Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ach, das wusst ic hgar nicht. Musste Liga 2 nur erreichen, oder da auch Titel gewinnen dann?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Meine Infos (YTer + Twitter) sagen Div. 2 halten reicht aus zum qualifizieren.
Wenn ich (hoffentlich) da bin bin werd ichs ja mitbekommen :megusta:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Carsten81

Original von paulfelzpp
Macht eigentlich irgendwer von Euch öfter die Gold Upgrade Challenge?
Kostet jedes mal so ca. 5k Coins. Habe heute mal so 50k investiert und die drei besten Spieler sind immerhin Bellerin, Koscielny und Lahm. Man braucht natürlich Glück, dass Spieler dabei sind die man gebrauchen kann...

Ich mache die regelmäßig und das quasi for free...
Ist dann zwar etwas zeitaufwendig, aber verdiene meist dabei sogar noch gute coins.
Stichwort: Bronzepacks (400 coins)
:profit: :truestory:

Was nützen denn bronze spieler bei der gold challenge ?(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mit den bronzespielern aus den bronzepacks wahrscheinlich dieses bronzeupgrade machen, dann silberupgrade und dann eben goldupgrade, nehme ich mal an lel

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Vardy und IF Immobile aus den Weekendleague Belohnungen gezogen :megusta:. Immobile steht zwar nur bei 30k aber da will ich mich nicht beschweren. Vardy steht bei 50k, liegt das an der Pace oder habe ich wieder eine SBC verpasst?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

embolo wahrscheinlich schwer verletzt, ich denke man sollte OTW embolo jetzt verkaufen, zumindest wenn man keinen verlust machen will :(

Ps.:
ersten 3 spiele in der weekend league dominiert, leider nur 2 von den 3 gewonnen aber geht gut los

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Saphirus
Vardy und IF Immobile aus den Weekendleague Belohnungen gezogen :megusta:. Immobile steht zwar nur bei 30k aber da will ich mich nicht beschweren. Vardy steht bei 50k, liegt das an der Pace oder habe ich wieder eine SBC verpasst?

Ungefähr alle SBCs der letzten Zeit wahrscheinlich :-D

Bin 3:4 gestartet in die Liga ... und weiß irgendwie immer noch nicht, warum überhaupt. Bzw. Es liegt an der Chancenverwertung, aber so ganz genau check ichs nicht :-D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

verdammt hab es nicht geschafft embolo rechtzeitig zu verkaufen, jetzt ist er schon auf 76k gesunken und ich hatte ihn für 71k gekauft >__>

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Einfach weiter damit spielen. ;)

Stehe jetzt glaube ich bei 10:4. Wie eng die Spiele einfach alle sind. Ein Fehler reicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ne keine lust, verkauf ich ihn halt mit leicht verlust, der wird ja weiter fallen und zur not kauf ich mir den dann noch billiger.
würde mich nicht wundern wenn der am pc jetzt auf 40k oder so runtergeht.

außerdem hab ich mit seinem geld dann die kohln für robben zusammen und kann den testen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ok, das wirst du dann wirklich nicht bereuen. Hätte ihn nicht so stark eingeschätzt nach seinem Downgrade.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab robben die letzten jahre immer getestet und war nie zufrieden und hab ihn dann wieder verkauft :|
ich hoffe das es dieses mal anders ist ;)
werde ihm als chemstyle catalyst geben was pace und pass boostet

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Kann sich vielleicht mal einer von euch erbarmen und mit mir ein spiel auf der PS4 spielen? PSN ist furioseR_JaY

Ich habe das Problem dass ich immer ganz viele spielanteile habe. Den entscheidenden Vorstoß aber nicht hinbekomme. Habe schon viele Aufstellungen versucht spiele aktuell mit zwei außen einem Stürmer und 3 zm wovon 1 tief steht. Der Gegner braucht nur 5-6 ballkontakte zum Tor und auch nur 3 spielen vorne. Hinten steht er wie betton so macht es keinen Spaß mehr. Sehr oft 12:3 Torschüsse und Ergebnis 1:3

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich spiel auf dem pc^^
btw. was erhoffst du dir davon wenn einer gegen dich zockt?
wenn du immer 10+ schüsse hast und trotzdem verlierst dann nutzt du entweder deine chancen schlecht oder schießt aus situationen wo man nicht schießen sollte.
da kann dir imo einer von hier auch nicht helfen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich glaube Embolo wird auf 30-40k fallen. Der fällt jetzt monatelang aus und ist praktisch eine tote Investition.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Also einfach adden. Schon wieder läuft es so. Wie wenn die 4 offensiven vom Gegner einen geleitschutz haben

PSN furioseR_JaY

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Kalinka8425
Ich glaube Embolo wird auf 30-40k fallen. Der fällt jetzt monatelang aus und ist praktisch eine tote Investition.

hab gestern noch einen für 100k verkauft, da ich mir noch einen frischen OTW Dembele für 95k sichern wollte (hat auch geklappt). Spiele Embolo jetzt im Sturm und Dembele rechts. Was hat denn der Schalker genau, weiss man das? Nen Bruch heilt meist viel schneller als ne Bänder-/Muskelverletztung.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Paxis
mit den bronzespielern aus den bronzepacks wahrscheinlich dieses bronzeupgrade machen, dann silberupgrade und dann eben goldupgrade, nehme ich mal an lel

Da kommst du unterm Strich ja teurer als wenn er sich einfach Nonrare Gold um 300-350 kauft und die Gold macht! Mit der niedrigen Chem die benötigt wird reicht es sogar nur die richtige Positionen zu besetzten.
Zumindest wenn ich mich beim überschlagen nicht ganz verrechnet habe!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

denke ich auch aber anders macht das imo keinen sinn was er gesagt hat =D

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Carsten81

Original von Kalinka8425

hab gestern noch einen für 100k verkauft, da ich mir noch einen frischen OTW Dembele für 95k sichern wollte (hat auch geklappt). Spiele Embolo jetzt im Sturm und Dembele rechts. Was hat denn der Schalker genau, weiss man das? Nen Bruch heilt meist viel schneller als ne Bänder-/Muskelverletztung.

Laut Sky Sport News hat er einen Sprunggelenksbruch und fällt damit die komplette Hinrunde aus.

Antwort
Zitat
Teilen: