Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Jo, bin gespannt, wie EA das handelt. Ich glaube, die probieren das zu vermeiden. Genauso wie Back-to-Back IFs im TDW, oder? Gab es das schon mal?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Nein das gab es wohl noch nie

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

suarez hat mal für liverpool 5 tore in einem spiel geschossen und eine IF bekommen, in der nächsten woche hat er wieder 5 tore in einem spiel geschossen, EA hat daraufhin ein bild auf FB gepostet wo er drauf war und als text stand "We told you he is IN FORM" ;)

dieses jahr gabs aber schon mal eine IF für ruffier und kurz danach kam eine schlechtere SBC von ihm raus =D

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Monatsbelohnungen sind da. In den Packs der WL war mein bester ein 82 und aus der Monatsbelohnung Dante gezogen und noch zwei Franzosen. Außer Spesen nichts gewesen...:f_cry:

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Mache meine Monatsbelohnungen auf und wer grinst mich da an?

Spoiler

:f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

parolo, hermann und noch irgend n dreck -.-

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wann sollte man sich aktuelle IFs am besten kaufen? Fallen die Preise direkt nach den Belohnungen aus der WL oder wie verhält sich der Markt?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hatte sogar ein Walkout bei den Monatsbelohnungen. Hätte mit jedem Walkout wohl was anfangen können, außer Isco. Der wird es natürlich. :ayfkm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

walkout hatte ich zwar nicht aber dafür folgenden spieler:

Spoiler

hab aber einfach so gar keinen bock auf ein BPL team wobei die karte schon sehr sick ist und auch die beste karte ist die ich momentan besitze.
weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll, ich werde ihn jetzt erst mal als wechselspieler verwenden.
direkt im ersten spiel ging er auch unglaublich ab und hat einen sehr krassen distanztreffer gemacht. sollte er natürlich weiter so krass spielen, dann werde ich vielleicht doch noch auf ein BPL team umsteigen, mal schaun

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ja wegen dem n bpl squad zu bauen würde sich überhaupt nicht lohnen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde ihn als RM spielen, ist jetzt nicht so die game changer position ;)
will erst mal schaun wie er sich so als wechselspieler macht.
mir hat die WL wo ich mit der BPL gespielt habe auf jeden fall weniger gefallen und wenn ich dann mit einem team spiele aus einer liga auf das ich eigentlich keine richtige lust habe, dann wird das auch dazu führen das ich nicht so gut spiele. außerdem ist mein ligue 1 team jetzt auch nicht so schlecht.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

der typ is einfach so op...selbst wenn er den ball verliert, setzt er nach und hat ihn direkt wieder...........und dann geht er wieder steil...(hab den otw untradable)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn er halt wirklich so sick abgeht dann werde ich in den sauren apfel beißen und mein ligue 1 team auflösen um mir ein bpl team zu bauen :|

aber erst mal in der WL als wechselspieler testen, danke schon mal für die rückmeldung:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Den Spieler als Einwechselspieler zu "testen" ist imo ziemlicher Blödsinn^^ Wenn der Gegner kaum mehr Fitness hat dann kann wahrscheinlich auch ein Silberspieler glänzen

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

welchen camestyl würdet ihr
Mane 82er ..
Dembele 85er
Salah 87er
Carassco 86er

Die letzten 3 haben alle 99 Pace , aber Ingame ist das überhaupt nicht zu merken ...

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

hunter
maestro
maestro
hunter

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Warum Carassco Hunter wenn er schon 99 Pace hat?

Antwort
Zitat
Ballu2273

@ worni von Hause aus nicht , die letzten 3 haben nen camestyl wo sie alle 99 Pace haben , aber ist im Spiel überhaupt nicht zu merken

Wie läuft es vom Spielgefühl her WOrni ?

Hunter gibts nicht am Markt ^^

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Spielen ging die Woche einigermaßen. Was mich tierisch stört, ist L1 Logik in der Verteidigung. Wenn im Strafraum heiß her geht wird grundsätzlich der falsche Spieler angewählt, kaum der, der am nächsten zum Angreifer steht. Auch hatte ich manchmal die Situation, dass der Gegner kontert und der CPU Verteidiger hinterher rennt. Wenn ich L1 gedrückt hatte, wurden alle anderen angewählt, nur nicht der, der den Gegner verfolgt hat.

Und was mich noch stört, wobei ich mir nicht sicher bin ob es an mir liegt, daß manche Pässe komplett in eine andere Richtung gehen als die, die ich angewählt hatte. Zum Beispiel den R1 X Pass. Ich laufe von außen in den Strafraum und passe quer und der Ball wird über die Mittellinie geschossen. Auch Steilpässe verstehe ich nicht.

Antwort
Zitat
Ballu2273

Ja das gleiche Problem habe ich auch , kann ich zu 100% unterschreiben.
L1 Spielerwechsel ist mir auch jedesmal nen Rätsel,
Kurzpässe im Strafraum am freien Spieler vorbei zum gedeckten Spieler.

Antwort
Zitat
Teilen: