Team
Neuer Wal - x
Valencia Anc - x - Bei führung später Hinten bleiben
Mustafi Anc - x
Boateng Anc - x
Alaba Anc - x - Bei Führung später hinten bleiben
Vidal Sha - Hinten bleiben/Passwege zustellen
Mooy Eng - Bei Flanken i.d. Str.
Willian Hwk - Bei Flanken i.d. Str.
De Bruyne Eng - Offensiv bleiben/Alle Freiheiten/Bei Flanken i.d. Str.
Sanchez Hwk - x
Agüero Hwk - x
Taktik kann man definitiv was machen da es bei mir Standard ist. Sollte also alles 50 sein. Ab und zu stelle ich Hohen Druck ein wenn es nicht läuft. Starte meistens Ausgeglichen, liege ich zurück offensiv. Traue mir halt nicht zu spürbar Taktikveränderungen zu bemerken und deren Auswirkungen genau einschätzen zu können. Kann ja auch nur abhängig vom Gegner gut/schlecht laufen.
Spielstil ist definitiv auf Ballbesitz ausgelegt, da ich anscheinend zu blöd für schnelles Kontern bin. Defensive laufe ich nach dem Ballverlust hinterher, sobald ich defensiv stehe versuche ich KI auf ihn zu schicken und selber zum vermutlich nächstem Passziel zu laufen. Hier habe ich entweder extremen Erfolg oder aber gegen manche absolut 0 chance und sie können echt in aller Ruhe da kombinieren.
Sorry für die komplizierte unübersichtliche Art und Weise aber war jetzt zu faul in die WebApp zu gehen und alles umzustellen.
Bleibt Taktik denn nachdem man in game umstellen muss bestehen oder wird sie auch zurück gesetzt wie die Anweisungen?
€ Finanzvolumen dürfte momentan 1.4KK dahinter sein. Habe momentan massig in OTW's investiert. Bis Anfang Februar also wohl nicht so viel Geld "bar" vorhanden.