Original von TaZz
fifa street gibt es heute bei amazon im angebot für 42€find den preis jetzt nicht sooo überragend... werd wohl weiterhin drauf verzichten...
warte auch noch auf bis zu 30euro. werde hier posten, wenn ich was sichte.
Original von TaZz
fifa street gibt es heute bei amazon im angebot für 42€find den preis jetzt nicht sooo überragend... werd wohl weiterhin drauf verzichten...
warte auch noch auf bis zu 30euro. werde hier posten, wenn ich was sichte.
wie es mich tiltet dass EA nichts dagegen unternimmt dass man jedes online turnier im world tour modus abbrechen kann und das spiel dann gewertet wird als ob es nie stattgefunden hat!!
und noch mehr tiltet es dass ich freigeschaltete trikots nicht nutzen kann weil sie weiterhin als gesperrt angezeigt werden, weiß da jemand rat?
Als Jahrelanger Fifazocker hab ich bislang immer großen Bogen um solche "Street" Spiele gemacht.
Hab es mir gestern aufgrund teils doch ganz guter Bewertungen geholt und bin nach den ersten Stunden Single Player daddeln doch positiv überrascht. Die versch. Modi bieten gut abwechslung und es ist irgendwie einfach styleisch --> macht Spaß.
Mal sehen was es so taugt, wenn paar Kumpels mit aufm Sofa sitzen, was mitunter natürlich der Hauptgrund für den Erwerb war.
Beam