Zum Forum springen
[FIFA] - [launched]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewünschtes Grundlagenvideo Die Umfrage wurde am Dez. 07, 2011 erstellt

[FIFA] - [launched] TaZz goes youtube

3,453 Beiträge
242 Benutzer
4 Reactions
238.6 K Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Meine freundin hockt gerade neben mir, ich schmeiß dein neues Video an, sie: "Wer ist das?!"
"Einer ausm Forum, der macht gute Videos"
"Der dürfte mir jeden Tag ne Geschichte vorlesen zum einschlafen :heart:

Hast obv nen feines Stimmchen, kanns net so einschätzen

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

gratuliere zur Partnerschaft

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich weiß, ob zum einschlafen so positiv gemeint war. :megusta:

danke @ fapl.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

"Wir freuen uns darüber, mit einigen aus dem Netzwerk nun schon seit über einem Jahr erfolgreich zusammenzuarbeiten und freuen uns über alle, die in den letzten Wochen zu uns gestoßen sind.

TobiasCast, CommanderKrieger, TheDannyBurnage, M4xFPS, Truekry, TheDoctorKaboom, Fifatazztics, TheVoessel, GermanEliteArmy, GuteLauneTyp, mw2lgaming, Battlenators, M4RC1XD, TheLordTakune, WillyPeteCast, JTyl0o, Tk7Gaming und xTheSolution."

bin echt froh, dass es bisher so positiv angenommen wird. hab schon mit 30% thumbs down (oder irgendwie sowas), diverse flames und abokündigungen gerechnet. ;)

Antwort
Zitat

Krigt man eig. schon geld wenn das Video geschaut wird, oder erst wenn man auf die Werbung klickt?
Werd halt bei jedem vid von dir dann auf die Werbng klicken, hast du dir verdient

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

afaik mehr, wenn auch drauf geklickt wird. :)

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Klicke dann obv - wie wohl alle Abonenten - selbst verständlich auch die Werbung an :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

muss draufgeklickt werden und @tazz du darfst nicht zum aufklicken auffordern, das ist dann gegen die nutzungsbedingungen, aber das weißt wahrscheinlich^^

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

nö... ^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wie ist das denn dann wenn man zehn mal hintereinander draufklickt? Wird das dann auch alles gezählt. Ist ja kein Aufwand...

Antwort
Zitat

das ist auch verboten. wenn du 100 mal klickst, muss er mit den konsequenzen leben -> ausschluss aus dem partnerprogramm.
soviel ich weiß, hat man bei google auch keine zweite chance^^

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Elite Grinder

also brauch ich nur auf den kanal von gronkh und commanderkrieger zu gehen, 1000mal die werbung klicken und schon sind sie weg vom fenster und der weg zur spitze ist für mich frei!
...
....
...

bitte, da merkst du doch schon, das es so nicht sein kann. was kann ich dafür, das jemand mehrfach auf die werbung klickt? nichts...

es gibt sowas wie qualified/monetizeable views. nicht jeder view von einem video ist qualified/monetizeable. gründe sind adblocker (den ich jetzt natürlich auch ausgemacht habe) und aufrufe über mobil geräte (da kann noch keine werbung geschaltet werden). ich glaub, meine views von mir selber sind auch nicht qualified...
das ist soweit ich weiß auch die berechnungsgrundlage für mein einkommen, die anzahl an qualified/monetizeable views. kann sein, dass sich durch draufklicken auf werbung der verdienst durch einen qualified/monetizable view erhöht, weiß ich nicht.
aber ich werde sicherlich nicht ausgeschlossen oder mein kanal geschlossen, wenn irgendein random aus lust und laune ZU OFT auf die werbung klickt.
wenn ich mir jetzt skripte schreiben würde, die systematisch auf die werbung klicken und ich vielleicht noch was einbauen würde, dass IP-wechsel etc statt finden, ist da natürlich eine ganz andere motivation dahinter und soetwas kann wohl belangt werden.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

handy zählt nicht? :f_o:

Dann lass ich alle mal aufm PC nach laufen ^^

Antwort
Zitat

ich wollte lediglich sagen, dass das auch verboten ist.
das der ausschluss die letzte konsequenz ist sollte auch klar sein, kannst dir aber sicher sein, das geht schneller als man denkt.

und mit den tausend klicks bei gronkh wirst du wohl nicht viel erreichen können. das wird wohl seine hourly sein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

es ist gar nicht verboten mehrmals draufzuklicken, wo hast du das denn her?
was du meinst ist das derjenige der von den klicks profitiert nicht draufklicken darf, gar nicht.
d.h. tazz darf nicht auf seine eigene werbung im channel klicken und darf nich zum klicken aufrufen. jeder andere darf so oft klicken wie er will und das ist natürlich egal weil das die werbung merkt. d.h. es wird pro tag wie immer nur ein klick gezählt.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Hoffe für dich dass sich jetzt endlich die ganze Arbeit die du in den Channel gesteckt hast auszahlt und du ordentlich profitierst :)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

hi. hab mal ein paar fragen ;)

1. wie merkt man denn ob jemande YT partner ist oder nicht?
2. hab jetzt mal adblocker ausgeamcht (welche werbung zählt denn da für "dich"?) das rechts neben dem vid?
3. was bekommt man denn ca. pro view bzw. pro klick auf die werbung? oder wird man auch nach abos bezahlt?
4. wie wird man überhaupt YT partner?

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von mukzr

2. hab jetzt mal adblocker ausgeamcht (welche werbung zählt denn da für "dich"?) das rechts neben dem vid?
3. was bekommt man denn ca. pro view bzw. pro klick auf die werbung? oder wird man auch nach abos bezahlt?

mukzr arbeitet schon an einem erdbeerfeld channel :megusta:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

bin dein 3606. abonnent , gibts irgend nen preis ? :coolface:

Antwort
Zitat
5gecko5
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Original von mukzr

1. Wenn Werbung vor, während und/oder nach dem Video geschaltet ist.
2. Nur die Werbung in dem Video zählt. Alles andere müsste von YT selbst sein
3. Im Schnitt sinds afaik 2-3$ pro 1k monetized views
4. Du brauchst eine bestimmte Anzahl Views pro Tag und musst dich dann bewerben

Antwort
Zitat
Teilen: