Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Saphirus
Meine Abschlüsse sind einfach wahnsinnig schlecht... Ich brauche im Moment ca. 15 Schüsse für ein Tor, daran ändert auch IF Chicharito nichts. Wenn ich allein auf den Torwart zulaufe konnte ich bei Fifa 16 eigentlich drücken was ich will und der Ball geht rein, jetzt hält der Torwart auch angeschnittene Schüsse in die Ecke...

ist bei mir halt genau umgedreht in fifa 16 hab ich so scheiße geschossen, unglaublich und in fifa 17 läuft es viel besser hab super oft das gefühl das ich scheiße geschossen habe und er geht dann doch rein.
muss also schon irgendwie am spielstil liegen, dieses jahr schein ich glück zu haben =p

Ps.:
wollte gerade meinen IF castro aufn markt stellen nach dem ich gesehen habe das es keinen mehr gibt, mal so für 200k laufen lassen.
ach ne grenze liegt bei 100k :facepalm:
hab ihn halt für 92k geholt und die restlichen castros waren alle an der 100k grenze, wann erhöht EA die grenzen denn?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Poa geschafft! Mein BuLi Team geupdatet mit Spielern um die 3-4k in etwa und dann durchmarschiert direkt im ersten Anlauf. Hab jetzt auch ein Ticket für die WE Liga :)
Mit 1:0 Zitterkrimi gegen hochtrainierte Pace BPL Sweater durch einen Elfer :f_love:

Es scheint in Fifa 17 wirklich viel über die Spielerstärke zu gehen. Stindl und Calhanoglu haben ohne Ende Tore und Assists generiert und Junuzovic ist auch richtig stark. Passspiel läuft auch so deutlich besser. Wobei es auch sein mag, dass der Spielerpool für die WE Liga Quali Turniere jetzt immer schlechter wurde, kA.

Hier mal mein Team:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=flTrVU04nMl1G:FFA17PS4

Hättet ihr Verbesserungsvorschläge bis 10k in etwa? Brauche nur 4* Skiller auf den 3 Offensiven Mittelfeldpositionen, sonst für vieles offen :) Überlege mir Draxler zu holen, wenn der noch etwas billiger wird. Dürfte ja Calhanoglu 2.0 sein

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Habe mir jetzt sagen lassen, dass man bei 17 besser in die lange Ecke schießt. Habe bei 16 grundsätzlich in die kurze Ecke geschossen und das jetzt natürlich fortgesetzt. Werde das demnächst mal testen.

Irgendwie habe ich es jetzt auch in meinem letzten Versuch geschafft, mich für die WE-Liga zu qualifizieren. Im Finale habe lag ich in der 90. 2:1 hinten, bekomme einen Elfmeter und der fischt den irgendwie aus dem Winkel :ayfkm:. Hab dann noch eine Ecke bekommen, dabei ist mein Torwart nach vorne gelaufen, wird umgetreten und ich bekomme den 2. Elfmeter in der Nachspielzeit. Den habe ich mir dann zum Glück nicht mehr nehmen lassen. In der Verlängerung hat mein Sokratis dann nach einer Ecke einen Abpraller an den Innenpfosten gesetzt, der dann vom Verteidiger auf der Linie unglücklich (:coolface: ) ins Tor abgeprallt ist. Naja, man muss auch mal Glück haben :megusta:. War auf jeden Fall spannend bist zum Schluss.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@Helgae:Raffael für Stindl vielleicht, ist ja sogar noch schneller.

Ich habe jetzt meine beiden Teams für die Weekend League stehen.
Balotelli war bisher als Leihspieler eine Granate. So gefährlich der Typ. Kann die Gegner förmlich schwitzen spüren wenn der an den Ball kommt. :f_love:

Ist natürlich noch keine Sample. Wenn es damit nicht läuft ziehe ich meinen Benzema von der Transferliste.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dPu6YplfnMl1J:FFA17PS4

In der Buli ist es halt schade, dass es keinen guten 4* Skiller gibt. Aber mal schauen, vielleicht kommt Embolo ja noch als ST!?

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dzrT0UrinMl1O:FFA17PS4

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Ist ja echt merkwürdig, ich hab auch eher das Gefühl, dass mehr reingeht. Vor allem finde ich den Torabschluss realistischer und intuitiver. Habe im BuLi Team Ibisevic vorne, im anderen Pato

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Raffael werd ich mal im BuLi Team testen. War bis jetzt im (deutlich schwächeren) Brasilianerteam noch nicht so überzeugt.

Bin mal auf die WE Liga gespannt. Befürchte allerdings da mit meinem Team (und Skills :-D) extrem unterzugehen, wenn ich mir die anderen Teams, die so unterwegs sind, vorstelle.
Gibts da eigentlich auch schon ne Belohnung nur fürs dabei sein?

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

was ist denn so euer ziel für die weekend league?

ich möchte Gold 2, sprich 22 Siege, erreichen, wäre mit meinen momentanen teams damit hochzufrieden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

versteh ich das richtig das du an einem wochenende 22 turniere gewinnen von 25 möglichen versuchen:|?

Original von Saphirus
Habe mir jetzt sagen lassen, dass man bei 17 besser in die lange Ecke schießt. Habe bei 16 grundsätzlich in die kurze Ecke geschossen und das jetzt natürlich fortgesetzt. Werde das demnächst mal testen.

kann ich irgendwie nicht bestätigen, kommt irgendwie auf die situatione an aber wenn ich so drüber nachdenke dann würde ich sogar sagen das ich mehr tore in die kurze ecke mache :thinking:

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Helgae
Raffael werd ich mal im BuLi Team testen. War bis jetzt im (deutlich schwächeren) Brasilianerteam noch nicht so überzeugt.

Bin mal auf die WE Liga gespannt. Befürchte allerdings da mit meinem Team (und Skills :-D) extrem unterzugehen, wenn ich mir die anderen Teams, die so unterwegs sind, vorstelle.
Gibts da eigentlich auch schon ne Belohnung nur fürs dabei sein?

Habe ihn im im Brasilienteam als ST getestet -> sehr schlecht, dann auf ZOM gewechselt -> vieeel besser

Ich nehme mir 26 wins vor, mal sehen ob das realistisch sein wird. Kann die Stärke der Gegner und wie weit deren Teams sind nicht einschätzen

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Meiner Meinung nach ist der Cross Body Shot diesmal klar effektiver als die kurzer Ecke (obwohl die natürlich auch geht).

Aus kurz Distanz ist der low drin finesse shot einer der besten.

Hoffe mal mit meine krüppel teams auf die niedrigste Gold Stufe (was waren das 18 Siege?).

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Finde das es dieses Jahr wieder zu krass auf Pace ausgelegt ist...
Die ganzen Pace Kiddys die nur rennen können, aber kaum ein spiel aufziehen, nerven dezent...
Langer Ball und abfahrt.

Finde auch das der Schiri dieses Jahr iwie schlechter ist als sonst.
Kann mir aber auch nur so vor kommen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Paxis
versteh ich das richtig das du an einem wochenende 22 turniere gewinnen von 25 möglichen versuchen:|?

Er spielt Console, da hat er 40 Versuche! Für Gold 2 am PC benötigt man 13 Siege aus 25 Versuchen!
Und es sind ja nicht Turniere sondern nur Spiele.

E: gerade etwas rum gerechnet, die Consolen Spieler brauchen wohl generell eine etwas höhere Win% um die div. Ränge zu erreichen.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

gibt's hier jemanden der am PC spielt?

Original von feinheit
Hab am PC Probleme beim Einstellen der Taktik, weil das steuerkreuz des controllers spinnt und die Richtungen nicht erkennt. Auch im Menü lässt sich mit dem Kreuz nichts wirklich anwählen. Bei meinem Fifa-Buddy ist das auch so, hat das sonst noch wer bzw. ist das ein Bug?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Täusche ich mich oder gibt's dieses Jahr keinen gratis draft Token?

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

habe über origin die standardversion vorbestellt und bekomme 5 wochen lang je 1 token...

@feinheit, funktioniert bei mir... was hast du denn für nen controller? xbox?

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Original von furious1x2
Täusche ich mich oder gibt's dieses Jahr keinen gratis draft Token?

ich musste im PSn Store erst den Code eingeben.

Antwort
Zitat
feinheit

Original von Atzenmax
@feinheit, funktioniert bei mir... was hast du denn für nen controller? xbox?

hab den hier: https://www.amazon.de/Logitech-940-000135-F310-PC-Gamepad-kabelgebunden/dp/B00CJ5FP04/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1475825239&sr=8-17&keywords=pc+controller

hat bei den vorigen fifas immer funktioniert... mein buddy hat auch diesen controller und hat das selbe Problem :f_frown:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Bei mir läuft am PC (Fifa 17 wird aber auf PS4 gespielt) ein PS4 Controller!
Habe damit auch die Demo von Fifa 16 am PC problemlos gespielt und das Spiel-empfinden ist 1 zu 1 wie auf der Console! Alles natürlich per Bluetooth!

Geht mittlerweile mit einem kleinen Programm welches man vorher startet besser und Problemloser als X-Box Controller (Microsoft Logik)

Was genau geht bei dir nicht? Oder habe ich es überlesen wo das Problem liegt?
E: gerade gelesen.

Hast schon mal versucht was der Controller in der Systemsteuerung macht? Dort sieht man ja in den Einstellungen ob die Tasten und Achsen alle ansprechen.

Antwort
Zitat
feinheit

das steuerkreuz "spinnt", man kann die richtungen nicht anwählen. dadurch kann man zb keine taktiken einstellen bzw. im menü nur mit dem stick navigieren, war etwas umständlicher ist.

leider lässt sich auch nur der stick kalibrieren. wenn das Problem bei euch nicht auftritt dürfte es wohl am Controller liegen

Antwort
Zitat
Teilen: