Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA Street

43 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,083 Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Demo ist im Ps3 store.

Finds ganz lustig und macht bestimmt Spaß mit nen paar Kollegen sich gegenseitig zu tunneln :)

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Demo ist im Ps3 store.

Finds ganz lustig und macht bestimmt Spaß mit nen paar Kollegen sich gegenseitig zu tunneln :)

Ich sehe das ganze ähnlich. Macht sicher für ein paar Spiele auch alleine Spaß, aber auf Dauer ist das Spiel zu einfach und nicht vielseitig um damit alleine Spaß zu haben. Für nen Abend mit Kumpels vor der Konsole aber sicher ein sehr gutes Spiel.

Antwort
Zitat

Als Fungame für den Abend mit Kumpels hole ich es mir wohl, wenn der Preis etwas fällt. Vielleicht haben die dann auch wieder Spass an Fussballspielen, da Fifa 12 für die meisten zu schwer ist ^^

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Giko1860

Original von PaRaZzEe
Demo ist im Ps3 store.

Ich sehe das ganze ähnlich. Macht sicher für ein paar Spiele auch alleine Spaß, aber auf Dauer ist das Spiel zu einfach und nicht vielseitig um damit alleine Spaß zu haben. Für nen Abend mit Kumpels vor der Konsole aber sicher ein sehr gutes Spiel.

wie willst du das wissen, wenn du die spielmodi noch nicht alle kennst?
so wie ich das gehört hab und das wird sich ja dieses WE bestätigen, soll das spiel ne menge verschiedener spielmodi haben, die dich als fußballbegeisterter ne zeit lang an das spiel binden. das jedes spiel irgendwann langweilig wird, ist ja nichts neues.

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Schon jmd gesichtet?

Antwort
Zitat

Original von Ricardinho94
Finds richtig grottig. Versteh gar nicht, was die Tricks bringen sollen. Wärs nicht viel einfach das ganze spielerisch zu lösen ? Schon klar, dass der Sinn des Spiels ist, aber finds einfach nur lächerlich.

dito, sieht ganz schön gay aus

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von MachtvonderElbe

Original von Ricardinho94
Finds richtig grottig. Versteh gar nicht, was die Tricks bringen sollen. Wärs nicht viel einfach das ganze spielerisch zu lösen ? Schon klar, dass der Sinn des Spiels ist, aber finds einfach nur lächerlich.

dito, sieht ganz schön gay aus

das spiel ist in erster linie darauf aufgebaut den flair des street footballs rüberzubringen und da geht es nunmal nicht um 1,2,3 ich schieb ihn jetzt kurz rein, sondern darum, den zuschauern ein wenig was zu bieten.
find die umsetzung leider auch nicht so ansehnlich, da gefallen mir die tricks (rein von der ausführung her) bei fifa 12 besser.

viele gehen das spiel aber zu ergeizig an, statt sich an den tricks und kombis, von denen es ne menge gibt, zu erfreuen, was das spiel so ein wenig zerstört.

das, was ich bisher gesehen hab, ist für mich leider ein grund das spiel erstmal nicht zu kaufen. ich werds mir vllt holen, wenn es billiger geworden ist, um es dann mit meinen brüdern und freunden zu zocken, der onlinemodus steht dabei aber wohl im hintergrund.

Antwort
Zitat
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007

Original von ThESoNiC
ach du scheiße. dann lieber gleich tony hawk's

*Träum* von Tony Hawk's auf PS1 ... das waren noch Zeiten :)

Ich finde Fifa Street im Gegensatz zu Fifa 12 einfach schlecht. Das Spiel kann man vielleicht paar mal gegen Freunde zocken die dann angetan sind durch die Tricks aber mehr auch nicht. Also mein Geschmack wäre es nicht.

Antwort
Zitat
zeegro

Habs nun hier und finde es eigentlich ganz geil. Muss aber erstmal noch mit klar kommen;)

Die Spielmodi etc finde ich aber richtig nice

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von zeegro
Habs nun hier und finde es eigentlich ganz geil. Muss aber erstmal noch mit klar kommen;)

Erzähl mal etwas mehr darüber, bin noch am überlegen ob ichs mir hole

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von knorki

Original von zeegro

Erzähl mal etwas mehr darüber, bin noch am überlegen ob ichs mir hole

für?
zumindest gibt es afaik keine pc version...

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

lol, bin blind davon ausgegangen.

Antwort
Zitat
zeegro

World Tour ist ganz geil gemacht:

man baut sich selbst ein Team auf und levelt das hoch, allerdings ist am Anfang echt zäh weil die halt nichts können.

Ansonsten finde ich die Spielmodi geil. Macht nicht den Fehler und seht das als Fifa Ersatz oder gar als gleichwertiges spiel. die Dynamik ist eine komplett andere und es fühlt sich ein wenig an wie Basketball. macht aber spaß imo

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

da bin ich zeegro :megusta:
habs auch gestern geliefert bekommen und paar minuten futsal ausprobiert und ich finds gut. ist kein fifa ersatz aber wer das ganze zum spaß ansieht und ein bisschen daddeln will kommt auf seine kosten. hab die anderen modi noch nicht angetestet aber online wird vermutlich eher darauf hinaus laufen dass viele leute einfach durchrennen und tore schießen wollen, daher eher für offline games geeignet imo

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007

Klar ist es kein Fifa 12 ersatz.. oder gleichzusetzen damit.. habs mir grad gekauft und will einfach nur bissl gechillt zocken mit kollegen und einfach bissl was anderes zoken : ). Glaube das macht gut spass.. hab keine Demo oder sonstiges gespielt aber ich glaube der reine fun faktor ist sehr hoch!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich glaub das es en totales rotzgame is...die demo langweilt mich ja sowas von...en hallen/street-modus für fifa12 hätte voll und ganz gereicht...von mir aus auch als DLC für 20,- oder so...

Antwort
Zitat

Meh, habs jetzt und mach mich lieber auf die Suche nach meiner X-Box Version von Fifa Street 2.

Pro:
- Fifa auf engem Raum(ähnlich Fifa in der Halle)
- Man muss jetzt Tore erzielen um Trickpunkte abzusichern (wenn sie wichtig sind)
- Last Man Standing

Contra:
- Fifa auf engem Raum(die Engine ist dafür nicht gemacht)
- Ohne Gamebreaker gibt es fast keinen Grund mehr zu dribbeln
- Online Ligen Modus nur für "normale" Partien

Es ist eigentlich kein schlechtes Spiel, aber weder ne ordentliche Fussball Simulation noch ein arcadelastiges Multiplayerspiel. Hatte gehofft das alles besser zusammen passt, aber nochmal kaufen würde ich es erst für nen viel tieferen Preis.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich werds mir holen, wenn der preis sinkt.

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

fifa street gibt es heute bei amazon im angebot für 42€

http://www.amazon.de/gp/product/B006FVZ9DG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=140JWZ5YTH2N1RCH22KC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

find den preis jetzt nicht sooo überragend... werd wohl weiterhin drauf verzichten...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

hat mal jemand das vergnügen gehabt in einem turnierspiel mit vorrunde, dass der gegner in der vorrunde quitted und das ergebnis nicht gewertet wird? als ich grad 3:1 führte im 3. gruppenspiel und gegner keinen bock mehr hatte und gequitted hat, fand ich das ne ziemliche frechheit dass es dann nicht 3:0 oder so für mich gewertet wird sondern ich es nochmal spielen musste..und natürlich verloren hab ;(

Antwort
Zitat
Teilen: