jo bei den manageraufgaben hab ich auch schon ein paar gelöst.
in fifa 16 bin ich mit IF kruse besser klargekommen als mit IF hernandez aber testen würde ich den natürlich trotzdem gern mal, könnte aber auch nach dem er nicht mehr gezogen werden kann im preis fallen daher will ich ihn momentan nur als schnapper kaufen.
Hatte letztes Jahr auf der PS4 auch kein Glück beim Draft. So oft im Finale gescheitert.
Auf dem PC dann diesmal direkt mit dem ersten Token alles gewonnen
Gibt es für die Team zusammensetzung irgendwelche Hilfe stellungen?
Bringe derzeit max. Chemie 44 zusammen (also aus der starter packs)... Alle linien rot - standard?
jo ist am anfang normal, deswegen mit denen eben die verträge runterspielen bzw. 10k coins zusammenbekommen und dann 2 billige goldteams aus der gleichen liga kaufen, zum beispiel ein buli und ein serie a team
hat jmd tipps in welche spieler ich investieren könnte?
hab mir anfangs paar IF icardis gekauft und hab ca. 170k coins.
entweder IF oder OTW.
lohnt sansone oder becker?
spiele xbox,weswegen die preise dort etwas günstiger sind
falls du preiswerten embolo findest würde ich da einen nehmen.
preise sind am pc erst wieder unter 70k gefallen aber je näher der mittwoch kommt desto mehr steigt der und jetzt ist er schon wieder auf 90k. wahrscheinlich geht der noch mal auf 150k hoch sobald der im TOTW drin ist.
IF cavani ist denke ich auch keine schlechte idee falls man einen preiswerten findet, wird imo weiter steigen.
Wo zur Hölle muss man denn den presale code für die 5 FUT Tokes eingeben? Amazon sagt im XMB Menü unter Netzwerk -> Kontoverwaltung. Den Punkt gibts bei mir aber nicht und unter http://www.ea.com/de/fifa17-preorder geht er auch nicht...
Spiel wurde jetzt schon 5 oder 6 mal unterbrochen, weil sich ein Spieler von mir verletzt hat. Gegner hatten das bisher noch nie.
Was mache ich falsch? Mehr von hinten grätschen?
grätschen kann man zwar verletzen,aber tacklen ist effektiver. meine müssen fast immer nach nem tackle vom platz
bei mir war das mit dem verletzten immer so phasenweiße, momentan zum glück wieder eine phase wo sich gar keine verletzt, dafür hatte ich aber auch die seuche und musste zum ersten mal einen ersatzspieler kaufen weil in beiden spielern einer verletzte war ![]()
btw. hab jetzt mal IF nkoulou und IF glik getestet, waren zwar noch nicht sehr viele spieler aber richtig geile IV mit den beiden, machen auch gern selber mal was und man hat wirklich das gefühl das die deutlich besser sind als normale IF.
also wer kohln über hat und ligue 1 spielt sollte sich zumindest IF glik holen der kostet ja fast nichts für eine IF und lohnt!
Ps.:
geheimtipp bundesliga:
ich habs schon mal gesagt aber johnson als RM im 4231 (breit) ist auf jeden fall richtig geil, habe mittlerweile auch schürrle getestet und schürrle hat im vergleich zu johnson gar nicht gefunzt, hab seine werte nicht mehr ganz im kopf nach 12 spielen hat er glaube bei mir 8 scorerpunkte gemacht und ich reiße normalerweiße nicht so viel mit meinen LM/RM spielern.
der junge fühlt sich auch einfach gut an beim spielen.
du spielst johnson als RM? ![]()
hab den auch, aber selbst mit CTA chemie gefällt er mir nicht wirklich.
was mir gut liegt dieses jahr ist süper lig. wie quaresma auf rechts alles zerstört ![]()
btw schon jemand andre hahn getestet?
Jepp, Hahn isn guter! mit SNI chemiestyle einfach nur kranke werte: 91 Sprint Speed, 95 Finishing, 90 Stamina, 88 Dribbling :f_love:. Auch die Workrates fallen bis jetzt nicht negativ auf.
Also ich kann als BuLi Flügelzange für im Prinzip überhaupt kein Geld Kostic und Traore empfehlen. Extrem beweglich beide und v.a. (für mich wichtig) beide mit 4* Skills. Spielt sich sehr angenehm und man kommt mit 2-3 Skills auch echt gegen die meisten Leute, die sich aktuell rumtummeln, gut durch.
Im Moment komme ich mit diesen Skilltypen überhaupt nicht klar, die ständig diese Drehung um die eigene Achse machen. Das hat hier in Fifa17 so extrem zugenommen. Weiß jemand wie man die am besten verteidigt?
Mein 2. großes Problem ist die Abschlussrate. Ich erspiele mir zwar viele Chancen, aber die Torrate ist viel zu klein. Dzyba aus der russischen Liga klappt ja noch einigermaßen, aber mein Buli-Sturm ist eine einzige Katastrophe. Meiner bester Torschütze ist da noch Calhanoglu und das mit Weitschusstoren. Ich werde jetzt mal Kruse ausprobieren, also mal sehen was der kann.
Edit: Kruse macht im 1. Spiel das entscheidende 1:0
und.....
Spoiler
.... verletzt sich gleich mal für 3 Spiele
Original von Helgae
Also ich kann als BuLi Flügelzange für im Prinzip überhaupt kein Geld Kostic und Traore empfehlen. Extrem beweglich beide und v.a. (für mich wichtig) beide mit 4* Skills. Spielt sich sehr angenehm und man kommt mit 2-3 Skills auch echt gegen die meisten Leute, die sich aktuell rumtummeln, gut durch.
mit traore bin ich gar nicht klar gekommen, wahrscheinlich zu wenig körperstärke für mich, hab da jetzt vierinha und komme damit besser klar.
btw. hab jetzt die kohln für chicharito, kostet 75-80k am pc hab bisher aber noch keinen schnapper entdeckt, die letzten tage ist der aber kontinuierlich gestiegen und morgen ist er dann ja auch ausm pack raus, meint er der steigt jetzt weiter und ich sollte mir schnellstens einen kaufen?
denke halt das er morgen nachmittag dann schon gut bei 85k liegen könnte.
@Kalinka
wie kommst denn mit kruse klar?
@abschlussrate
ich denke du brauchst einfach speiler mit besserem abschluss.
IF cavani macht bei mir die buden einfach immer wenn er entsprechend vorm tor steht und ich nicht selbst einen fehler mache, also zu schwach schieße etc.
alle anderen stürmer die ich bisher hatte haben da halt deutlich weniger gemacht und ich hab in fifa 17 endlich wieder das gefühl das ein stürmer mit gutem abschluss die tore einfach von selbst macht, oft auch wenn man denkt "fuck jetzt hast aber richtig scheiße geschossen"