Zum Forum springen
[FIFA] - [launched]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewünschtes Grundlagenvideo Die Umfrage wurde am Dez. 07, 2011 erstellt

[FIFA] - [launched] TaZz goes youtube

3,453 Beiträge
242 Benutzer
4 Reactions
238.6 K Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Zum vid:
Ich persönliche finde es langweilig, wenn du gegen einen schlechten Gegner spielst. Ein wenig interessanter fände ich das ganze, wenn du wenigstens die Fehler des Gegners ein wenig aufzeigen könntest, damit auch noobs wie ich noch etwas davon lernen können.
Ein wenig mehr Erklärungen, anstatt nur zu sagen was gerade auf dem Bildschirm passiert, wären schon ganz nice imo.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

finde ich auch :)

im moment ist es 90% entertainment und 10% lernfaktor. Mir wäre so 60/40 wesentlich lieber :) kann aber auch nicht einschätzen wieviel leute es nur wegen entertainment gucken.

Antwort
Zitat

Original von JoePistone
finde ich auch :)

im moment ist es 90% entertainment und 10% lernfaktor. Mir wäre so 60/40 wesentlich lieber :) kann aber auch nicht einschätzen wieviel leute es nur wegen entertainment gucken.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von wusah
Zum vid:
Ich persönliche finde es langweilig, wenn du gegen einen schlechten Gegner spielst.
Ein wenig interessanter fände ich das ganze, wenn du wenigstens die Fehler des Gegners ein wenig aufzeigen könntest, damit auch noobs wie ich noch etwas davon lernen können.

das kann ich sehr gut nachvollziehen. ich wusste, dass die chance, das mir jemand in liga 9 paroli bieten kann, wenn ich ein gutes team habe, gleich null ist. daher habe ich so mit die offensivste formation + offensive ausrichtung gewählt, damit unter umständen ein offener schlagabtausch entsteht und es so für den zuschauer unterhaltend ist.

das "problem" an dieser taktischen ausrichtung ist, der gegner muss noch nicht mal viel falsch machen (er muss eigentlich verdammt viel richtig machen), das er eine chance hat. mit dieser formation kann ich eine art pressing spielen, die die meisten spieler noch nicht erlebt haben und worauf sie überhaupt nicht klar kommen. sie nehmen dann effektiv überhaupt nicht am spiel teil und ich glaube, so war es auch in dieser partie. es gab jetzt nichts spezielles, was er falsch gemacht hat. ihm hat es einfach an vielem gefehlt, um sich gegen meinen spielstil zu wehren.

ich werde aber probieren, zukünftig auch mal wieder darauf ein bisschen zu achten. ich möchte euch aber auch drauf hinweisen, dass ich dann ruckzuck wieder leute an der backe habe, die sich beschweren, dass ich so arrogant bin.

mit RTC werd ich jetzt wahrscheinlich so weiter machen: ich widme jede saison einem team. ich spiele eine saison und zeichne alle spiele auf. ich teste ein paar sachen mit dem team aus. am ende werde ich dann 1-2 videos pro saison machen. zuerst gebe ich im video meine empfehlung für das team, welche formation, welche spieler aufstellen, etc. und dann schneide ich die partien zusammen...
mach ich dann wahrscheinlich bis liga 1 so.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von TaZz
ich werde aber probieren, zukünftig auch mal wieder darauf ein bisschen zu achten. ich möchte euch aber auch drauf hinweisen, dass ich dann ruckzuck wieder leute an der backe habe, die sich beschweren, dass ich so arrogant bin.

Original von TaZz
mit dieser formation kann ich eine art pressing spielen, die die meisten spieler noch nicht erlebt haben und worauf sie überhaupt nicht klar kommen. sie nehmen dann effektiv überhaupt nicht am spiel teil und ich glaube, so war es auch in dieser partie. es gab jetzt nichts spezielles, was er falsch gemacht hat. ihm hat es einfach an vielem gefehlt, um sich gegen meinen spielstil zu wehren.

:coolface:

@RTC-Plan: Klingt soweit mal interessant, bin gespannt wie du es genau umsetzen wirst :)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

sehr guter plan! bin gespannt :)

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

kennt ihr eine gute umfrage plattform, wo ich zumindest ein wenig gegen mehrfach votes geschützt bin und ggf. auch die umfrage optionen mit informationen bzw. einem link zu einer seite ausstatten kann?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

gesichtsbuch?

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

ja, hätte ich wahrscheinlich dazu schreiben sollen, das ich eine andere als facebook suche. aber ich sollte wahrscheinlich den kleinen boost durch die umfragen auf fb schon mitnehmen. nur viele stört es halt, das sie da angemeldet sein müssen.

was ich inzwischen richtig cool finde, wieviele views ich auf normale LP UT (10-14k) folgen bekomme, aber auch auf eine RTC folge (die letzte 13k). richtig gute entwicklung.... diese größe bei der aktiven zuschauerschaft kann kein anderer deutscher fifa channel vorweisen...

Antwort
Zitat

das pack-opening :megusta:

loooool grad mal random "100k pack-opening" bei youtube eingegeben
--> van persie, david silva, cavani, xabi alonso :D

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

haha geil tazz,war die bisher lustigste episode :heart:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

@Bonus-Münzen:

Sehr verwirrend und vermutlich (wenn man sich die Packs so anschaut) auch beabsichtigt von EA. Man kann halt z.B. 1575 (1500 + 75 Bonus) oder 2200 (2000 + 200 Bonus) kaufen. Es ergibt natürlich keinerlei Sinn, dass die Bonusmünzen direkt vorne mit eingerechnet werden, aber in diesem Spiel ergibt so einiges keinen Sinn :]

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

würde gerne mal mit einem verbraucherschützer darüber reden. das ist komplette irreführung. genauso wie das 30.000 münzen pack.... das ist nämlich einfach nur abzocke, wenn man es mit münzen bezahlt.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Naja beim 30k pack müsste man sich nur mal die Beschreibung durchlesen.
Es steht doch immer da wenn seltene Spieler dabei sind.
Da hier nichts steht ist obv auch nicht seltenes drin.
Dass das Pack an sich unsinnig ist steht aber trotzdem außer Frage.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

das 30k / 75 fifa points pack ist halt genau auf das 'opfer' anfänger ausgerichtet:

- 30k sind für einen anfänger sehr viele coins
- die 75 fifa points kosten nur wenig geld

Damit ist halt der Anfang gemacht und die meisten dieser Leute werden danach wieder Fifa Points kaufen. Moralisch zumindest fragwürdig, wie so vieles auf den Märkten und erst recht bei EA.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

hab jetzt für RTC schon drei saisons gespielt. mannschaften waren chelsea, psg und man city. es soll noch man utd, dortmund, bayern, barca und real kommen. abfolge ist geplant: bvb (liga 5), man utd (liga 4), barca (liga 3), bayern (liga 2), real (liga 1)

wenn ich für die zusammenschnitte es so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, könnte es epic werden. aber nicht vom unterhaltungsgrad, sondern mal wieder das 'tics' aus FIFAtazztics mitreinbringen. aber muss schauen, ob ich es hinbekomme.

abgabe meiner masterarbeit kann jetzt wohl bis zum 22. oder 23. herausgezögert werden. hab nicht mehr viel zu schreiben, bekomme aber noch input von betreuer und kooperationspartner. ich selber sollte es auch noch mal komplett lesen. nie gemacht... ^^ denke aber, das ich spätestens am 21. fertig bin.

und hier noch mal ein kleiner teaser am schluss zu dem projekt, von dem ich hier ab und zu minimalst erzählt hatte. ich bin mit meinem teil dafür seit einer woche fertig. da ist richtig ein balast von mir gefallen. jetzt heißt es für mich abwarten. hab noch keine info, wann das ganze gelaunched wird.

ihr merkt... meine motivation ist wieder am steigen...

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Ich freu mich auf mehr 'tics komponenten ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hm...Fifa Website?

Antwort
Zitat
YannicH
Beigetreten: 07.10.2006
PokerStrategist

Mehr 'tics' klingt wirklich gut. Nichts gegen deine Let's Plays (zur Unterhaltung wirklich top), aber was dich zu Beginn des Kanals so ausgezeichnet hat, waren halt deine wirklich hilfreichen Tutorials. Erst letztens bei dem Video zum Virgin Gaming-Turnier ist mir wieder aufgefallen, wie lehrreich deine nachkommentierten Videos damals waren.
Also gerne wieder mehr davon meiner meinung nach.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar videos mit "Fifa 13" und "Tutorial" im Titel noch den ein oder anderen zusätzlichen Abonennenten bringen könnten (nicht, dass du es nötig hattest). Auch wenn deine Fifa 12 Tutorials an Aktualität nichts verloren haben, werden sie vermutlich von Leuten, die erst jetzt auf deinen Kanal stoßen, wohl eher weniger zur Kenntnis genommen

Als Spekulation für dein neues Projekt: Vielleicht Video-Tutorials in Kooperation mit EA? Wäre wohl für beide Seiten eine runde Sachen. Ich bin gespannt...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

und das ganze noch auf englisch wie patrickeytschdieeksgaming

Antwort
Zitat
Teilen: