Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von ThESoNiC
@tazz gz. finde es krass, in was für gute abschlusspositionen du immer kommst. würde ja sagen deine gegner sind alle behindert, aber du spielst das glaube ich schon extrem gut raus :coolface:

Hahaha. :f_drink:

Danke!

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Jemand schon den SBC Payet gespielt?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von TaZz
sagt mal, läuft bei euch das game rund, wenn ihr WL spielt? gestern abend und heute ist eine absolute katastrophe. teilweise 0,5-1 sekunde verzögerung in allen eingaben. FUT champions läuft ja auf servern und nicht p2p und die server sind aktuell ne komplette katastrophe. man spielt wohl mit nem 500er ping oder so und das ist ein witz und ein armutszeugnis für EA. nur lese ich hiervon gar nichts, dass sich jemand drüber beschwert.

Hatte insbesondere gestern extreme Probleme und Fifa war nahezu nicht spielbar. Samstag/ Sonntag war ok!

btw: WebApp geht bei mir seit Tagen nicht - kommt immer: Sorry, an error has occurred.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Jo, Webapp geht seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Da ich sehr viel mit billigen Karten trade, ist es extrem nervig. Auf der PS zu traden ist mir zu umständlich.

@TaZs
Hab zwar noch kein spiel von Dir gesehen, aber das Ergebnis finde ich beeindruckend. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

@Tazz
was denkst du eigentlich woher du diese konstanz nimmt was dein gutes spiel angeht, einfach nur das regelmäßige spielen, oder weil du bei jedem neuen fifa versuchst die stärken der version rauszufinden und zu nutzen etc.?

ich war halt früher viel besser und konstanter, so bis fifa 15 glaube ich, mit fifa 16 bin ich dann gar nicht klar gekommen und war plötzlich viel schlechter. jetzt in fifa 17 scheint es wieder besser zu werden aber bei dir scheint die version egal zu sein du gehst immer ab^^

Ps.:
diese webappprobs sind imo erst seit dem screemboost aufgetreten.
heute morgen mitten in der nacht ging sie übrigens

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gratz Tazz! Starke Leistung
Gerade in deinem Video gesehen, dass du den Ball auch nicht von der Grundlinie auf die Spieler im Rückraum kriegst. Bei mir klappt das leider auch fast nie. Dein Kollege Georg macht ja jedes zweite Tor so. Irgendwie komisch.

@Paxis: Ja, ich denke es ist genau diese gute Adaption auf die Spielmechanik. Man sieht bei Tazz' Videos ja beispielsweise auch schon wie gut er verinnerlicht hat welcher Abschluss in welcher Situation am besten ist. Zudem sind da oft noch Pässe im oder am 16er dabei, wo viele "Amateurspieler" längst den Abschluss gesucht hätten. Die Pässe kommen einfach zu gut in diesem Teil, auch ohne perfekte Ausrichtung. Der Rest ist wohl einfach Konzentration, Motivation und das Vermeiden von einfachen Fehlern im Spielaufbau.

Ich habe jetzt auch den Aufstieg in Liga 1 geschafft. Bin mal gespannt was für Gegner mich dort erwarten.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Hmm meint Ihr der Markt crasht die nächsten Tage so weiter oder zieht doch wieder etwas zum Wochenende an (wie die Wochen zuvor)?

Bin die nächsten drei Tage geschäftlich unterwegs und überlege ob ich mir heute mein Team für die WL kaufe oder wenn ich am Freitag zurück komme.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

denke die preise droppen weiter, kommen ja zusätzlich die monthly rewards oben drauf. lauere auch schon auf alaba unter 85k und boateng unter 150k :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Was offizielles zu den Monthly Rewards gibt es aber nicht oder? Hatte mal was von untradable Spezial Spielern gelesen die jeweils in dem Monat einen IF hatten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so ich hab mir jetzt noch mal if modeste gekauft nach dem ich ihn schon mal hatte :facepalm:
mal schaun ob er sich wie ein upgrade gomez anfühlt.

Ps.:
webapp geht bei mir gerade gut

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

"Sorry, an error has occurred.

Please refresh your web browser to reload the FUT Web App." :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaub wenn man die einmal zum laufen gebracht hat geht sie^^
bei mir ist sie jetzt seit paar stunden stabil....zum glück!

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

@tazz

ich glaub das ist genau das Ding. Ständig in letzter Zeit geht die Webapp nicht richtig oder ich hab massive Lagprobleme. Bei mir isses irgendwie schon ne gesunkene Erwartungshaltung :-D

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Jetzt läuft sie :happy:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

beim zocken am pc hab ich zum glück gar keine probleme, hab jetzt aber auch das erste mal so einen abbruchcheater gehabt. zum glück hat er mir aber das 1:0 geschenkt ud dann erst abgebrochen da bin ich ihn nicht ganz so böse =D

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Spiele jetzt Balotelli :f_love: Unfassbarer Typ

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Jetzt dreht EA komplett am Rad :|

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

lol...:f_ugly:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

?

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ja halt leicht übertrieben jetzt jeden monat special cards rauszuballern... meinst du nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: