Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.8 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ist etwas über folgendem Glitch/ Bug bekannt?

Ich führte gestern gegen ein stärkeres Team 1:0. Kurz vor Ende des Spiels hatte ich einen Abstoß und als ich gerade beim Anvisieren eines Mitspielers war, konnte mein Gegner pausieren. Es ging gleich nach ein paar Sekunden weiter und als die Ansicht vom Spielfeld kam, spielte mein TW den Ball direkt in die Füße des Gegners ohne dass ich irgendwas gedrückt hatte. Zum Glück ist nicht passiert aber komisch war das schon, vor allem, wie konnte mein Gegner schon mal pausieren wenn ich am Ball bin.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Ich hatte auf jeden Fall in den letzten Tagen desöfteren den Fall, dass der eigene Torwart beim Abstoß oder auch der eigene Spieler beim Anstoß/Freistoß, den Ball einfach völlig ohne mein zutun direkt nach einer Pause per Flachpass irgendwo hinpasst. War egal, ob die Pause vom Gegner oder von mir selbst initiiert wurde. Ist jeweils nichts blödes draus passiert, außer einmal bei nem Abstoß, der dann direkt in den Fuß des Gegners gespielt wurde, aber das fand ich doch sehr irritierend. Platfform XB1.

@Carsten81: Würde mich gerne mal mit Dir über die Methode Bronze-Packs-kaufen-und-dann-per-Upgrade-SBCs-zu-guten-Spielern-machen austauschen, aber wenn ich das richtig gelesen habe, bist du ja jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub. Nicht wunder, wenn Du ingame mal von 'bushatakalon' angeschrieben wirst oder so ... sind auf jeden Fall schonmal befreudet bei XBL...

Antwort
Zitat
furious1x2 Themenstarter
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Hi zusammen

Wo / Wie kann ich bei Futbin/ Futhead nochmal alle Spieler die ich möchte in eine Liste packen um den aktuellen Marktpreis zu überprüfen für ein ganzes Squad?

Ich möchte aktuell z.B. alle meine La Liga Spieler verkaufen aufgrund der Challenge

edit:

https://www.futbin.com/calculator

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Ricardinho94

Original von Paxis
liegt zu 99% an deiner internetverbindung und nicht an EA.

spielst du über WLAN?

Ne Ethernet.

Ist das Problem bekannt? Kann man da was machen?

Internet war jedes mal stabil als das passiert ist. Wenn mein Internet abschmirt, dann verliere ich nicht die Verbindung zu den EA Servern, sondern verliere die komplette Verbindung und kann man auch erstmal nicht mehr anmelden.

Ich hatte zu Beginn von Fifa 18 auch ständig diese Verbindungsabbrüche. Da war ich über DLan drin. Habe dann auf WLan umgestellt und trotz relativ schlechter Signalstärke sind die Abbrüche weg und ich kann sehr gut spielen.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von furious1x2
Hi zusammen

Wo / Wie kann ich bei Futbin/ Futhead nochmal alle Spieler die ich möchte in eine Liste packen um den aktuellen Marktpreis zu überprüfen für ein ganzes Squad?

Ich möchte aktuell z.B. alle meine La Liga Spieler verkaufen aufgrund der Challenge

edit:

https://www.futbin.com/calculator/blockquote >

Kannst es über den Squad Builder machen

https://www.futbin.com/squad-builder

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Bin über wlan drin und habe keine derartigen probleme.

Wenn man vorm anstoß pausiert und dann wieder im game ist, dann spielt der eigene spieler z.b. auch von selbst einen rückpass.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von etobej
[...]
Wenn man vorm anstoß pausiert und dann wieder im game ist, dann spielt der eigene spieler z.b. auch von selbst einen rückpass.

genau, und weißt du auch, ob das ein feature oder ein bug sein soll?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Warum sollte das ein Feature sein? :thinking: Ich will doch nicht, dass mein TW absichtlich in die Beine von Villain spielt.

Antwort
Zitat
furious1x2 Themenstarter
furious1x2

ich hab mir gerade kane für 95000 gekauft.

Aus irgend welchen Gründen wird der immer weggesniped.

Jemand ne erklärung dafür? ich hoffe ich hab keinen fehler begangen ^^

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Der wird vermutlich der Nächte Player of the month und in der sbc muss man wahrscheinlich eine Version davon eintauschen
Zudem ist er nicht Packs weil er ein if hat

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Wird wohl potm bekommen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Zwei Tipps:

1) Wer gerne Squad Battles spielt: Ihr könnt auf klassisches Verteidigen umstellen. Dann gehen die Spieler mit X automatisch auf den Gegner und ins Tackling. Das Verteidigen ist so gegen die CPU um einiges effektiver. Sollte bei jedem dafür sorgen dass man den Schwierigkeitsgrad eine Stufe hochstellen kann.

2) Auf eigene Gefahr: Gestern sind sowohl Iker Casillas (Liga NOS) als auch Promes (Russische Liga) im Dream Squad aufgetaucht. Könnte darauf hindeuten, dass die beiden Liga als nächste SBC kommen. Preise sind schon gestiegen, aber man kann immer noch etwas vorsorgen. Bei beiden Ligen die großen Vereine vorbereiten. Sollte jeweils für um die 10k gehen. Da gibt es immer die besten Packs die oft einen Wert von 15-35k haben.

Ich habe es bei der portugisischen Liga heute so gemacht: Filter auf Silber, max BIN 500 und dann blind snipen. Spieler in den Verein und doppelte Objekte sofort für leichten Gewinn auf den Transfermarkt. Spieler bekommt man alle 5-20 Sekunden...

Bei der russischen Liga habe ich keine Chance. Das sind anscheinend viel mehr am snipen, weil Promes obv. viel interessanter wird als Casillas.

Antwort
Zitat
furious1x2 Themenstarter
furious1x2

also war das jetzt gut oder schlecht mit Kane?

wird da die preisrange überhaupt erhöht von 95k?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Stecke da nicht zu tief drin, aber Kanes Preis steht im Moment in keiner Relation zum tatsächlichen Marktwert der Karte. Der ist die ganze Woche nicht zu ziehen gewesen und wohl deshalb so teuer. Die Tendenz für den POTM geht im EA Forum eher zu Agüero.

Du kannst hier imo tendeziell eher wenig gewinnen aber viel verlieren. Würde ihn verkaufen.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Laut Twitter haben sie den Guest Modus in FUT wieder eingeführt :f_drink:

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

find das mit squad battle und klassische verteidgung ja mal mega behindert, ging das schon letzte woche?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist doch sicher unvorteilhaft die zu verwenden, dann macht man sich ja seinen skill für die onlinespiele kaputt

Antwort
Zitat
furious1x2 Themenstarter
furious1x2

0:8 auf den Sack bekommen beim squad battle.

Dachte mir joa gegen das 65er Team kannste mal Ultimativ spielen.
Hahahahahaha

Finds krass. Ich muss nur lang genug üben und ich zerstöre jeden Gegner in der wl mit meinem brongse Team. Da knallen die weitschüße und wer brauch schon vidal und Konsorten wenn ein 59er zwerg otw yarmolenko abdrängen kann und die Bronze version von Mertesacker Timo Werner abläuft ^^

War auf jedenfall Ne tolle Erfahrung

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist halt alles geboostet wenn du auf ultimativ spielst ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Jemand einen Plan warum Bruma nif so im Preis gedropt ist?! Vor kurzem noch knapp 10k und aktuell keine 3k mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: