Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wird eh nicht mehr viel am gameplay geändert imo, haben doch schon letztes jahr grobe scheiße nicht ausgebessert.
wäre geil wenn sie mal fixen das die spieler nicht direkt klären sondern den ball lieber annehmen :facepalm:

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ich kotz nur noch ab bei dem hurengame... kurz vor ragequit....

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

http://www.futhead.com/17/squads/1234413/

So, hab jetzt mein 2. Team umgebastelt. Das Portugalteam hat mir doch nicht g efallen

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

ich brauch mir garkein team basteln weil ich noch nie 4 games am stück gewonnen hab :yaoming:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Atzenmax
ich kotz nur noch ab bei dem hurengame... kurz vor ragequit....

#

Immer wenn ich denke ich habs, gibs insta mit Anlauf in die Fresse! :fouet:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Macht eigentlich irgendwer von Euch öfter die Gold Upgrade Challenge?
Kostet jedes mal so ca. 5k Coins. Habe heute mal so 50k investiert und die drei besten Spieler sind immerhin Bellerin, Koscielny und Lahm. Man braucht natürlich Glück, dass Spieler dabei sind die man gebrauchen kann...

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

joa hab die auch so ca. 20x gemacht...

gebrauchen konnte ich handanovic, shaqiri und noch 3-4 spieler um die 5k...

dürfte jetzt aber eh abgelaufen sein..

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Paxis
ach ja es gibt trikots wenn man in der monatlichen rangliste weit genug oben ist.
gold schaut aus wie bvb und top 100 wie schieri, lel

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/786838982265016321/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Top 100 ist Barca away von letzter Saison wenn ich mich nicht täusche.

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011

...

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von paulfelzpp
Macht eigentlich irgendwer von Euch öfter die Gold Upgrade Challenge?
Kostet jedes mal so ca. 5k Coins. Habe heute mal so 50k investiert und die drei besten Spieler sind immerhin Bellerin, Koscielny und Lahm. Man braucht natürlich Glück, dass Spieler dabei sind die man gebrauchen kann...

Ich mache die regelmäßig und das quasi for free...
Ist dann zwar etwas zeitaufwendig, aber verdiene meist dabei sogar noch gute coins.
Stichwort: Bronzepacks (400 coins)
:profit: :truestory:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Nächste Woche ist übrigens ein Silber Quali Turnier und ein Quali Turnier mit max. 4 Sternen.
Lohnt sich also wohl jetzt ein Team zu bauen bzw. in Silber zu investieren.

Antwort
Zitat
Helgae

Wie macht ihr das eigentlich? Bin mittlerweile dazu übergegangen alle nicht doppelten Spieler, egal ob Gold, Silber oder Bronze zu behalten, sofern sie nicht deutlich mehr wert sind als Abstoßpreis. Hab das Gefühl, dass sich das auf lange Sicht lohntl

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo denke auch. Man muss EA da auch zumindest mal ein bisschen Respekt zollen. Sie sorgen damit dafür, dass auch potenziell wertlose Spieler etwas wert sind und es sich für Leute die Packs ziehen etwas mehr rentiert.

Bin jetzt mit 4:1 in die Weekend League gestartet. Die Niederlage gegen den schlechtesten der 5 Gegner. :f_ugly:

Ecken auf den kurzen Pfosten laufen bei mir Bombe. Tazz hat ja glaube ich schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ansonsten bin ich immer noch von Lewa geflasht. 61 Tore in 40 Spielen. Und das sind fast nur Weekend League Spiele...

Antwort
Zitat
Helgae

Irgendwie isses echt kurios. Letztes WE einfach keine Tore gemacht. Dieses WE schieß ich die Dinger, aber kassiere mit jedem unglaublichsten Pingpong Abpraller des Gegners die Dinger. Bin jetzt bei 2-2 und hätte alle gewinnen müssen :-/

Habe eindeutige Tiltprobleme :-D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

belohnungen am pc wurden entdlich verteilt, hatte nur schrott drin. nicht mal im megapack war ein geiler spieler drin :(
bester spieler sterling.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Welchen Rang hattest du denn erreicht?

Ich stehe jetzt 6:2 in der Weekend League. Gegner kommen mir bis jetzt schwächer vor als letztes WE.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

normal, dass es sich anfühlt, als ob die spieler durch pudding waten? :f_o:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von paulfelzpp
Welchen Rang hattest du denn erreicht?

Ich stehe jetzt 6:2 in der Weekend League. Gegner kommen mir bis jetzt schwächer vor als letztes WE.

gold 1.

ich werde jetzt auch mal 3 spiele machen bevor buli konfi anfängt =D

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von ThESoNiC
normal, dass es sich anfühlt, als ob die spieler durch pudding waten? :f_o:

Kommt hin und wieder vor, aber keine Ahnung woran das liegt.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Bin leider zu schlecht um bei den Quali-Turnieren 4 Spiele in Folge zu gewinnen, wobei ichs aber aus zeitmangel auch nur gestern probiert habe...
Werde mich hoffentlich in den nächsten Wochen über die Divisions qualifizieren. Ab Liga 2. gibts ja dann auch den Entry... :pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: