Zum Forum springen
PS4 Pro Erfahrungen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PS4 Pro Erfahrungen?

5 Beiträge
4 Benutzer
4 Reactions
724 Ansichten
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Ich hab mir in der MM-Aktion vom Freitag ne PS4 Pro für 299 geschossen, weil bei meiner alten PS4 das Laufwerk kaputt war.

Heute war endlich das Update für Uncharted 4 fertig geladen und die Grafik ist der Hammer. Endlich kein Aliasing mehr und auch wenn die Grafik offiziell nur hochgerechnet wird, sieht das für mich irgendwie aus wie natives 4K.

Für meine alte Playstation bekomm ich mit ein bisschen Glück noch die 145€ Ankaufswert. Sollte das klappen, bereue ich den Umstieg keinesfalls.

Wollte ich euch nur mal ans Herz legen, wenn ihr eh nen 4K-TV ab 55 Zoll habt :).

Antwort
Zitat
4 Antworten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Man hört ja des Öfteren, dass die Lüfter laut sein sollen.
Wie ist es bei dir?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

bei mir sind die lüfter der pro leiser als die meiner alten ps4. die slim soll aber noch leiser sein

Antwort
Zitat
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010

Bei der normalen PS4 müssen wir unsere Anlage höher drehen damit sie den Lüfter übertönt. Bei Uncharted ist das richtig krass.
Haben auch schon überlegt auf die Pro umzusteigen deswegen.

Antwort
Zitat
wump1 Themenstarter
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Ich habe bei der Pro noch keinen Lüfter gehört (nicht wie das Raketentriebwerk der früheren Version). Man hört sie (also bis jetzt, das Gerät ist noch nicht verstaubt) überhaupt noch nicht, aber sie wird auch recht heiß. Was am Anfang gestört hat, war jedoch das recht laute Bluray-Laufwerk. Lag aber vielleicht auch nur am installieren... zum Spielen selbst scheint die Box die Disc nicht groß zu benutzen.

Antwort
Zitat
Teilen: