Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Yarmolenko IF, dann Kramaric und dann erst Robben: So war mein Test auf der Seite

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Irgendein Quellcode wurde wieder entschlüsselt.

Am Wochenende kommen TOTW 81+ SBCs. Also wird man IFs und 83-84 Spieler brauchen. Außerdem kommt irgendwas mit den OTW.

Deckt euch ein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Frage an die PC Spieler:

Was für eine Software nutzt ihr um mit dem PS4 Controller am PC spielen zu können? Ich würde erst mal mit USB- Kabel spielen.

Wie macht ihr das mit der Navigation im Menü. Ich habe ständig das Problem, dass anscheinend die Maus so dazwischen funkt, dass ich mit dem Controller manche Menüs nicht anwählen kann weil die entsprechenden Kacheln einfach übersprungen werden. Kann man die Maus im Spiel irgendwie komplett deaktivieren?

Vom Gameplay würde ich sagen, dass es gefühlt angenehmer ist als auf der PS. Ich habe aber erst 1-2 Spiele gemacht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Spieler in manchen Situationen Körperbewegungen machen, die ich so auf der PS noch nie gesehen habe.

Gestern habe ich einen Pass nach vorne in Laufrichtung gespielt und mein Spieler bricht sich fast die Beine dabei und spielt 180° nach hinten. Ich versuche schon darauf zu achten, ob ich immer dann eine komische Bewegung am Controller mache, die eher unterbewusst ist. Wenn sonst keiner solche Probleme hat, kann das ja nur an mir liegen.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

oder am controller.... schon mal einen anderen versucht? Tritt das Problem dort auch auf?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich spiele mit Xbox360 controller am pc, sobald man sich an den gewöhnt hat ist er auch besser als ps4 controller.
man braucht auch kein extraprog um mit dem controller zu spielen.

probleme im menü habe ich nicht, so bald ich mit controller steuer dann blendet sich der mauszeiger aus bis man die maus wieder benutzt

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hab auch immer mit dem Xbox Controller gespielt am PC. Den vermisse ich echt. Liegt so viel angenehmer in der Hand...

Antwort
Zitat
Woerni

Boha, muss ich mir jetzt echt noch den Controller kaufen? :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jap, lohnt sich ;)
direkt mit kabel dran

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Mal wieder ne Tradingstrategy:

Wie viel teurer stellt ihr eure 100k+ Spieler auf den Markt?

Ich z.b. schlage ruhig so 20-30% drauf auf den untersten Marktwert und hoffe, dass ich halt einen Dummen finde "Komischerweise" werden so die Spieler nur ganz ganz selten verkauft....

Ganz selten klappt es aber mal.

Wenn ich aber überlege wie oft ich ein Welbeck, Bravo, Hernandez (Einkaufspreis:800) für 2500 verkaufe, ist die Frequenz wesentlich niedriger. Vielleicht alle 3 Wochen mal ein Verkauf.

Muss dazu aber sagen, dass ich so billig Spieler natürlich so 90 Stück auf der Liste habe und an Premiumspielern nur so 6-7....

Wie teuer verkauft ihr also eure guten Spieler (Bzw. die aus eurer Mannschaft, wenn ihr nicht spielt)?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Falls wer damals meinem Aufruf gefolgt ist, Spieler aus der South African League zu kaufen: Jetzt Preise checken! Die werden z.T. bei den Flash SBCs verbaut und gehen für 3-8k weg.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Zum Thema trading:

Hatte gestern ein tolisso im pack und ihn ohne Einschränkung einfach auf den Markt gestellt. Wurde ersteigert für......
950 Münzen?????? Dachte so weit unten kann doch der Markt nicht sein. Kurz gecheckt - sk-preis nicht unter 3,2k.
Hab dann schnell noch 3 ersteigert alle zwischen 1,6k und 1,8k - für 3,2k drauf- insta weg Ist das immer so?

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ich will meinem Freund Plätze für die Transferliste schenken.
Im Katalog taucht das aber nicht mehr auf, weil ich das ja schon für mich selbst gekauft habe. Wie genau verschenke ich das jetzt oder geht das nicht?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Froned
Zum Thema trading:

Hatte gestern ein tolisso im pack und ihn ohne Einschränkung einfach auf den Markt gestellt. Wurde ersteigert für......
950 Münzen?????? Dachte so weit unten kann doch der Markt nicht sein. Kurz gecheckt - sk-preis nicht unter 3,2k.
Hab dann schnell noch 3 ersteigert alle zwischen 1,6k und 1,8k - für 3,2k drauf- insta weg Ist das immer so?

Beim Bieten hast du immer die Chance, dass ein Spieler "durchrutscht" gerade bei den Spielern, die nicht auf dem niedrigsten Level laufen (400-450Münzen) oder sehr beliebt sind. D.h. du kannst durchaus die ersten Tradingerfolge genau damit erzielen: Spieler unter Wert ersteigern und wieder zum eigentlichen Wert verkaufen. Kann je nach Situation aber auch frustrierend sein, wenn du in 98% der Fälle überboten wirst :-D

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Die aktuelle Flash SBC ist geil. Ich hab noch nie so viele Spieler in kürzester Zeit verkauft mit 1000%+ Gewinn

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

gerade auf reddit entdeckt. sehr lohnenswert

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von HillBilly

gerade auf reddit entdeckt. sehr lohnenswert

Überragend, einfach nur überragend. Das Video fasst alles perfekt zusammen.

Das sollte sich hier jeder mal angucken!!!

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

fande es gestern echt unglaublich wie schnell die packs in den lightning rounds weg waren.
z.b. waren die 100.000x 125k packs (1 pack kostet fast 25€) innerhalb von 2 minunten weg
bei den 100k und 50k packs waren es sogar nur 1min.
unglaublich was eine kohle ea da in 5min gemacht hat :f_ugly:

btw. sehr interessantes video

Antwort
Zitat
Woerni

So, ich habe jetzt ~ 10 Onlineliga Games gemacht und kann bis jetzt sagen, dass das Gameplay auf dem PC um Welten besser ist. Ich habe überhaupt keinen Delay oder Lags. Ich habe sogar ein paar Spiele mit nur einem roten Balken gemacht, da der Playerpool doch wohl ziemlich klein ist und ich mehrmals den selben Spieler zur Auswahl hatte. Ich selbst spiele zudem mit einem W-Lan Stick. Für mich steht fest, dass ich in Zukunft wohl nur noch am PC Fifa spielen werde.

Sagt mal, wie macht ihr das, wenn ihr einen Ball am 16er annehmt, schießen wollt aber mit dem Rücken zum Tor steht? Ich mache zu 95% eine Schußstäuschung, aber ich habe damit sehr selten Erfolg. Ich verliere zu oft den Ball dabei. Vielleicht bin einfach nur zu hektisch, ka.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

also ich versuch im 16er erstmal den ball abzuschirmen mit L2 und dann mit L1 dribbling einen Spieler anspielen, der besser positioniert ist.

hab mir jetzt übrigends mal nainggolan IF und vidal IF geholt. finde die zur zeit echt mega günstig und denke nicht, dass die noch viel fallen können.
hab mir vidal if für 410k gesniped und nainggolan für 520k :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Wie ich in der WL wieder alles versaue...Stand bei 16-4, merkbar harte Gegner aber hat richtig gebockt und dann bisschen Konzentration nachgelassen und Lauf ist vorbei und stoppe mal lieber bei 17-7. Aber kenne mich und werde am Ende wieder nur gold 1...

Frag mich gerade ob sich Vidal if gegenüber normalen lohnt. Wären ja momentan ca 200k, hatte bisschen Packluck und wäre momentan möglich, aber glaube bin mir unsicher, ob man diese Investition wirklich merkt.

Antwort
Zitat