Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@Froned:

Schönes Hin und Her. Hat Spaß gemacht.
Aber ich komme einfach gar nicht auf dein Passspiel klar. Das bringt mich regelrecht zum tilten.

Du bist imo soo oft schlecht ausgerichtet bei den Pässen, spielst stellenweise 3,4,5 Direktpässe als harten Pass. Und die kommen alle an. Keine Ahnung wie du das machst. Bei mir gehen von den harten Pässen 4/5 zum Gegner wenn ich nicht perfekt ausgerichtet bin und du spielst die oft ohne richtige Ballannahme. Und dann spielst du noch ziemlich oft deine Mitspieler an, obwohl sie eigentlich gedeckt sind und noch während der Pass den Fuß verlässt kommt dein Spieler ein kleines bisschen entgegen und meiner läuft noch ne Sekunde in die andere Richtung. Wie von Zauberhand.

Bitte nicht übel nehmen, das ist kein Flame sondern einfach nur Unverständnis.
Mein Gefühl aus tausenden Fifa Spielen sagt mir irgendwie das du eher 73% Passgenauigkeit haben solltest als 83%.

Spielst du passen vielleicht auf semi oder so?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Nein komplett mit Hilfe!

Mein Passwert war aber schon immer mindestens über 80 !

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Teilnehmer für das PS4 Turnier (Liste einfach mit username + psn ergänzen):

paulfelzpp - paulfelzpp
K1xSteve - Stevie490
Ballu2273 - Capt-Ballu22

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Teilnehmer für das PS4 Turnier (Liste einfach mit username + psn ergänzen):

paulfelzpp - paulfelzpp
K1xSteve - Stevie490
Ballu2273 - Capt-Ballu22
SpeckBasu - Speckbasu

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

paulfelzpp - paulfelzpp
K1xSteve - Stevie490
Ballu2273 - Capt-Ballu22
SpeckBasu - Speckbasu
i11us1on1st - K1ng0fT4eH1ll (0= Null ll= zwei kleine L)

Antwort
Zitat
Froned

@paul

Zum passen nochmal. Hab das Gefühl, dass pass und ausrichten fast gleich passieren. Vielleicht meinst du auch was anderes als ich. Hab mal vor kurzem nen gameplayvideo für ein coaching hochgeladen. Kannst ja mal schauen, ob du findest was du meinst. THX!
!

Ja Fisch und so

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Froned, hatten wir gestern auch gespielt? Bin mir nicht mehr sicher es war auf alle Fälle einer von PS.de

Teilnehmer für das PS4 Turnier (Liste einfach mit username und PSN ergänzen) paulfelzpp - paulfelzpp
K1xSteve - Stevie490
Ballu2273 - Capt-Ballu22
SpeckBasu - Speckbasu
i11us1on1st - K1ng0fT4eH1ll (0= Null ll= zwei kleine L)
Furious1x2 - furioseR_JaY

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Man , was muss ich anders machen .

Versuche mit dem Mittelfeld SPieler die Passwege zu zustellen und nicht die Abwehr anzuwählen, aber was macht wieder die Abwehr begleitet den Gegner sicher in den Strafraum und macht dann noch Platz das er genug Raum hat den Ball sicher ins Tor zu spielen ...

Antwort
Zitat
Froned

@furious

Ja das war ich!
Erste Spiel muss für dich die unverdienteste Niederlage seit langem gewesen sein. Da hab ich gar nix gebacken bekommen. Zweite Spiel war dann etwas ausgeglichener, aber das hast du ja dann auch verdient gewonnen.

@ballu
schau dir einfach mal die defense tutorials von Mirza an - da kann man auf jeden Fall einiges mitnehmen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Benutzt du R1 um den CPU Verteidiger auf den Gegner zu schicken? Damit kannst du die Räume enger machen. Muss aber mit bedacht eingesetzt werden, sonst reißt man Lücken.

Achja, und nur zulaufen sollte man auch nicht. Ich persönlich laufe Passwege zu wenn ich zuweit weg bin vom Ball und wenn ich nah genug dran bin, dann geht es auch aktiv ins tackling.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist halt immer ne mischung aus allem.
wenn man nur stur drauf rennt und tackelt ist das falsch und wenn man nur die passwege zustellt dann ist das auch falsch.
dann muss jeder natürlich auch seinen eigenen stil enwickeln

Antwort
Zitat
furious1x2

Original von Froned
@furious

Ja das war ich!
Erste Spiel muss für dich die unverdienteste Niederlage seit langem gewesen sein. Da hab ich gar nix gebacken bekommen. Zweite Spiel war dann etwas ausgeglichener, aber das hast du ja dann auch verdient gewonnen.

@ballu
schau dir einfach mal die defense tutorials von Mirza an - da kann man auf jeden Fall einiges mitnehmen.

Ich fand es eigentlich ziemlich ausgeglichen. Hat Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen. Ich hab Btw mit ner extrem aggressiven Abwehr gespielt mit sehr hohem Druck und abseitsfalle. Du hattest auf jedenfall Probleme im Mittelfeld ist mir aufgefallen. Also deine ballzirkulation war quasi nicht vorhanden, kann natürlich auch an meinem pressing liegen. Ich frage mich was passiert wenn hoher Druck gegen hoher Druck spielt

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Hat von Euch jemand auf der PS4 schon einmal sowas wie einen Input Lag gehabt? Es ist seit einigen Tagen ganz seltsam: das Spielen fühlt sich unheimlich träge an, alles wirkt irgendwie verzögert. Nicht viel, aber immerhin soweit, dass einfachste Bewegungen wie einem Ball beim Pass entgegenlaufen nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Spiel üb. H2H nicht FUT.

Ich hab mir vor einigen Tagen eine externe Ladestation für die PS4 Controller gekauft (dachte, die würde über USB laufen, hat aber ein Netzteil). Seit dem empfinde ich das oben genannte Verhalten. Dass das eine etwa mit dem anderen zusammenhängt (vllt. die Controllerelektronik beleidigt?)?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ich habe jede Woche von Freitag 8:00 bis Samstagnachmittag einen Input-Lag, Delay oder wie auch immer Du es nennen möchtest.

Dieses WE leider nicht, auch wenn EA natürlich das Richtige gemacht hat. Immerhin ist Monats-Elite jetzt ein Kinderspiel.

Habe sowohl mit Kabel als auch ohne Delay.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so ich teste gerade SIF balotelli und der ist wirklich nicht schlecht, stehe kurz vor dem titelgewinn in liga 1.
allerdings nervt seine ausdauer von 60 schon ziemlich sehr. abgesehen davon kann ich durch ihn nicht ribery in mein ligue 1 team einbauen aber mal schauen.
zur zeit macht er seine arbeit und wenn ich keienn IF lacazette zur verfügung hätte würde ich wohl bei balo bleiben.
eventuell entscheide ich mich erst nach dem ich ihn in der WL getestet habe, balo ist deutlich billiger was schon mal ein guter pluspunkt ist.

Antwort
Zitat
furious1x2

Bin bereit ein paar Spiele zu machen für das interne Turnier, einfach psn furioseR_JaY anschreiben

Antwort
Zitat
furious1x2

Hat spaß gemacht i11us1on1st

Du hast mir immer ganz gut den Ball geklaut im Mittelfeld das habe ich so noch nicht erlebt. Konnte mich dann ab und an immernoch rauskombinieren aber das war schon sehr anstrengend und erste klasse von dir.

Wir haben ja vor ein paar Wochen schonmal gespielt. Da hatte ich kaum Chancen gegen dich.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Spaß hat es mir nicht gemacht. Das waren die zwei tiltesten Spiele, die ich in Fifa 17 gemacht habe. Jede Balleroberung ging zurück zu Dir oder Faul. Dazu beide Mal durchgehend Lag. Mein 91 Hazard ist mehrere Male durch mit deutlichem Vorsprung, bleibt dann aber nahezu stehen, damit auch ja einer deiner IV noch rankommt. Kein Ball von mir ging hin wo er sollte. Im Normalfall kassierst Du mit dieser Spielweise 4-5 Gegentore (ohne Dir zu Nahe treten zu wollen), aber nein, ging ja nicht weil der Ball wieder bei dir war oder ein Faul.

Antwort
Zitat
furious1x2

Jetzt tilte mal nicht so da kann ja ich nichts dafür dass es gelaggt hat. Diese Spielweise ist sehr riskant mit abseitsfalle und dem hohen Druck ich weiß, aber bekomme es immer besser in den Griff. Für mich ziemlich ausgeglichene Spiele mit den dem besseren Ende auf meiner Seite. Bei mir hat es nicht gelaggt

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Wie soll man nach solchen Spielen nicht tilten? Skripting pur?! Du verlierst pro Spiel 10-15 mal den Ball an der Mittellinie, ohne Absicherung, aber immer wieder springt der Ball zu Dir, Faul oder deine Abwehrspieler haben 298348734 Pace... Und: Ja, ich kann verlieren, aber so macht das kein Spaß... Hatte auch nicht geschrieben, dass Du am Lag schuld warst. Hatte gestern gegen Kusne auch starken Lag.

Antwort
Zitat
Teilen: