Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.8 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

N1, so kommt man auch schnell an Coins. Schon sick was du ziehst. Wenn ich sehe was manche Leute aus den 11er Packs ziehen, dann ist es schon heftig.

So einen Coins Boost bräuchte ich auch. Ich bin munter am investieren und kann mir gar nicht mehr mein Team zurückkaufen bzw. verbessern, lol. So langsam müsste EA mal paar Sachen raus hauen. Ich bräuchte Coins...:f_tongue:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

bester willian, gg :f_ugly:

Antwort
Zitat
Hugh57

Öhm, war das jetzt nur ein kleines antesten für den BF? Meine Spieler sind wieder alle so teuer, wie ich sie verkauft haben. Preise ziehen gerade wieder gut an. Ist das bei euren Spielern auch so, die ihr im Blick habt?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ist jeden Donnerstag so und geht jede Woche ein paar Minuten nach vorne, weil alle adapten. Bale war bspw heute morgen auf seinem Tiefpunkt. Sonntag Montag dürften die Preise noch mal richtig in den Keller gehen.

Antwort
Zitat
Hugh57

So Jungs, EA gerade ein neues SBC Event für morgen angekündigt. Haben die in der Form noch nicht. Jmd. eine Ahnung, was da kommen könnte oder in was wir investieren sollten? Wenn irgendwer Infos hat, bitte posten.

Das Bild sieht aus wie Moskau? Vielleicht irgendwas mit der WM?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Pyramiduna
Immer dieses Pace wovon alle reden...
Für Tiki-Taka braucht man kein Pace :f_cool:

vor allem bei den AVs stimmt das halt gar nicht, da egal wie du spielst, wenn deine AVs nur 80 pace haben und der gegner Flügel mit 90+ wirst du einfach easy überspielt.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

gold 3 isco und koscielny... geht klar :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Hugh57
So Jungs, EA gerade ein neues SBC Event für morgen angekündigt. Haben die in der Form noch nicht. Jmd. eine Ahnung, was da kommen könnte oder in was wir investieren sollten? Wenn irgendwer Infos hat, bitte posten.

Das Bild sieht aus wie Moskau? Vielleicht irgendwas mit der WM?

Kann einfach alles kommen. Spieler SBCs, Packs, Team der Quali etc. pp.
Wollte eigentlich gerade den 90er Gullit kaufen und jetzt bin ich mir doch wieder unsicher. :/

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich habs gerade im EA Forum gelesen ;)

Schwere Entscheidung. Zum Black Friday dürften wahrscheinlich auch viele Packs kommen. Eigentlich rechnen viele damit, das dort EA die Packs endlich raus haut. Die Frage was dann mit dem Preis von Gullit passiert? Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :f_drink:

Ich bin gerade am schauen mit welchen Spielern ich mich eindecken kann. Es ist so schwer, ob vielleicht die Scream Karten eine Rolle spielen oder IFs. Im EA Forum gehen die Experten von Scream Karten aus, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich denke, die werde mit denen nichts machen. Mit jedem Vollmond werden es sowieso weniger auf dem Markt. IFs ist nur schwer in welche zu investieren. Kann wieder in alle Richtungen gehen. Einfach mal blind Silberspieler kaufen.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

ich habe mit ein paar relativ günstige high rated spieler nach den heutigen drop gesaved (Ribery, Fabregas, Diego Costa, etc...)
Hoffe morgen kommt was, wo man die braucht. Auch aus jeder Top Liga min. einen.
Schaun moa mal, sprach der Blinde...

Antwort
Zitat
Pyramiduna

Nach der Twitter Meldung heißt es "Brand New FUT event starts"
Das wird aber dich wohl nicht schon jetzt das gleiche wie vor 3 1/2 Jahren sein?
Das gab es ja auch das "Sonderfut" rum um die WM. Ähnlich wie Draft...
Bin schon sehr neugierig was die morgen machen. Aber noch so lange hin :pcuser:

Antwort
Zitat
Hugh57

Die haben auch geschrieben #LiveItems. Was verstehen wir darunter? Sowas wie OTW Karten?

Antwort
Zitat
Pyramiduna

Denke nicht dass sie schon OTW aus dem Verkehr ziehen werden. ..
Das Bild bei Twitter sieht auch sehr stark nach dem Kreml aus. Wird also alles schon mit der WM (Quali) zu tun haben...
Live Items = Blitzrunde?
Würde gerne mehr in Spieler investieren, aber das ganz Kapital ist gebunden...
Extra SBC mit allen ausstehende Quali Spiele? #PathToGlory

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ricardinho94

Man müsste eigentlich mal offline nen Test machen. Mit Basic Chemistry Style, 99 Fitness und voller Energieanzeige von der Mittellinie bis zur Grundlinie sprinten. Die Zeit messen. Danach Hunter draufpacken und das ganze nochmal messen. DAS würde mich mal richtig interessieren. Aber dazu bräuchte man nen anständigen Screenrecorder. Paxis? :)

erst jetzt gesehen.
das gibts doch bestimmt schon von irgendjemanden auf YT oder so.
hab eigentlich keine lust das zu machen und einen hunter dafür zu verschwenden, die gibt es so schwer aufm markt :|

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

https://gyazo.com/c8bde0452b466c3bbeb146c4b87a27bd

der hat heute seinen eigenen tweet geretweetet.... KÖNNTE ein hinweis auf screamkarten sein.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wurde das Spiel irgendwie wieder komplett geändert??
Ich habe jetzt 2 Wochen kaum spielen können.

Heute wieder gespielt und folgendes fällt auf:
-Abwehr ist viel heftiger geworden. Tackling mit Kreis und das lange Halten von Kreis funktionieren jetzt wieder ultra gut
-Allerdings gibt es für fast jedes Foul eine gelbe Karte
-Gegner stehen hinten auf viel besser. Man kommt kaum noch durch
-Steilpässe gehen fast gar nicht mehr
- 4-1-2-1-2 funktioniert fast gar nicht mehr, scheint komplett abgeschwächt zu sein

Antwort
Zitat
Hugh57

Beim Transfermarkt kann man Augusto, Oscar, Gervinho und Witsel suchen. War das vorher schon? Spielen alle in China. Neue Karten?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Man kann jetzt auch Nationalmannschaften suchen. Steht wohl im Zusammenhang mit dem neuen Event, welches sie heute launchen. Was 100% mit Russland/WM zu tun hat, siehe das Bild.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

gestern meine belohnungen der we league gezogen und aguero gezogen :f_cool:

nun kann ich mein buli team endlich pimpen. erstmal von den coins alaba und lewa geholt. wie seht ihr lewa vs auba? hatte auba mal als leihspieler, fand ihn nicht sooo den hammer. longterm wäre der plan lewa als zom und auba als st, wenn ich bei 4231 bleibe. habe nun noch so 60k münzen. lohnt sich hummels? habe aktuell sokratis und tah als stamm IV. überlege hummels zu holen oder auf reus zu sparen, der dann ribery im LM ersetzen würde.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab gestern im draft cr7 gespielt... ich brauch den unbedingt!!!! 2.5 mio auf pc is aber momentan noch zu viel... :(

Antwort
Zitat
Teilen: