Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
paulfelzpp

Ich hab gerade einen scream Ribéry für 250.000 verkauft. Wer tut sowas?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

diese probleme scheint es ja nur an der konsole zu geben oder hat hier auch jemand am pc probs mit der performance?
hab die angesprochenen probleme noch nie gehabt wodurch mir fifa 18 auch ziemlichen spaß macht, fand fifa 17 aber auch sehr gut bzw. war das für mich bis zu dem zeitpunkt das beste fifa.
jetzt mit fifa 18, vor allem nach dem ich mich da eingespielt habe, bin ich mir nicht sicher ob mir die 18 noch besser als die 17 gefällt.

Antwort
Zitat
kaisler911

Joa kann gut sein. Bin von PC zu PS4 gewechselt und dort ist es halt teilweise extrem krass. Unabhängig davon, dass auf den Konsolen die deutlich besseren Spieler unterwegs sind, ist es auch noch deutlich schwerer zu verteidigen, Tore zu schießen aufgrund der genannten Probleme

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Paxis
diese probleme scheint es ja nur an der konsole zu geben oder hat hier auch jemand am pc probs mit der performance?
hab die angesprochenen probleme noch nie gehabt wodurch mir fifa 18 auch ziemlichen spaß macht, fand fifa 17 aber auch sehr gut bzw. war das für mich bis zu dem zeitpunkt das beste fifa.
jetzt mit fifa 18, vor allem nach dem ich mich da eingespielt habe, bin ich mir nicht sicher ob mir die 18 noch besser als die 17 gefällt.

Kann ich bestätigen. Ich hatte mir Mitte der Saison von Fifa17 eine gebrauchte PC- Version gekauft und konnte da erheblich flüssiger spielen. Leider habe ich dann nur noch 2-3 Wochen gespielt, weil ich einfach mit meinem Team zu weit hinten dran war und keine Lust hatte nochmal komplett mit dem Traden anzufangen. Ich hätte mir auch wieder die PC Version gekauft, aber erstens spielen alle Kumpelz auf der PS und vom Sofa aus machts halt doch mehr Spaß als vor dem PC.

Antwort
Zitat
Ballu2273

@paulfelzpp der liebe Gott scheisst nur auf einen großen Haufen ^^

Ich habe Ribery für 99k verkauft ...

Antwort
Zitat
schueddel1

Die WL mit 28 Siegen abgeschlossen. Bin mit dem neuen Patch zufrieden, hatte dieses mal kaum noch englische Billigbomber die blindlings x/dreieck ballern. Ziel fürs nächste mal muss es sein den einen Sieg mehr zu holen :f_drink:

Antwort
Zitat
Ratzeee

Noch jemand dieses Wochenende Probleme mit Disconnects gehabt? Habe den letzten Monat glaube ich nicht einen DC in der WL gehabt. Dieses WE dann gleich fünf... :|

Antwort
Zitat
Chris2506

Hab bei mehreren schon gesehen, dass wenn sie Weekend League spielen auf der Bank so 4 Bronze Spieler haben und die anderen halt Gold. Aber warum ? Warum sind nicht alle Auswechselspieler Gold ? Oder halt besser als Bronze

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von paulfelzpp
Ich hab gerade einen scream Ribéry für 250.000 verkauft. Wer tut sowas?

Misclicks z.B.
Habe auch schon mehrfach nen Spieler für 10k sofortkauf geholt (keine 2k wert), obwohl ich ihn eigentlich nur auf die Beobachtungsliste schieben wollte...

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von Ratzeee
Noch jemand dieses Wochenende Probleme mit Disconnects gehabt? Habe den letzten Monat glaube ich nicht einen DC in der WL gehabt. Dieses WE dann gleich fünf... :|

Damit habe ich komischerweise gar keine Probleme. Schon in FIFA 17 hatte ich so gut wie keinen. In FIFA 18 noch nicht ein DC gehabt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so meine WL ist auch durch, zwar nicht das schlechteste ergebnis mit gold 2 eingefahren aber definitiv die schlechteste entwicklung bisher.
stand mit 10 - 3 bzw. 12 - 4 super gut da.
man braucht am pc 18 siege für elite 3 und ich hatte nach 12 siegen noch 9 spiele. hab bis zu dem zeitpunkt auch ziemlich gut gespielt und verdient gegen wirklich gute spieler mit sicken teams gewonnen. außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt 2 spiele unverdient gewonnen und zwei unverdient verloren, schön ausgeglichen.

dann kam der doomswitch, einfach mal 6 spiele in folge unverdient verloren, in dem einen spiel schießt der gegner am ende des spieles einmal aufs tor und gewinnt dann mit einem abschluss 1:0, das es so was in fifa 18 gibt hätte ich nicht gedacht :f_ugly:
dann noch ein 7. spiel verloren, allerdings dieses mal verdientermaßen und dann noch die letzten beiden spiele gewonnen um wenigstens gold 2 zu werden :facepalm:

na ja insgesamt macht mir die WL aber schon hoffnung das ich mit meiner persönlichen topleistung und sehr fokusiertem und konzentrierten spiel wieder in elite kommen kann.

Antwort
Zitat
Emaci

Original von Chris2506
Hab bei mehreren schon gesehen, dass wenn sie Weekend League spielen auf der Bank so 4 Bronze Spieler haben und die anderen halt Gold. Aber warum ? Warum sind nicht alle Auswechselspieler Gold ? Oder halt besser als Bronze

Die drei Goldspieler als (super)subs und den Rest Bronze um das Rating der Mannschaft runter zu ziehen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Yes! Back to back Elite 3.
Nach einem miserablen 2:3 Start hab ich’s noch auf 28:9 geschafft und hatte dann drei Matchbälle.

Erstes Spiel nicht unverdient aber mit 6 Alutrefferm doch irgendwie unglücklich verloren. Im zweiten Spiel ein klassisches 5:5 das ich im 11ern verliere.

Im letzten Spiel dann die pure Folter. Gegner ist ok, hat aber ein mittelmäßiges Team. ich spiele mein bestes Fifa. Nach der ersten Halbzeit 8 gute Torchancen und der Ball geht einfach nicht rein. Gegner hat nichts auf die Kette bekommen. Zweite Halbzeit startet genauso und dann kommt er doch mal nach vorne. Neuer wehrt ab auf Bailly, ich will nach vorne passen und Bailly legt sich auf die Fresse. Gegner nimmt dankend an. Da hab ich nur gedacht wtf und das Ding noch gedreht.

Ist eigentlich einer von euch SaftladenEA?

@schueddel: gratz zu 28. hätte ich letztes Jahr auch so oft. Irgendwann geht’s mal durch. Und ganz ehrlich: ein 100k pack ist auch nicht viel schlechter als ein 3er IF pack.

Antwort
Zitat
schwobadude

Ich bin SaftladenEA. Gratz zu Elite 3 :f_drink:

Die erste WL mit nem vernünftigen Team und direkt Elite2, obwohl auch mehr drin gewesen wäre. Will mich da jetzt aber nich beschweren... Elite1 kommt dann nächstes Wochenende :coolface:

Mein Team dieses Wochenende (schon umgestellt):

Spoiler

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Dir gratz zu Elite 2!
Vielleicht können wir ja mal ein paar Freundschaftsspiele machen, wenn du Lust hast!?

Mit welchem Team spielst du aktuell?

Edit: ah da ist es ja schon.

Antwort
Zitat
Ballu2273

Wann wird POM bekannt gegeben ?

Was denkt ihr nächste Top Partien SBC ?

Antwort
Zitat
hadra

@schwobadude, ich empfehle dir Promes und Rijkard. Da hast du zwar mit Aubameyang keine volle Chemie bei promes, aber das scheint dich ja nicht zu stören - siehe Reus. Promes ist ein deutliches Upgrade zu Yarmolenko, der sich mE wie ein Hackstock spielt.

Chiellini noch für Manolas und dann ist das Team perfekt.

Im Tor habe ich Neuer ausgetauscht. Van der Sar, egal ob 87 oder 89 ist unschlagbar. Neuer ist - wie immer - ein Witz für seine Werte.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Da ist seine ingame Aufstellung. Er spielt Reus mit voller Chemie.

Promes ist wirklich sick aber rijkard sieht jetzt nicht gerade besser aus als Goretka IF.

Interessant wie unterschiedlich Spieler und vor allem Torhüter beurteilt werden. Bei mir ist neuer Bombe. Rettet mir oft den Arsch.

Antwort
Zitat
Ballu2273

Geht bei euch die SB Matches , gehe rein und das Spiel hängt sich auf , kann nichts mehr machen , muss das Spiel beenden und neu starten .
Versuche das schon seid 2 Stunden ??
Hat das auch jemand ?

Antwort
Zitat
taschenbillard

Hab da heut morgen noch meine Belohnungen abgeholt und das ging wunderbar. War so gegen 7 Uhr. xb1

Hab aber in letzter Zeit mehrere andere Probleme. Ladezeiten zwischen Menüwechseln dauert teilweise sehr lange oder die Spielerportraits auf den Karten fehlen.

Kaderupdate, welches man manchmal hat, sobald man FUT startet lädt nicht und ich muss es abbrechen. Danach startet zwar der FUT-Modus, aber mir ist unklar, ob das Kaderupdate nun heruntergeladen wurde oder nicht.

Außerdem hab ich 5 Spieler, die seit 3 Wochen als verkauft auf der Transferliste festhängen und nicht gelöscht werden können. Weder über Konsole, Handy-App noch Webinterface. Auch der Hack mit 'Inspect Element' im Chrome-Browser hat mir nicht geholfen.

All so Sachen...

Antwort
Zitat