Zum Forum springen
[FIFA] - [launched]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewünschtes Grundlagenvideo Die Umfrage wurde am Dez. 07, 2011 erstellt

[FIFA] - [launched] TaZz goes youtube

3,453 Beiträge
242 Benutzer
4 Reactions
238.6 K Ansichten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

tazz es ist fast ein bisschen schade dass du schon soweit im voraus die episoden aufgezeichnet hast, wärst du nicht ganz so weit könntest du noch besser auf deine abonennten/viewer eingehen und z.B. die user mehr einbeziehen in entscheidungen.

spontan würden mir neben den fragen, wen man denn holen könnte, auch so sachen einfallen, dass die user entscheiden können welche neuen trikots du kaufen könntest.

müssen ja nicht die von dem südafrika klub oder die palmen dinger von hercules CF oder wie die heißen sein, aber sowas würde dir bestimmt noch einen riesen schub in der gunst der user einbringen.
man fühlt sich durch die komplett kommentierten spiele schon sehr nah bei dir, quasi als ob man neben dir sitzen würde beim spielen, aber sowas wär für viele bestimmt interessant und sie könnten "mitentscheiden" ;)

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ja, ich weiß was du meinst. aber umso größer der puffer, desto flexibler werde ich. und das bringt mir und auch hoffentlich den usern vorteile:

1. ich kann besser einen kontinuierlichen nachschub gewährleisten. so habe ich gerade bis ep42 gerendert und ep37 ist hoch geladen.
2. durch den puffer im rendern habe ich möglichkeiten, auch andere videos zu machen. so habe ich gestern zum beispiel die ersten szenen für ein steilpass tutorial zusammengeschnitten. wobei ich glaub ich momentan noch nicht alles abdecken kann, was ich gerne zeigen möchte.
3. wird es die nächste zeit mit uni vielleicht ein bisschen stressiger, das kann ich auch besser abfangen
4. planung von anderweitigen projekten. gestern wurde mir was interessantes vorgeschlagen, was ein bisschen abwechslung reinbringen kann. wird zwar auch gameplay, aber es wird ein aspekt von fifa angesprochen, der für meine viewer wahrscheinlich nicht uninteressant ist.
mein road to championship bekommt so vielleicht auch mal ne möglichkeit... ;)
5. ein weiterer grund, warum ich gerade pensum nochmal erhöht habe (ca. ep58) ist gerade ne möglichkeit in UT. sollte ziemlich obvious sein, welche. dabei wird es wieder zusammenfassungen geben (konkret werden die nicht-finalspiele zusammen gefasst) und ich hoffe, ich kann das diesmal noch ein wenig interessanter gestalten.

in irgendeiner episode frage ich sogar, was die leute gerne für trikots hätten. aber du hast natürlich recht. wenn ich dazu dann feedback bekomme, werden die in episode 60 zu sehen sein, was eigentlich ziemlich blöd ist.
aber um cliffs zu geben: ich kann halt nicht on demand produzieren und dann noch super viele tolle andere sachen gleichzeitig machen.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

boahr, mir schwirren gerade soviele ideen durch den kopf...
ich hoffe und denke, in nächster zeit wird sich einiges tun. :)

was ich noch sagen wollte...
das feedback von englisch native speakern liest sich eigentlich ganz ordentlich ( http://www.yeousch.com/community/showthread.php?51570-FIFA-12-division-1-gameplay-commentary ). gerade gibt es aber genug zu tun, so dass englische videos erstmal hinten dran stehen. am realistischten wird es wohl zu FIFA 13.

die tricks & gniffe videoserie werd ich wohl auch demnächst starten. fällt dafür jemanden ein catchy name ein? ansonsten wird es wohl wirklich auf irgendwas mit Tricks & Gniffe rauslaufen. ;)

ansonsten kann es sein, dass ich ein kontakt knüpfen kann/konnte mit nem EA community manager. kann sein, dass es doch noch die FIWC qualifier videos von mir auf meinem kanal gibt. mal sehen... vielleicht ergibt sich auch anderweitig was. who knows?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von TaZz
...
die tricks & kniffe videoserie werd ich wohl auch demnächst starten. fällt dafür jemanden ein catchy name ein? ansonsten wird es wohl wirklich auf irgendwas mit Tricks & Kniffe rauslaufen. ;)
...

fmp, weil fyp

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Bro, serious am born and bred in uk and i cant speak english like that, I was playing max Payne and i couldn't read what is said on the screen.

lol what?
wie alt ist der, 6 oder was^^

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

vielleicht kann mir hier jemand helfen...
ich suche nen soundeffekt. in manchen videos wird irgendwas mitgezählt und dann kommt immer so ein bing sound, wenn sich der zähler erhöht.
bin zu blöd, sowas zu finden...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

schau mal unter windows nach ob dir da einer von den standardsounds zusagt. sind .mid oder .wav datein wenn ich mich nicht irre.
zu finden im windowsordner unter "media"

Ps.:
ansonsten gibts hier auch einiges zum DL
http://www.soft-ware.net/audio/wav-sounds/index.asp

Antwort
Zitat
weasy
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

FindSounds.com

MfG weasy

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

Original von Paxis
schau mal unter windows nach ob dir da einer von den standardsounds zusagt. sind .mid oder .wav datein wenn ich mich nicht irre.
zu finden im windowsordner unter "media"

Ps.:
ansonsten gibts hier auch einiges zum DL
http://www.soft-ware.net/audio/wav-sounds/index.asp

in der einen compilation habe ich brauchbare sachen gefunden, danke.

Original von weasy
FindSounds.com

MfG weasy

auf so such engines bin ich auch gestoßen. aber wonach suche ich eigentlich?

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

yeah schau ich gleich zum essen.

tazz, welchen computer Schwierigkeitsgrad muss ich easy rapen damit ich online ne kleine chance habe?

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von knoodie

tazz, welchen computer Schwierigkeitsgrad muss ich easy rapen damit ich online ne kleine chance habe?

computer und menschlich is leider gar nich zu vergleichen.
ich denke das ist schwer zu sagen, weils ja auch online unterschiedliche gegnerstärken gibt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von TaZz

Spoiler

lol is ja wohl mal der dümmste wechsel ever oder er ist die größte pacehore ever. welliton hat 92 pace und 81 shot, insgesamt ein 83 spieler, das einzige wo agbon besser ist, ist bei pace 93 also nur ein punkt. insgesamt aber nur 75er spieler und nur 73 shot

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder
Spoiler

hatte gar nicht auf dem schirm, das es DIE episode ist. das ende... :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

ja sehr sicke scheiße =D

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

ich wär da so auf monkeytilt gewesen, hätte nichtmal mehr lachen können am ende

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

mal den adblocker auf youtube abschalten... :megusta:
würde ich euch auch demnächst empfehlen. :)

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von knoodie

haste den hier gemacht?

Spoiler

:coolface:

@spiel: hab am boden gelegen vor lachen^^

Antwort