Ich mache es nach jedem Spiel.
Ya man. Habe noch kurz die weekend League quali über die Bühne gebracht und aus dem goldpack Dybala! gezogen. Ya man. Jetzt muß ich überlegen ob ich ihn direkt verkaufe für 180 k verkaufe ich habe leider kein Serie A Team. Muß mich dann entscheiden ob auba oder vidal. Und stindl wird dann auch noch gekauft. Das investieren in normale rare Gold Spieler macht mir aber immer Angst beim wertverfall. Naja jetzt mal schauen
Ich hatte in meinen WL Packs martial und vardy und Douglas Costa immerhin.
Und habe mich jetzt mit 10 stindl eingedeckt und das war richtig verrückt. Meinen ersten habe ich gesnappt für 27k dachte ich. Dann gab es aber 5 Minuten lang stindl für 18k zu haben. Aktuell bekommt man ihn wieder für 25k. Ich hoffe das war jetzt nicht zu spekulativ
nö hast alles richtig gemacht.
ich sagte doch, solche spieler sind fast immer am billigsten wenn die WL belohnung kommt und alle die packs aufmachen.
der wird wahrscheinlich nicht wieder auf 18k fallen.
wie geil hatte meine 2. IF im mega pack

geilste ist aber das ich den 85er auf ca. 40k geschätzt habe, aber der scheint wohl ziemlich beliebt zu sein und ist zur zeit einfach mal 150k wert
der wird sicher steigen wenn die WL belohnungen weg sind, werde den erst mal behalten stark sinken wird er eh nicht und wenn er jetzt schon so beliebt ist, dann steigt er eh sobald er aus den packs raus ist.
also ich hatte zwar bisher nur 2 IFs in den packs aber dafür das ich nie packs gekauft habe kann ich mit der ausbeute von TIF icardi und jetzt IF mario echt zufrieden sein.
werde mir dann wohl demnächst mal boateng für die IV gönnen
mit IF plattenhardt bin ich so zufrieden das ich alaba erst mal nicht brauche, der macht bisher auch die meisten scorerpunkte von den AVs.
hatte einfach mal keinen spieler über 1000 coins in den packs
wann kommen die monatlichen belohnungen?
Original von Paxis
geilste ist aber das ich den 85er auf ca. 40k geschätzt habe, aber der scheint wohl ziemlich beliebt zu sein und ist zur zeit einfach mal 150k wert
![]()
der wird sicher steigen wenn die WL belohnungen weg sind, werde den erst mal behalten stark sinken wird er eh nicht und wenn er jetzt schon so beliebt ist, dann steigt er eh sobald er aus den packs raus ist.also ich hatte zwar bisher nur 2 IFs in den packs aber dafür das ich nie packs gekauft habe kann ich mit der ausbeute von TIF icardi und jetzt IF mario echt zufrieden sein.
werde mir dann wohl demnächst mal boateng für die IV gönnen![]()
mit IF plattenhardt bin ich so zufrieden das ich alaba erst mal nicht brauche, der macht bisher auch die meisten scorerpunkte von den AVs.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass er diesen Preis hält. Dieses Wochenende kommen die neuen OTW Karten und weitere Specials mit SBCs usw. Wenn du den nicht länger halten willst, würde ich ihn heute verkaufen.
@TaZz: Wann gehts los nach Paris? Werden die Spiele übertragen und wann sind die Spiele angesetzt?
fliege morgen früh nach paris.
turnier geht um 8-9 uhr morgens los, lol. spiele werden übertragen, mindestens auf der fut champions seite. laut meinem schedule dann auch direkt bei turnierbeginn.
Original von TaZz
Spoiler
Original von Paxis
![]()
der wird sicher steigen wenn die WL belohnungen weg sind, werde den erst mal behalten stark sinken wird er eh nicht und wenn er jetzt schon so beliebt ist, dann steigt er eh sobald er aus den packs raus ist.also ich hatte zwar bisher nur 2 IFs in den packs aber dafür das ich nie packs gekauft habe kann ich mit der ausbeute von TIF icardi und jetzt IF mario echt zufrieden sein.
werde mir dann wohl demnächst mal boateng für die IV gönnen![]()
mit IF plattenhardt bin ich so zufrieden das ich alaba erst mal nicht brauche, der macht bisher auch die meisten scorerpunkte von den AVs.Ich würde nicht davon ausgehen, dass er diesen Preis hält. Dieses Wochenende kommen die neuen OTW Karten und weitere Specials mit SBCs usw. Wenn du den nicht länger halten willst, würde ich ihn heute verkaufen.
alles klar, danke für den tipp
ist momentan 140k wert, dann verkaufe ich den jetzt mal besser. wochenlang wollte ich ihn eigentlich nicht halten.
viel glück in paris und vorm spiel noch mal auf die eigenen stärken besinnen dann wird das auch was
Original von kusne
hatte einfach mal keinen spieler über 1000 coins in den packswann kommen die monatlichen belohnungen?
die gibts wahrscheinlich nächste woche
stimmt nicht ganz.
als es die ersten monatsbelohnungen gab hat es imo 3 wochen gedauert.
dann kamen sie glaube immer in der 2. woche allerdings am donnerstag. teilweiße einfach zusammen mit der WL belohnung von mittwoch auf donnerstag nacht.
kann sein das es auch einmal am freitag war^^
ich denke der wochentag ist da nicht so konstant aber abegsehen vom ersten mal war es immer in der 2. woche des monats nach mittwoch
Original von Atzenmax
glgl hol dir den pott oder was auch immer es da zu gewinnen gibt![]()
danke!
wenn ich die gruppenphase (2 von 4) überstehe, gibts 2000$. wenn ich gewinne 20000$. wenn ich unter die besten 4 komme, gibts die chance auf 160000$ beim nächsten turnier.