw. wegen hurensohnverbindung. jez gehts wieder und 2 wins direkt mit kabel!

denke dennoch das ich scheißlow bin :f_smile:

Antwort
Zitat
Teilen: