Zum Forum springen
[FIFA 19] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 19] Ultimate Team Thread

691 Beiträge
54 Benutzer
182 Reactions
44.5 K Ansichten
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Weitere Videos... :)

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hey TaZz, weißt du ob es das Timed Finishing so auch Online geben wird? Also auch in der WL und nicht nur friendlys?

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Klar wird es das auch online geben. Und ja, man kann es auch online ausstellen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

TaZz :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
schueddel1

Mir gefällt die Demo dieses Jahr wirklich extrem gut :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Mal ne Frage zu Cheatern in Fifa auf dem PC.

Es heißt ja es tummeln sich da einige von denen rum. Mir selbst ist allerdings bewusst noch keiner aufgefallen. Was haben Cheater denn für Cheats oder nutzen die einfach nur irgendwelche Bugs oder Glitches aus?

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

mal ne frage gerade ausm urlaub zurück, fifa 19 ist schon in den läden in der schweiz und wird schon auf twitch gestreamed? ich krieg meine "ultimate edition" 3 tage früher am 25. oder wie?

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Moinsen,

EA bringt dieses Jahr ein Mindestmaß an Transparenz in ihre Pack Weights:

Das bedeutet, wenn man davon ausgehen würde, dass alle 84+ (sind ~140 Stück) Spieler die selbe Wahrscheinlichkeit haben gezogen zu werden, man geschmeidige 3300 7,5k Packs im Schnitt für CR7 öffnen müsste. In € sind das wohl so um die 3500, wenn ich mich nicht krass vertue.
Also lasst euer Geld lieber aufm Konto :f_tongue:

Antwort
Zitat
Woerni

Naja, wenn Du nur auf CR7 scharf bist, dann wirds echt teuer. Theoretisch allerdings, ziehst Du ja von jedem der 84+ einen, somit könntest Du die meisten davon schon mal wieder verticken und von den Kohln CR7 kaufen, wenn Du ihn nicht bis dahin nicht schon hast.
Trotzdem, EA hat mit den Packs die Lizenz zum Geld drucken. Und das Jahr für Jahr, echt krass.

Wie ist das eigentlich bei PES, gibts da auch Packs und kosten die ähnlich viel?

Antwort
Zitat
schwobadude

Die meisten 84+ sind doch gar nichts wert^^ Letztes Fifa musstest da ja schon fast alle von ziehen um dir CR7 zu ermöglichen. Und das ist ja nur der Fall, wenn die Dropchancen für alle 84+ Spieler gleich sind. Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass CR7 genau so häufig gezogen wird wie zb Javi Martinez.

Einfach krass wie die Leute da trotzdem drauf anspringen :f_ugly:

Bei PES gibt es soweit ich weiß ein ähnliches Modell. Habs aber selber noch nicht gesehn, sondern nur davon gehört.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich habe den Vorteil, dass ich ein schlechter Spieler bin. Da würde mir ein CR7 auch nix helfen, von daher gar kein Interesse Packs zu kaufen. Bei den (Semi)Pros schaut es wieder anders aus, die brauchen ihn um vorne dabei zu sein/ bleiben. Ich denke, dass da aber auch etliche Streamer dabei sind und da quasi die Community die Packs bezahlt.

Antwort
Zitat
schueddel1

Stark Veränderungen von EA!

- Division Rivals lösen Liga & Qualiturniere ab.
- Man wird nach Skill in Divisions eingeteilt.
- Ähnliches Punkte&Rewardsystem wie bei Squad Battles.
- Wöchentliche Belohnungen, hier kann man zwischen Packs oder Coins aussuchen.
- Auf und Abstieg nach Skill.
- Man sammelt Punkte für die Teilnahme an der Wl.

- WL nur noch 30 Spiele :f_love:
- Ebenenanforderung jedoch nur um 20% gesenkt.
- Man kann aussuchen wann man seine Punkte einsetzt - bzw wann man eine WL spielt.
- Spiele/Punkte werden bei DivisonRivals angerechnet.
- Keine monatliche sondern wöchentliche Belohung per Draftsystem. Beispiel: Gold3 5 Spieler zur Auswahl wovon man 2 aussuchen kann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Woerni
Naja, wenn Du nur auf CR7 scharf bist, dann wirds echt teuer. Theoretisch allerdings, ziehst Du ja von jedem der 84+ einen, somit könntest Du die meisten davon schon mal wieder verticken und von den Kohln CR7 kaufen, wenn Du ihn nicht bis dahin nicht schon hast.
Trotzdem, EA hat mit den Packs die Lizenz zum Geld drucken. Und das Jahr für Jahr, echt krass.

Wie ist das eigentlich bei PES, gibts da auch Packs und kosten die ähnlich viel?

ist doch eigentlich logisch das ein ronaldo nicht die gleiche wahrscheinlichkeit hat wie ein 84er?
ich würde einfach mal behaupten, je höher die insgesamte bewertung des spielers, desto geringer wird die chance diesen zu ziehen.
ein 90+ spieler wird also wohl zu unter 1% wahrscheinlichkeit haben

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Paxis
werde mir wohl gar kein fifa holen.
18 war das erste fifa das ich vorzeitig abgebrochen hatte und momentan hab ich keine lust mir zeit für das spiel zu nehmen. zu mal dass dann mit weekend league wieder ziemlich aufwändig werden würde.

geht mir genauso. die euphorie fehlt dieses jahr komplett, weil sich gefühlt seit fifa 12 nichts am gameplay geändert hat und die letzten 2-3 jahre so gut wie garnix anders war. hab auch das gefühl (und hoffe es auch), dass die community mittlerweile gefrustet genug ist, sodass EA jetzt einen verkaufsrückgang spürt

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von schueddel1
Stark Veränderungen von EA!

- Division Rivals lösen Liga & Qualiturniere ab.
- Man wird nach Skill in Divisions eingeteilt.
- Ähnliches Punkte&Rewardsystem wie bei Squad Battles.
- Wöchentliche Belohnungen, hier kann man zwischen Packs oder Coins aussuchen.
- Auf und Abstieg nach Skill.
- Man sammelt Punkte für die Teilnahme an der Wl.

- WL nur noch 30 Spiele :f_love:
- Ebenenanforderung jedoch nur um 20% gesenkt.
- Man kann aussuchen wann man seine Punkte einsetzt - bzw wann man eine WL spielt.
- Spiele/Punkte werden bei DivisonRivals angerechnet.
- Keine monatliche sondern wöchentliche Belohung per Draftsystem. Beispiel: Gold3 5 Spieler zur Auswahl wovon man 2 aussuchen kann.

Wo hast du die Infos her bzw gibt es da genaueres zu? Hatte bisher keine Lust auf Fifa aber das klingt zumindest mal interessant.

Spoiler

:rage:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Soll heute dievweb app kommen?raff im playstore nicht was was ist bei 90000 fifaapps

Antwort
Zitat
Woerni

Eine Woche vor Release kommt die App.

Ich glaube, dass die meisten hier, die gesagt haben, dass sie dieses Jahr nicht spielen, doch spielen werden. Die bei EA haben sich mehr einfallen lassen als gedacht und motiviert dann doch wieder die Jungs. :f_drink:

Antwort
Zitat
schwobadude

Webapp wird wohl heute kommen

Antwort
Zitat
Woerni

Bin mal gespannt, ob die dieses mal auch wieder so nen Scheiß fabrizieren und viele nicht traden lassen.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von Woerni
Bin mal gespannt, ob die dieses mal auch wieder so nen Scheiß fabrizieren und viele nicht traden lassen.

aight
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/coming-soon

Antwort
Zitat
Teilen: