Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

niiiiice, hauptsache ich habe wieder alle walcotts verkauft. jetzt kann ich wieder 100 stück kaufen :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hab auch noch einige Walcotts, Butlands und Williams auf Lager. Die Mané´s gingen trotzdem gut weg.

Was mir beim Traden immer wieder passiert und mich mega ankotzt. Wenn Du Spieler mit der Web-App sofort kaufst und nicht gleich auf dem TM stellst, den TM aber zwischenzeitlich mit was anderem voll hast und dann auf die PS gehst um zu spielen, dann kannst Du nichts machen bis die Spieler zugewiesen sind. Da Du die aber doppelt hast, kannst sie nirgends anders hin schieben. Wenn Du jetzt dummerweise den TM voll mit Spielern hast und ein paar Stunden keinen verkaufst, dann kannst Du nur noch die Spieler per Sofortverkauf los werden und verlierst massiv Kohln.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wtf ist doch auf garantie von denen schon vor ewigkeiten ins system gesetzt worden und als sie das letzte mal die PL wieder rausgemommen haben, haben sievergessen das es paar wochen später ja wieder im system steht.
wird mit sicherheit wieder geändert, alles andere wäre komisch

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

wow, ich hab noch nie einen Disconnect gehabt. Nun spiele ich das erstemal in der WL mit und flieg direkt im zweiten Spiel raus... Fängt ja gut an

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das ist so etwas wie ein ritual bei neulingen :f_drink:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

jetzt verstehe ich warum immer alle auf tilt sind und das nächste spiel disconnect. ich führ wieder. anstatt bei 3-2 steh ich dann bei 1-4. das macht doch kein spaß

Edit: Also Belohnung im nächsten Spiel 5 Balken. Ich hab da jetzt bewusst drauf geachtet. Der Unterschied zu 4 Balken ist in meinen Augen sehr krass. Das ganze Spiel ist so viel schneller und bei meinen schnellen Leute habe ich das Gefühl die zünden den Turbo. Du kommst so leicht durch die Abwehr und ansonsten habe ich so Probleme auf grund von mangelndem Skill.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Paxis
wtf ist doch auf garantie von denen schon vor ewigkeiten ins system gesetzt worden und als sie das letzte mal die PL wieder rausgemommen haben, haben sievergessen das es paar wochen später ja wieder im system steht.
wird mit sicherheit wieder geändert, alles andere wäre komisch

da stimmt ja eh was nicht damit...wie soll man 16 Spieler in die Startelf packen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ach da steht nicht 16 spieler in startelf und auswechslung?

Original von Hugh57
Edit: Also Belohnung im nächsten Spiel 5 Balken. Ich hab da jetzt bewusst drauf geachtet. Der Unterschied zu 4 Balken ist in meinen Augen sehr krass. Das ganze Spiel ist so viel schneller und bei meinen schnellen Leute habe ich das Gefühl die zünden den Turbo. Du kommst so leicht durch die Abwehr und ansonsten habe ich so Probleme auf grund von mangelndem Skill.

und diesen vorteil hat immer nur der spieler der hier schreibt mit den 5 balken oder verhalten sich die gegnerischen spieler genauso :thinking:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hatte sich mirza nicht auch für Paris qualifiziert?

Wie läufts bei Tazz?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

"Premiere League-Spieler Min. 16/Startelf und Auswechslung"

Antwort
Zitat
Ignite

Original von furious1x2
@Ignite, du hast sicherlich auch schon Keita IF im ZM getestet. Ist Latza besser oder aus welchen Gründen spielst du ihn? Wie ist das mit so einer Dreierkette und Defensivschwachen LM/RM, hat man da Probleme beim Verteidigen?

Keita IF habe ich sehr gern gespielt, Latza jetzt aber auch...ich habe mir Spieler ausgesucht, die ausgeglichene Arbeitsraten haben...Kimmich med/med, Latza hi/hi...als weiteres Kriterium habe ich ne Ballkontrolle ab 80 genommen, die hat Keita auch nicht...
Latza ist zu dem der Spieler mit den zweitbesten Fernschusswerten im ganzen Spiel (Ronaldo toty ist ja mittlerweile an ihm vorbeigezogen)
wenn ich doch mal wieder Keita probiere, dann nehm ich Kimmich raus...

das Verteidigen ist schon sehr anders und man muss sich dran gewöhnen...gegen Formationen mit echten Außen hat man vor allem dann Probleme, wenn man den Verschieben-Wert nicht erheblich runtersetzt...man könnte auch überlegen, AVs auf RM/LM zu spielen, dann wäre es eventuell nochmal stabiler...allerdings braucht man auf den Positionen vor allem schnelle Spieler...

habe die Formation letzte WL gespielt und sie hat sich eher so lala gespielt...gegen manche gegner 5-0, gegen andere 0-5...
bin noch am überlegen, ob ich nicht doch wieder zum 4321 zurückgehe...aber das 3421 gab mir mal die möglichkeit mit spielern zu spielen, die ich normalerweise wegen der pace oder der arbeitsraten nicht spiele...Hummels oder David Luiz...beide sau geil auf der zentralen Position in der IV

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Ignite

.....
das Verteidigen ist schon sehr anders und man muss sich dran gewöhnen...gegen Formationen mit echten Außen hat man vor allem dann Probleme, wenn man den Verschieben-Wert nicht erheblich runtersetzt...man könnte auch überlegen, AVs auf RM/LM zu spielen, dann wäre es eventuell nochmal stabiler...allerdings braucht man auf den Positionen vor allem schnelle Spieler...
......

Außenverteidigers? :coolface:

Sorry, musste grunzeln. Nicht böse sein.... :f_drink:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

1/5 balken und games absolut unspielbar. gg EA

Antwort
Zitat
furious1x2

Wirklich wirklich heftig wie der Markt zusammengebrochen ist habe leider alle coins in Spieler gesteckt und muss das jetzt aussitzen. Unter anderem mane otw für 210k gekauft. Wer jetzt die coins hat kann sich richtig günstig einkaufen. Ich warte jetzt noch auf den crash bei aubame nach seinem Update. Aktuell sind meine zwei wunschspieler vidal und aubame noch konstant. Abwarten und Tee trinken

Antwort
Zitat
furious1x2

Original von Ignite

Original von furious1x2
@Ignite, du hast sicherlich auch schon Keita IF im ZM getestet. Ist Latza besser oder aus welchen Gründen spielst du ihn? Wie ist das mit so einer Dreierkette und Defensivschwachen LM/RM, hat man da Probleme beim Verteidigen?

Keita IF habe ich sehr gern gespielt, Latza jetzt aber auch...ich habe mir Spieler ausgesucht, die ausgeglichene Arbeitsraten haben...Kimmich med/med, Latza hi/hi...als weiteres Kriterium habe ich ne Ballkontrolle ab 80 genommen, die hat Keita auch nicht...
Latza ist zu dem der Spieler mit den zweitbesten Fernschusswerten im ganzen Spiel (Ronaldo toty ist ja mittlerweile an ihm vorbeigezogen)
wenn ich doch mal wieder Keita probiere, dann nehm ich Kimmich raus...

habe die Formation letzte WL gespielt und sie hat sich eher so lala gespielt...gegen manche gegner 5-0, gegen andere 0-5...
bin noch am überlegen, ob ich nicht doch wieder zum 4321 zurückgehe...aber das 3421 gab mir mal die möglichkeit mit spielern zu spielen, die ich normalerweise wegen der pace oder der arbeitsraten nicht spiele...Hummels oder David Luiz...beide sau geil auf der zentralen Position in der IV

Danke für den Input soweit. Auf welchem System spielst du? Ich glaube wir zwei hatten noch nicht die Ehre

Antwort
Zitat
Ignite

ps4: Ignite292

Antwort
Zitat
Ignite

hab eben en paar mal die untradable sommer sbc gemacht...hab ca. 200k ausgegeben und habe jetzt OTW Pjanic und OTW Kanté

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Wie lange geht das noch mit den Spezial packs und so , der Markt soll mal langsam wieder aufwachen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich habe gestern um 19 Uhr meine Weekend League Packs gezogen und zusätzlich noch einige 55k packs. Alle noch mal neu bekommen jetzt, weil die neuen OTW noch nicht drin waren. :f_grin:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Du hast alle packs geöffnet und jetzt nochmal die selben bekommen, die du auch wieder öffnen kannst? 8-o

Antwort
Zitat
Teilen: