ja, ich weiß was du meinst. aber umso größer der puffer, desto flexibler werde ich. und das bringt mir und auch hoffentlich den usern vorteile:
1. ich kann besser einen kontinuierlichen nachschub gewährleisten. so habe ich gerade bis ep42 gerendert und ep37 ist hoch geladen.
2. durch den puffer im rendern habe ich möglichkeiten, auch andere videos zu machen. so habe ich gestern zum beispiel die ersten szenen für ein steilpass tutorial zusammengeschnitten. wobei ich glaub ich momentan noch nicht alles abdecken kann, was ich gerne zeigen möchte.
3. wird es die nächste zeit mit uni vielleicht ein bisschen stressiger, das kann ich auch besser abfangen
4. planung von anderweitigen projekten. gestern wurde mir was interessantes vorgeschlagen, was ein bisschen abwechslung reinbringen kann. wird zwar auch gameplay, aber es wird ein aspekt von fifa angesprochen, der für meine viewer wahrscheinlich nicht uninteressant ist.
mein road to championship bekommt so vielleicht auch mal ne möglichkeit...
5. ein weiterer grund, warum ich gerade pensum nochmal erhöht habe (ca. ep58) ist gerade ne möglichkeit in UT. sollte ziemlich obvious sein, welche. dabei wird es wieder zusammenfassungen geben (konkret werden die nicht-finalspiele zusammen gefasst) und ich hoffe, ich kann das diesmal noch ein wenig interessanter gestalten.
in irgendeiner episode frage ich sogar, was die leute gerne für trikots hätten. aber du hast natürlich recht. wenn ich dazu dann feedback bekomme, werden die in episode 60 zu sehen sein, was eigentlich ziemlich blöd ist.
aber um cliffs zu geben: ich kann halt nicht on demand produzieren und dann noch super viele tolle andere sachen gleichzeitig machen.