Zum Forum springen
[FIFA 21] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 21] Ultimate Team Thread

226 Beiträge
32 Benutzer
86 Reactions
10.7 K Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

was mich an euch beiden wundert ist, dass keiner von euch den SBC von Witsel in seiner Startelf hat? Ist der mies gewesen, denn entsprechend zu seinem Erscheinung schrieben einige, dass er aktuell wie eine Icone ist von den Stats oder habt ihr ihn einfach nicht gemacht?
https://www.futbin.com/21/player/25704/axel-witsel

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012

Original von hschuster
was mich an euch beiden wundert ist, dass keiner von euch den SBC von Witsel in seiner Startelf hat? Ist der mies gewesen, denn entsprechend zu seinem Erscheinung schrieben einige, dass er aktuell wie eine Icone ist von den Stats oder habt ihr ihn einfach nicht gemacht?
https://www.futbin.com/21/player/25704/axel-witsel/blockquote >

sieht sehr lecker aus.
leider habe ich zu der zeit noch nicht gespielt. :) würde perfekt in mein buli-team passen.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich war zu sehr auf Kimmich NIF fixiert. Ich denke, dass ich wohl auch (noch) nicht die Kohln dafür gehabt hätte.

Mann Mann, ich hab gestern völlig verpeilt, Haaland zu kaufen. So ein save SIF nächste Woche. Am Abend stand er noch auf 6k, jetzt auf 10k. :facepalm:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Der Flashback Witsel war zu dem Zeitpunkt der Saison viel zu teuer, um den mal eben zu machen.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Mateta gibt grad auch ordentlich Coins

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Die Preise gehen ja jetzt komplett in den Keller da TOTY ansteht. Ich hab momentan 400k und nen halb vollen TM. Ich tendiere eher dazu, die üblichen Verdächtigen, die vorher immer so um die 3-4k (81-83) gekostet haben, billig zu kaufen und einfach zu hoffen rein über die Masse zu Gewinne zu kommen. Wie macht ihr in solchen Fällen eure Coins?

Wie findet ihr Sancho RB und welche Alternative in einem reinen BL Team gibt es noch zu Ihm. Ich hab für ihn gespart, spiele aber aktuell die normale Version die ganz okay ist. Ist er das Geld für die RB Version wert?

Edit:
Kennt jemand von euch ein gutes Forum auf dem auch was los ist und man über Fifa reden kann? Hauptsächlich geht es mir um Spielerbewertungen, Formationen und Taktiken. Das EA Forum ist nicht so meins.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Nach dem gestrigen BundesligaTopspiel könnte man auch versuchen Müller zu snippern im Bezug auf TOTW Potenzial.
Ich sah auch noch bei Musiala Potenzial aber der fehlt im Spiel komplett :f_ugly:
Bei den generellen Bayern Bewertungen wundert mich da aber langsam nichts mehr.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Hat schon jemand von euch Kruse IF getestet? Ich find ihn geil. Taucht in der Box immer an der richtigen Stelle auf, Elfmeter Wert 99, Passwert mit der beste in der BL.

Hier mal mein Team: Team BL

Ich hatte dieses WE ausnahmsweise mal Packluck mit Varane und Neuer. Der Rest ist getradet.

PS. Ich hab mal in Coman investiert. Er hatte alle 3 Tore Bayern vs RBL aufgelegt.

Antwort
Zitat
Zerstoerer93

Original von Woerni
Hat schon jemand von euch Kruse IF getestet? Ich find ihn geil. Taucht in der Box immer an der richtigen Stelle auf, Elfmeter Wert 99, Passwert mit der beste in der BL.

Ich hatte dieses WE ausnahmsweise mal Packluck mit Varane und Neuer. Der Rest ist getradet.

PS. Ich hab mal in Coman investiert. Er hatte alle 3 Tore Bayern vs RBL aufgelegt.

kimmich und lewandowski position tauschen und werner auf 10?
danach davis und costa positrade item für 10?
probiers mal

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Original von Zerstoerer93

Original von Woerni

kimmich und lewandowski position tauschen und werner auf 10?
danach davis und costa positrade item für 10?
probiers mal

Ich kann Dir nicht folgen. :f_ugly: Mach mal einen Futbin Screeshot bitte. Davis und Costa positrade Item?

Antwort
Zitat
Zerstoerer93

stell um auf 4-5-1 -> werner im sturm.
mach davies vom LWB zum LB.
mach costa vom LW zum LM.
dann hast du alle auf 10 chem.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Original von Zerstoerer93
stell um auf 4-5-1 -> werner im sturm.
mach davies vom LWB zum LB.
mach costa vom LW zum LM.
dann hast du alle auf 10 chem.

Ich komme damit überhaupt nicht klar.

Die haben nun wieder so viel rum gepatcht, dass mein Spiel wieder richtig schlecht geworden ist. Das Passproblem, dass viele Pässe den falschen Mitspieler erreichen, ist nun wieder deutlich häufiger. Was bisher vielleicht 1-2 mal in einem Spiel der Fall war, kommt nun locker 10 mal vor.
Eine weitere Vermutung von mir, dass evtl. nicht an den Patches liegt, sondern an den Servern. Ich habe in letzter Zeit häufig Spiele, in denen ich den Eindruck habe, dass da was nicht stimmt. Spieler machen Bewegungen die ich sicher nicht eingegeben habe. Manche Bewegungen sind urplötzlich sau schnell, manchmal dauert es gefühlt ewig, dass z. Bspl. eine Ballrolle ausgeführt wird und sie dann sogar 2-3 mal hintereinander. Vielleicht werden durch Serverlags meine Eingaben einfach nicht so verarbeitet wie es sollte und deshalb kommen meine Pässe nicht da an wo sie sollen.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Du weißt schon, dass du ingame deine formation wieder auf die von dir gewünschte ändern kannst? :|
D.h. Du stellst 451 auf und wechselst im Spiel auf z.B. 41212

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Original von phonoElit
Du weißt schon, dass du ingame deine formation wieder auf die von dir gewünschte ändern kannst? :|
D.h. Du stellst 451 auf und wechselst im Spiel auf z.B. 41212

Bin mir nicht sicher worauf Du hinaus willst. Was hat das mit der Formation an sich zu tun? Wieso soll ich eine 451 Formation aufstellen um sie dann wieder auf meine 41212 zurück zu stellen? :thinking:

Antwort
Zitat
TaZz

Aufgrund der Chemie. Die Formationen haben andere Links und manchmal bekommst du eine bestimmte Auswahl an Spielern nur in einer Formation auf volle Chemie, kannst dann aber ingame deine Lieblingsformation spielen.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Ich spiel ja schon lange genug um das zu wissen. Aber wieso kommt Ihr auf das schmale Brett, dass ich ein Chemie Problem habe?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

sancho 6 werner 8

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Woerni
Ich spiel ja schon lange genug um das zu wissen. Aber wieso kommt Ihr auf das schmale Brett, dass ich ein Chemie Problem habe?

Weil sich die Nachrichten von Zerstörer so angehört haben. Das Team, welches du gepostet hast, hat jedenfalls ein Chemie Problem (s. Domano). Und da hat dir Zerstörer anscheinend eine Möglichkeit beschrieben, wie du alle auf 10 bekommst.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni

Ahh, jetzt versteh ich. Wegen der Posi der Spieler. Meine gesamt Chemie ist ja 100. Ja okay, das wäre noch was was ich verbessern könnte.

Sorry, dass ich auf der Leitung stand. :f_drink:

Antwort
Zitat
TaZz

100 Team-Chemie reicht nicht aus, individuelle Spieler-Chemie ist auch ausschlaggebend. Hier erkärt: https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-ultimate-team-chemistry/

Antwort
Zitat
Teilen: