ein tor hat er aber noch gemacht
Hey Jungs, ich brauch mal ein paar Tipps zum Trading.
Ich bin ja von der PS auf dem PC umgestiegen und dementsprechend habe ich wenig Kohln. Ich konnte am Anfang noch ganz gut mit Chemistry Stiles Coins machen, aber mittlerweile schwankt mir da der Markt zu stark. Ich wenn um 10 Uhr Stiles realistisch verkaufen will muss ich um 11 Uhr meine Preise wieder anpassen, weil der Ø schon wieder wo ganz anders ist. Am Ende des Tages war es die Mühe nicht wert.
Ich muss jetzt schauen, dass ich noch die Kurve kriege bevor gar nix mehr geht. Ich denke mit NIF Spielern wird irgendwann nix mehr verdient sein und nur noch mit Specialcards, aber dafür hab ich keine Coins. Ich habe jetzt 2 vernünftige Teams und kann auch damit leben, eine Zeit lang nix zu investieren. Lieber die Coins komplett ins Trading stecken. Ich habe jetzt aktuell so 80 Stiles für 40-50k auf dem Markt, da ist das Geld schon mal gebunden und auf meinem Konto hab ich knapp 30k :facepalm:. Was würdet ihr empfehlen, aus so wenig mehr zu machen. Lieber doch in viele billige Spieler oder einen für teures Geld kaufen und überteuert einstellen? Was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein, was man da noch machen könnte.
30 x 1k-Spieler kaufen und stündlich (per Companion-App aufm Handy, wenn Du unterwegs bist) für 500 - 1000 mehr auf den Transfermarkt stellen. Bei Verkauf immer direkt nachkaufen und die Spieler nach und nach durch teurere ersetzen. rinse. repeat.
Die NIFs werden schon noch ausreichend lange relevant sein. Es wird immer Spieler geben, die einfach nicht die Kohln für teure Specialcards haben.
Original von killercrush3
Spielen![]()
Mach ich doch schon.
Original von taschenbillard
30 x 1k-Spieler kaufen und stündlich (per Companion-App aufm Handy, wenn Du unterwegs bist) für 500 - 1000 mehr auf den Transfermarkt stellen. Bei Verkauf immer direkt nachkaufen und die Spieler nach und nach durch teurere ersetzen. rinse. repeat.Die NIFs werden schon noch ausreichend lange relevant sein. Es wird immer Spieler geben, die einfach nicht die Kohln für teure Specialcards haben.
Ok, das ist kein Problem. Mein Arbeitsplatz ist mein PC. Gibt es eine bestimmte Art von Spielern die immer gehen? Bei mir würde es nur nach Masse gehen, Zeit zum analysieren habe ich in der Arbeit natürlich nicht.
Also auf der PS4 gehen bevorzugt 80er, 81er, 82er ohne jedes Risiko. Ich trade damit ständig und es sind etwa 20k drin pro Tag (und meine Tradingliste ist lang nicht optimal). Nimm Spieler mit einer beliebten Nation und einer beliebten Liga.
Original von Kalinka8425
Also auf der PS4 gehen bevorzugt 80er, 81er, 82er ohne jedes Risiko. Ich trade damit ständig und es sind etwa 20k drin pro Tag (und meine Tradingliste ist lang nicht optimal). Nimm Spieler mit einer beliebten Nation und einer beliebten Liga.
Blöde Frage: Was sind denn beliebte Nationen in diesem Spiel? Die Standardländer Deutschland,Spanien, England etc.?
Original von MeyerZwo
Original von Kalinka8425
Also auf der PS4 gehen bevorzugt 80er, 81er, 82er ohne jedes Risiko. Ich trade damit ständig und es sind etwa 20k drin pro Tag (und meine Tradingliste ist lang nicht optimal). Nimm Spieler mit einer beliebten Nation und einer beliebten Liga.Blöde Frage: Was sind denn beliebte Nationen in diesem Spiel? Die Standardländer Deutschland,Spanien, England etc.?
Ja: England, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Brasilien, Argentinien
Original von MeyerZwo
Original von Kalinka8425
Also auf der PS4 gehen bevorzugt 80er, 81er, 82er ohne jedes Risiko. Ich trade damit ständig und es sind etwa 20k drin pro Tag (und meine Tradingliste ist lang nicht optimal). Nimm Spieler mit einer beliebten Nation und einer beliebten Liga.Blöde Frage: Was sind denn beliebte Nationen in diesem Spiel? Die Standardländer Deutschland,Spanien, England etc.?
würde dir auch raten deine aktuellen teams einfach immer überteuert draufzutun, man glaubt kaum wie oft da ein spieler für 50-60k zu viel weggeht
Ich muss mein Bundesligateam mal unbedingt umbauen oder vielleicht sogar zu einem Hybrid abändern: Hier ist das Team: http://www.futhead.com/18/squads/1956649/
Als LV kann ich mir noch Alaba holen - das wäre das nächste sinnvolle Update. Aber das Problem ist echt die linke Seite: Mit Ribery komme ich nicht wirklich klar und Reus und Bruma können zwar rennen, aber sie haben viel zu wenig Ausdauer. Rodriguez hat auch das große Ausdauerproblem.
Vorn der Sturm könnte auch mal neu belebt werden. Ich würde mal Gnabry testen, wenn der vom Preis her ordentlich fällt. Coman IF auf links wäre natürlich auch eine Option, wenn er bezahlbar bleibt. Die Frage ist halt ob es sich lohnt die Coins in neue Spielertests zu investieren oder ob ich besser einiges umbaue.
Ein etwas längerfristiges Sparen auf krasse Spieler / Icons wäre für mich auch denkbar: Spielbar als Reserveteam ist es ja auch so wie es jetzt ist. Der Vorteil an Iconen wäre halt, dass ich sie für diese verdammte Quali auch immer ins Premier League Team packen könnte. Bin mir gerade sowas von unsicher was die beste Option ist. Zum Vergleich das ist das Premierleagueteam : http://www.futhead.com/18/squads/1956829/
werner/if gnabry und glory origi vorn rein, IF phillig/coman auf links, if aranguiz als ZOM.
wieso sollte die denn ausfallen?
spieler die irgendwelche bugs nutzen werden eh nach der WL ausgesiebt
Original von Paxis
Gibt halt Spekulationen ob das ganze dieses WE ausfällt. Dann könnte EA das erst fixen.
Ist halt ein Unterschied, ob den Glitch nur die Leute kennen, die in eher unbekannten Foren gezielt danach suchen, oder ob er für die breite Masse bei Twitter und co. geteilt wird.
Original von Paxis
Das ist ein bisschen naiv... Gibt Gerüchte, dass sich vorher schon Leute massiv in Elite 1 geglitched haben. Ist ggf. zu viel Aufwand, alle Logs nach Glitchern zu durchsuchen. Selbst bei den wöchentlichen Top100 ist ja nicht mal klar, ob wirklich alle Cheater entfernt werden konnten und können.
Zudem kommt ja auch die User Experience jetzt an diesem Wochenende. Wie viel Spaß werden wir alle in dieser WL haben? Soweit ich weiß, kann man bei dem No Loss Glitch auch den Sieg bekommen, wenn man 1:0 vorne ist und dann dced. Das heißt, ich muss jetzt als fairer Spieler damit rechnen, so knapp 60-80 Spiele am Wochenende zu starten. Nen Teil glitched, sobald sie mein Team sehen. Ein anderer Teil glitched, wenn sie gegen mich vorne sind und nen anderer Teil glitched, wenn sie hinten sind - GG! Kann ne ziemlich komische WL werden... Dazu kommt noch, dass ich wohl ein Großteil der Spiel gegen jemanden spielen werde, der mit ner Mobile Connection am Start ist....
Aber aktuell macht es den Anschein, dass es EA darauf ankommen lassen wird. Haben anscheinend auch Angst vor zu viel negativer Resonanz, wenn sie die WL absagen.
Wann kommt das TOTGS? hatte die letzten Tage wenig Möglichkeiten, mich bei FUT zu informieren