Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Jemand lust auf ein Friendly (PS4) - will mal 3421 austesten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

@kusne
ich hab zB einen 84er dembele der als normaler spieler 76 ist.
ich hab einen TOTGS fährmann und TOTGS sidibe.

ich bin auch nicht der einzige der einen unterschied von movember lacazette zum normalen bemerkt, zu mal ich selbst immer gesagt habe das dies auch subjektive wahrnehmung sein kann, aber klar es ist natürlich viel wahrscheinlicher das alle IFs in der WL wie die normalen unterwegs sind und uns EA wissentlich oder ausversehen betrügt als das zwei karten die nun mal unterschiedliche werte haben auch unterschiedlich auf dem platz agieren.

falls du recht haben solltest werde ich mich ausgiebig bei dir entschuldigen aber solange ich nicht das gefühl habe und die videos die ich zu fifa 17 und der WL schaue das ebenfalls nicht bestätigen, kann ich daran nicht glauben.
abgesehen von dir hat hier auch niemand was dazu geschrieben, falls ich es nicht überlessen habe und hier spielen doch nun auch fast alle mit IFs in der WL

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Btw. habe auch ich den Unterschied zwischen Lacazettte Movember und NIF gespürt. Die +5 Physical haben sich deutlich bemerkbar gemacht.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Paxis
abgesehen von dir hat hier auch niemand was dazu geschrieben, falls ich es nicht überlessen habe und hier spielen doch nun auch fast alle mit IFs in der WL

ich bin doch nicht der einzige hier, der von einer miesen performance in der WL berichtet ?(

Original von HillBilly
für trading interessierte:
gerade ist ein guter zeitpunkt um in high rated spieler zu investieren.
viele sind auf dem tiefsten punkt seit release.
es ist durchaus möglich,dass die spieler über WE weiter fallen,da die WL ausfällt,aber ich kann mir auch vorstellen dass EA entschädigungs SBCs raushaut.
das ist meine eigene theorie,aber es besteht sowieso kein risiko in spieler zu investieren,da sie früher oder später sowieso steigen werden.

ich mongo hab jetzt 1 - 1,5 Mio in Spieler investiert ,mit der Hoffnung dass bald paar SBCs rauskommen. :pcuser:

was sind für dich high rated spieler? 83/84 oder die drüber?

Original von i11us1on1st

hab dich geaddet

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Für mich ist HR 86/87/88

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von kusne

Original von Paxis

ich bin doch nicht der einzige hier, der von einer miesen performance in der WL berichtet ?(

Ich hab auch ne miesere Performance in der WL Liga als im Draft/Ligenmodus und hab auch mal die Seuche am Controller.

Ich führe das aber eher darauf zurück, dass die Spieler bei der WL Liga im Schnitt eben besser sind, die Partien deswegen oft längst nicht so klar wie in den anderen Modi und sich deswegen Swings auch stärker bemerkbar machen.
Das ist für mich die einfachere und logischere Erklärung als irgendwelche mehr oder minder abgedrehten Verschwörungstheorien bezogen auf EA.

Aber irgendwie ignorierst du ja scheinbar ohnehin alle Argumente, die nicht in dein vorgefertigtes Bild passen...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

wie illusionist geschrieben hat.
die 84er sind z.T. auch verhältnismäßig günstig,aber ich denke dass sie vorerst nicht mehr so tief sinken weil viele leute spieler horten und kaufen.
ich hab spieler wie gaitan,mascherano,leno,godin,pastore etc gekauft.
bei futbin geschaut welche spieler die höchste bewertung haben und am günstigen sind.
ansonsten noch massig IFs von letzter woche und paar günstige 84+ IF des drzeitigen TOTW gekauft

Antwort
Zitat
Helgae

Checkt bei den HR Spielern allerdings auf jeden Fall vorher mal Futbin. Ich hab i11us1on1sts Tipp grad beherzigt und mich mit ein paar eingedeckt, die auf dem allerniedrigsten Stand sind, allerdings gibts auch welche z.B. Reus, der zwar auch niedrig ist, allerdings nicht auf absolutem Tiefstand. Was aber nicht heisst, dass der nicht auch wieder steigen kann.

Antwort
Zitat
kusne

Original von Helgae

Original von kusne

Original von Paxis

Ich hab auch ne miesere Performance in der WL Liga als im Draft/Ligenmodus und hab auch mal die Seuche am Controller.

Ich führe das aber eher darauf zurück, dass die Spieler bei der WL Liga im Schnitt eben besser sind, die Partien deswegen oft längst nicht so klar wie in den anderen Modi und sich deswegen Swings auch stärker bemerkbar machen.
Das ist für mich die einfachere und logischere Erklärung als irgendwelche mehr oder minder abgedrehten Verschwörungstheorien bezogen auf EA.

Aber irgendwie ignorierst du ja scheinbar ohnehin alle Argumente, die nicht in dein vorgefertigtes Bild passen...

glaub eher du liest/raffst meine posts nicht richtig oder bei dir bleibt einfach nichts hängen. aber nun gut beenden wir das thema

Antwort
Zitat
Helgae

:-D Ich hab deine Posts bis jetzt ziemlich genau gelesen und das ja auch versucht mit nem Vergleich zum Pokern argumentativ zu entkräften. Nur dass du dann nicht mehr reagierst und paar Tage später mit dem gleichen Kram wieder anfängst.
Das "Spiegel! Spiegel"-Argument finde ich dann eher lustig ;)

Aber wenn wir es dabei jetzt belassen können, bin ich ja mehr als glücklich.

Antwort
Zitat
kusne

nach meinem zweiten post nach einigen tagen zu dem thema damit zu kommen zeugt nicht von starker wahrnehmung:

Original von Helgae
Aber ich glaub es ist eh egal, kann ja jeder glauben was er will. Nur ab nem gewissen Punkt könntest du ja mit dem Missionieren vielleicht einfach im Stillen fortfahren oder nen eigenen Thread dafür gründen.

vorhin habe ich geschrieben

Original von kusne
in den normalen Saisons (div 2 und div 1) hat balotelli bei mir eine torquote von ~1.05 tore/spiel. in der letzten WL hatte er auf 20 spiele eine torquote von ~0.75. jetzt könnte man kommen mit "die spieler in der WL sind besser". das mag ja sein, an torchancen hat es definitiv trotzdem nicht gemangelt und ich kann mit absoluter überzeugen und ohne aluhut sagen, dass er deutlich spürbar schlechter gefinished hat, als ich von ihm gewohnt bin. klar 20 spiele sind keine große sample und es könnte varianz sein, ganz glauben kann und muss ich es aber nicht ;)

und du antwortest mit

Original von Helgae

also wer ignoriert hier denn bitte was?

Antwort
Zitat
kusne

Original von kusne

Original von i11us1on1st

hab dich geaddet

was denn nun? willst du ne runde oder nicht?

Antwort
Zitat
Helgae

Original von kusne
nach meinem zweiten post nach einigen tagen zu dem thema damit zu kommen zeugt nicht von starker wahrnehmung:

Original von Helgae
Aber ich glaub es ist eh egal, kann ja jeder glauben was er will. Nur ab nem gewissen Punkt könntest du ja mit dem Missionieren vielleicht einfach im Stillen fortfahren oder nen eigenen Thread dafür gründen.

vorhin habe ich geschrieben

Original von kusne
in den normalen Saisons (div 2 und div 1) hat balotelli bei mir eine torquote von ~1.05 tore/spiel. in der letzten WL hatte er auf 20 spiele eine torquote von ~0.75. jetzt könnte man kommen mit "die spieler in der WL sind besser". das mag ja sein, an torchancen hat es definitiv trotzdem nicht gemangelt und ich kann mit absoluter überzeugen und ohne aluhut sagen, dass er deutlich spürbar schlechter gefinished hat, als ich von ihm gewohnt bin. klar 20 spiele sind keine große sample und es könnte varianz sein, ganz glauben kann und muss ich es aber nicht ;)

und du antwortest mit

Original von Helgae

also wer ignoriert hier denn bitte was?

Ist relativ einfach zu beantworten: Du ignorierst meinen Post am Anfang dieser Seite. Der steht nämlich genau zwischen den beiden von dir zitierten Posts.

Da steht nämlich genau das drin, was du jetzt wieder wiederholst. Es mag ja sein, dass du nach 20 Spielen nicht mehr an Varianz "glauben magst", aber da isses genau wie beim Pokern. Es geht nicht um glauben sondern um Wahrscheinlichkeiten und um Samplesize. Und du wirst halt bei Fifa an einem WE nie auf so ne riesige Samplesize kommen, auch nicht bei 20 Spielen, als dass du daraus zwingende Argumente ableiten könntest. Eben maximal subjektive Eindrücke. Und das versuch ich dir zu erklären. Es kann ja alles sein, es mag einen geheimen Mechanismus geben, EA hat ja schon einiges verbockt bzw. komisch gecoded. Es ist halt nur wahrscheinlicher (in meinen Augen), dass du da nem subjektiven Eindruck erliegst. Geht dir doch da nicht anders als allen anderen auch.

So ich habs jetzt so neutral wie mir möglich ausgedrückt um das jetzt hoffentlich so stehen lassen zu können. Ich geh jetzt auch bewusst auf die versuchten Sticheleien nicht ein, vielleicht lässt sich das ja so einigermaßen rational klären. Wenns nicht geht, tuts mir leid.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von kusne

Original von kusne

Original von i11us1on1st

hab dich geaddet

was denn nun? willst du ne runde oder nicht?

hab dich geaddet :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von kusne

Original von Paxis

nein aber der einzige bei dem ich gelesen habe das es nur die IF spieler wären die so komisch spielen würden.
ich kenne auch spiele in der WL die scheiße laufen und wo ich mich frage was meine spieler machen aber da sind das alle und nicht nur die IFs. im gegenteil ein dembele ist dann einer der durch seine dribbelskills etc. eher noch mal positiv raussticht ;)

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wl league belohnungen mal wieder nur kacke... ziehe seit ewigkeiten nur noch dreck :rage:
aus dem legendären sbc 100k pack kam n 83er :ayfkm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hatte bisher auch nur einmal glück aber insgesamt rechnet sich die league halt trotzdem, von daher seh ich die packs einfach als kleinen lotobonus. 50k+ durch die WL im schnitt ist schon ok

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Atzenmax
wl league belohnungen mal wieder nur kacke... ziehe seit ewigkeiten nur noch dreck :rage:
aus dem legendären sbc 100k pack kam n 83er :ayfkm:

Dat Ding is aber nen 50k pack, also >avrg. :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Teilnehmer für das PS4 Turnier (Liste einfach mit username + psn ergänzen):

paulfelzpp - paulfelzpp

Antwort
Zitat
K1xSteve
Beigetreten: 01.03.2007