"leider" nur pc.. wobei das heuer ka ziemlich egal ist
Original von scurrato
"leider" nur pc.. wobei das heuer ka ziemlich egal ist![]()
ich hätte mit dir auf grund des intros die erste version von "analyse eines abonnenten" gemachts... heißt, wir spielen ein paar partien miteinander und ich weise die leaks auf. jetzt muss ich mir wen anders suchen...
Schade, hätte ich sehr gerne gemacht.. aber wie gesagt, leider nur PC - PS3 kauf ich mir keine mehr, ich hoffe auf PS4 Ende 2012
ich spiel zwar auch nur aufm pc, aber wenn du content von fremden brauchst tazz, zeichne ich gerne mal spiele von mir auf.
da findeste sicher einige leaks bei mir, aber wenn du direkt ggn denjenigen spielen willst, bin ich wohl auch raus
Ich würde mich auch sehr gerne Anbieten
Spiele konstant in der Liga 4 und stehe immer kurz vor Liga 3.
Meistens mit dem BVB 09 bzw. 4231.
Ich nutze Drippling-skills, aber nicht wirklich effektiv.
PS3
Inet-Leitung 16k, Ping ~15ms
Live Seasons
Bin ich auch sehr gespannt auf so ein analyse Video
Klappt bei mir auch immer besser, deine Konzepte umzusetzen , gewinnen tu ich trotzdem nicht , weil nur mit defensive schießt man keine Tore
jap meine devensive is halt auch so das ich ständig zu 0 spiele aber tore schieße ich auch zu selten -.-
Original von Iseedeadpeople
Würd mich auch anbieten, aber spiele wo du verlierst bringen dir vermutlich nix![]()
ich würd dann einfach einen schwarzen balken über das ergebnis legen und dich trotzdem dafür kritisieren, das du einmal beim stand von ca. 12:0 eine chance vergeben hast.
würd mich auch anbieten, pendle zwischen liga 3 und 4 und spiele fast ausschließlich in letzten wochen mit napoli und nem 3-5-2
Würd mich auch gerne anbieten.
Bin in Liga 3 mit nem 5-2-0 und dann in Liga 2 mit nem 6-1-0 aufgestiegen.
Bin jetzt aber wieder abgestiegen, auch wegen ständigen Verbindungsabbrüchen, hab das übelste Kack-DSL. Könnte deswegen auch nur abends zocken wenn sonst keiner über den Router am rausgehen is.
Aber bin mir sicher noch etliche Leaks zu haben, die du in den Vids aufdecken könntest. Wär nice!
Original von TaZz
Original von Iseedeadpeople
Würd mich auch anbieten, aber spiele wo du verlierst bringen dir vermutlich nix![]()
ich würd dann einfach einen schwarzen balken über das ergebnis legen und dich trotzdem dafür kritisieren, das du einmal beim stand von ca. 12:0 eine chance vergeben hast.
es gibt leute die tazz deutlich beat haben in dem forum hier
kranker scheiss ♦
ich auch...
dasch zählt nicht... gründe kennt er selber...
lade gerade das nächste video hoch. beispiele von fehlern mit cpu-verteidigung. ich hoffe, ihr bekommt so langsam nicht das kotzen von dem thema, aber ich will es auch endlich gerne abschließen. das letzte video dazu wird wahrscheinlich recht kurz, die die szenen dafür sind auch schon vorbereitet.
ich muss mal sehen, was ich die woche noch zusammen bekomme. über weihnachten und silvester werd ich nicht bei meiner ps3 sein. videos werd ich zwar machen können, aber hoffentlich muss ich kein weiteres material generieren.
weiß daher auch noch nicht, ob ich mir dann hier jemanden raussuche, mit dem ich noch ein paar partien spiele für die erste "analyse eines abonneten". aber ja, das macht nur sinn, wenn ich gegen den auch selber spiele. dann bekomm ich viel direkter einen eindruck.
ansonsten habe ich heute die 100 abos geknackt... ich denke, nach zwei wochen ist das ein ganz ordentliches ergebnis und dafür, dass ich eigentlich noch keine werbung/promotion gemacht habe.
ich wäre natürlich auch bereit mich für testspiele zur verfügung zu stellen.
spiel momentan recht erfolgreich mit juventus und einem 4 3 3.
meine abwehr ist recht solide, angriff ist eher die baustelle.
vor allem CPU verteidigung würde ich bei mir als vorteil ansehen, wäre also denke ich ganz interessant für das momentane thema = )
das hochladen dauert in der tat recht lange und ist gestern nicht fertig geworden... und wenn man spät ins bett geht, steht man spät auf.
ist inzwischen up...
Original von Schwembo
Haha alles von Dasch![]()
lol
ach, wie findet ihr den ton von fifa ganz leise im hintergrund? war das erste mal, das ich wirklich die möglichkeit dazu hatte, weil es alles etwas neuere szenen waren, bei denen ich auch die tonspur habe. stört es/unnötig/ganz nett?