Skip to forum
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

701 Beiträge
54 Benutzer
188 Reactions
44.3 K Ansichten
TaZz

Ja, FIFA 19 steht wieder in den Startlöchern. Ich glaube, es wird auch den einen oder anderen hier im Forum geben, der es wieder spielen wird, also mach ich mal einen Thread auf. ;)

Ganz uneigennützig verweise ich dann auch mal auf den Content, den wir bereits zu FIFA 19 auf unserem Kanal hochgeladen haben. :)

Neues Feature Timed Finishing:

Neues Feature Dynamic Tactics:

Gameplays:

Antwort
Zitat
700 replies
killercrush3

Wird das gameplay wieder ähnlich Konter- und fernschusslastig wie in 18?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Habe es bisher noch nicht vorbestellt und überlege ernsthaft aus Selbstschutz komplett auszusteigen.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich werde es mir sicher wieder kaufen, aber nur für den PC. Auf der Konsole läuft es einfach deutlich schlechter.

Wann wird man wieder vorab Traden können?

Edit:

Fix selbst geschaut. 19.Sept startet die Webapp.

noch ein paar Infos zur Webapp

Antwort
Zitat
TaZz

Original von paulfelzpp
Habe es bisher noch nicht vorbestellt und überlege ernsthaft aus Selbstschutz komplett auszusteigen.

Hahahahaha!

Spoiler

Achso, du meinst das vielleicht ernst?

Spoiler

Abonnieren, kommentieren, Glocke nicht vergessen! Weißte Bescheid!

Antwort
Zitat
Woerni

Danke schon mal für die Videos. Sind sehr interessant! :f_drink:

Antwort
Zitat
kaisler911

Hab es diesmal auch nicht vorbestellt - werde diesmal Meinungen abwarten.

Mit FIFA 18 (PS4) hatte EA viel Credit verspielt - wurde ansonsten in den letzten Jahren immer vorbestellt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

werde mir wohl gar kein fifa holen.
18 war das erste fifa das ich vorzeitig abgebrochen hatte und momentan hab ich keine lust mir zeit für das spiel zu nehmen. zu mal dass dann mit weekend league wieder ziemlich aufwändig werden würde.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich denke ich werde es mir wieder holen, aber dieses Jahr wirklich ganz ohne Zusatzmaterialen in Form von Packs zu holen. Ist einfach ein Witz was da raus kommt und die letzte Version war schon seit dem TOTY so mit Spezialkarten vollgemüllt, dass es 0 Sinn macht für paar Wochen Goldspieler zu haben.

Antwort
Zitat
tw2005

Die Spezialkarteninflation zerstört das Spiel einfach, vorallem gegen Ende einer jeden Saison.
Aber so werden halt die ganzen Leute angelockt.

Dieses mal muss FIFA wohl ohne mich auskommen

Antwort
Zitat
furious1x2

Bin auch raus dieses Jahr.
Hab meine ps4 verramscht und mit der Zeit Verschwendung abgeschlossen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab mir jetzt paar vids von bpg angeschaut und da sind schon interessante neuerungen dabei.
wobei das ganze strategische taktikzeug eher weniger mein ding wäre, muss man sich denke ich straff mit beschäftigen wenn man sinnvoll einsetzen will.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich habs auch nicht vorbestellt und werde es auch nicht machen. EA kann mich mal. Ich will mich über den Saftladen nicht mehr aufregen. So früh wie FIFA 18 war ich noch nie raus.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Werds mir zum ersten mal für pc holen. Vorher immer ps4, ist für die webapp irgendwas zubeachte dann ? Neuen account ? Kann mich nochmal wer aufklären wie es überhaupt mit der web app funktioniert?
Danke

Antwort
Zitat
ltslot

1 zu 1 die app. Gleicher Acc.

Antwort
Zitat
Chillorious

Alle player ratings auf futwiz online :)

Antwort
Zitat
Froned

Original von paulfelzpp

Ringe auch noch mit mir, ob ich mir diese Zeit-, Geld- und Nervenraubkacke wieder antue. :f_confused:

Antwort
Zitat
MuehliJr

Im endeffekt kauft sichs eh jeder wieder

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich hab mal die Demo bisschen angespielt: Außer dem Torabschluss sehe ich jetzt keine so riesigen Unterschiede im Gameplay. Die Ausrichtung der Spieler scheint nochmal etwas wichtiger zu sein, aber sonst spielt es sich wie Teil 18.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich bin schon total heiß aufs Traden. Jedes Jahr was dazu gelernt und im nächsten ausprobiert. :f_love:

Antwort
Zitat