^^ haste auch in ner liga mit psg gespielt? ^^
jo, ist das nächste team, welches ich vorstelle. leider hatte ich bei meinem rumexperimentieren noch nene im kader...
Ich finde Aspilicueta nicht sonderlich gut, spiel meistens mit Ivanovic als RV und Terry innen. Aspi ist zwar schnell, aber das wars dann irgendwie auch. Da man im 4-2-3-1 eh relativ leicht ins Mittelfeld spielen kann, empfinde ich das Tempo der Außenverteidiger als unwichtig.
Tempo der außenverteidiger ist imo sehr wichtig... du musst ja gegen die schnellen außenpositionen nachkommen bzw. abschirmen!
Ich spiel immer defensiv und auf Konter, normalerweise ist dann immer noch einer der (schnellen) ZDMs mit hinten, sodass quasi jeder Gegenspieler schnell gedoppelt werden kann.
feedback zum vid: finde es zu detaiert auf so niedrigen ligen die gegner machen zu viele fehler etc. fänds intersannt so ab liga 3 so detaiert
Original von wlaaaaad
feedback zum vid: finde es zu detaiert auf so niedrigen ligen die gegner machen zu viele fehler etc. fänds intersannt so ab liga 3 so detaiert
ich hab nun mal ein breit gestreutes publikum und wenn ich so die verschiedenen fehlerquellen aufzeigen kann und das mit der zeit vom niveau zu nimmt, finde ich das eigentlich optimal.
Find das neue Video Top, analyse mit den Pfeilen und so klappt ja auch super und find ich auch gut, endlich wieder bisschen 'tics komponenten
Während du die Szene laufen lässt, bitte nicht mit der Maus im Bild rumwackeln
Sonst top!
ok, bin bis dienstag unterwegs... schreib mich dann am besten mal an, wenn du online bist.