finds okay, da sie größtenteils unbedeutende spieler genommen haben und die upgrades klein sind.
gefällt mir besser als die scream karten mit ihrem boost.
Also die Scream-Action fand ich echt cool, finde es jetzt aber auch nicht schlimm, dass schon wieder eine Action kommt! Ich beobachte auch nicht wirklich den Transfermarkt oder trade, sondern spiele halt einfach so lange bis ich mir ein Spieler leisten kann.
Finde insbesondere die WL etc sehr cool und man merkt, dass EA sich Gedanken macht - auch wenn es zweifelsfrei mehr Geld bringen soll.
Ok, jetzt erst grad gesehen.
Find ich leider auch extrem nervig, wie viel das jetzt wird. Ist aber wohl ein unaufhaltsamer Trend.
Fand schon, dass in den letzten Teilen die zunehmend gehäuften Special Karten gegen Ende der Saison oder MOTM etc. nervig wurden, aber scheinbar lohnt es sich für EA, diesen Weg immer weiter zu gehen. Mir würde Blau und Schwarz als Special absolut ausreichen.
Wenn ich das richtig sehe, hat jeder Movember Spieler einfach nur +5 Physical? Lohnt sich ja nicht wirklich dafür mehr Coins auszugeben.
jo und wird trotzdem ordentlich teurer sein also wayne.
find das überhaupt nicht schlimm, bringt den kiddies freude und die hat doch, zumindest am pc, eh niemand im team.
ich seh immer noch so selten IFs oder Screamspieler in den gegnerischen teams das mich das nicht stört.
Boa wie ich wieder den Hass bekomme auf diese unfähigen EA-Idioten ... Jedes zweite Spiel so laggy, dass einfach null Chance ist, was zu gewinnen. Scheinbar hänge ich sehr vom Timing ab. Mehr als mancher Kick & Rush typ. Geil, wenn sowas dann im 2. oder 3. Turnierspiel passiert ...
Heute zum 1. Mal es in dem Knockoutding ins Finale geschafft und dann so ein scheiß Elferschießen mit 3-4 verloren. Elfer sind so extremer Müll in Fifa17:why:
Alter es ist so eine Scheisse. Beim 2. Mal jetzt im Halbfinale raus mit 12:3 Schüssen nach regulärer Spielzeit, nachdem er mit der einzigen Chance das 1:1 macht. In der Verlängerung dann 1 abgefälschter Schuss 2:1 ein Pingpongball nach Ecke 3:1 ... So ein Witz, erst braucht man ne Lotterie, um ein Nichtlag-Spiel zu bekommen und dann nochmal um nicht gegen irgendwelche superschlecht spielenden Mauern und Sprinten Typen zu verlieren ...
EA spendet übrigens 200k$ an die movember foundation, ich hab zwar kein plan was die machen aber wird schon was gutes sein
mit so ner spende find ich die aktion von EA sehr geil, weil sie damit auch werbung für die foundation machen (die hoffentlich für irgendwas tolles einstehen :|)
Original von Clamaran81
Original von kusne
kumpel hat mir heut von nem glitch auf der ps4 erzählt, bei dem man bei einer 1:0 führung das spiel abbrechen kann und bekommt nen win und wenn man hinten liegt kann man abbrechen und spiel wird net gewertet. hat mir auch gesagt wie der funktioniert. ist der glitch bekannt?Ist bekannt, und EA hat auch angekündigt Spieler zu bannen die diesen glitch verwenden oder verwendet haben.
Bin ich eig der einzige, der zwar jedes Jahr Fifa zockt, aber noch nie FUT gespielt hat?
Kann mir einer erklären, was den Reiz ausmacht?
Zocke immer online und wenn ich jeden Pokal gewonnen hab und die Meisterschaft in Liga 1 gewonnen hab, dann hör ich auf:f_biggrin:
Original von omgfeymo
Bin ich eig der einzige, der zwar jedes Jahr Fifa zockt, aber noch nie FUT gespielt hat?
Kann mir einer erklären, was den Reiz ausmacht?
Zocke immer online und wenn ich jeden Pokal gewonnen hab und die Meisterschaft in Liga 1 gewonnen hab, dann hör ich auf:f_biggrin:
hab ich mich früher auch gefragt, dann habe ich mich darauf eingelassen und seit dem spiele ich, wenn ich allein fifa zocke, einfach nichts anderes mehr, weder online noch offline
wow.........

Spoiler
ich bekomm 44 informs
Spoiler
untradeable.
Spoiler
trotzdem geil.
und ansonsten auch noch sinnvolle änderungen!
jo klingt alles ziemlich geil, wird das niveau der gegner zwar etwas senken aber darüber werde ich mich nicht beschweren.
vor allem gut für die konsolengamer das sie jetzt 3 tage haben um 40 spiele zu machen wobei ich auch froh bin mit dem 3 tag jetzt mehr flexibilität zu haben um die 25 spiele zu machen.
btw. seh ich das richtig das ich keine chance auf die monatsbelohnung habe da ich einmal nicht in der WL war?
wenn es die regel schon gegeben hätte das man ab gold 3 automatisch für die nächste WL qualifiziert ist wäre ich letztes WE dabei gewesen
du kannst trotzdem eine monatliche belohnung kommen. du hast halt eine WL weniger gehabt, um siege zu sammeln. die werden alle zusammengerechnet und damit wirst du in eine monatliche gruppe eingeteilt.
edit: außer, da ist auf dem pc wieder was total anders, was nicht auszuschließen ist. ^^
achso ok, na dann mal schauen. ich war ein mal gold 1 und zwei mal gold 2 vielleicht reicht das ja wenigstens für silber, falls die das am pc nicht anders machen
und diesen monat sollte ich es dann ja hinbekommen in jeder WL dabei zu sein jetzt hab ich ja 3 möglichkeiten zum qualifizieren, knockoutturniere, in liga 1 kommen, in der WL gold3+ werden
schau es doch fix nach. einfach bei platzierung auf monatlich umstellen. elite 3 auf konsole ist recht einfach. 100 siege sind notwendig für die monatseinteilung. das sind jetzt 25 pro WL gewesen. für die wochen WL braucht man für elite 3 30 siege, also deutlich mehr.
ich hab zum beispiel auf die woche gesehen nur einmal elite 1 geschafft (einmal elite 3, zweimal elite 2) und bin trotzdem 20 siege über der notwendigen anzahl für elite 1 für das monatsranking.