Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,661 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.6 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

hier gibts alles zu Fifa Ultimate Team 12 und 13:

http://www.ultimatedb.nl /" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://http://www.ultimatedb.nl/

http://www.futhead.com/

http://fifanow.com/site/ultimate-team/

Original von paulfelzpp
In der Regel setzt sich die Chemie so zusammen:

Grüne Formation: 3 Punkte
Gelbe Formation: 1,5 Punkte
Rote Formation: 0 Punkte

Grüne Position: 3 Punkte
Gelbe Position: 1,5 Punkte
Rote Position: 0 Punkte

Verbindung gleiche Liga: 1 Punkt
Verbindung gleiches Land: 1 Punkt
Verbindung gleiche Liga, gleiches Land: 2 Punkte
Verbindung gleicher Verein: 2 Punkte
Verbindung gleicher Verein, gleiches Land: 3 Punkte

So kann man sich dann ganz gut ausrechnen wie viel Chemie ein Spieler haben wird.

Manche Verbindungen haben aber eine höhere Priorität als andere.

So sind zum Beispiel für den zentralen ZM im 4321 die Verbindungen zur IV wichtiger als die Verbindungen zum RF.

3.660 Antworten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

There isn't a solid ETA on the FUT Web App currently. We'll have further news from Canada after 6pm UK time.

per twitter

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich nehme an, es wird dann wohl nochmal eine weitere entschädigung (neben den gifts, die man ja jetzt sowieso erhalten sollte) geben.... ;)

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Es funktioniert jetzt, bis auf Rolfes und K.P. Boateng hab ich allerdings noch keinen guten Spieler aus den Packs bekommen.

TaZz

hab benayoun (82) von arsenal gezogen...

ich schau gerade nur so ein bisschen, was die spieler für wertungen haben... iniesta ist runter auf 91, statt 92 wie in der demo... özil 86, ribery 88...

Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Rolfes und ansonsten nur crap gezogen...mieser Start^^

TaZz

da habt ihr dieses jahr wohl keine chance mehr aufzuschließen... ;)

kann mir einer erklären, warum da steht, dass ich scheinbar noch kein ut habe und doch bitte fifa 12 erst kaufen soll bevor ich ut spielen kann?
kann es daran liegen, dass ich mein ut 11 team gelöscht hatte?
toll, dass das drecks psn natürlich genau jetzt nicht funktioniert und ich mir dadurch kein fifa 11 ut mehr machen kann .....

oder liegt es an was ganz anderem? any ideas?

Harry87
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Olga1981
kann mir einer erklären, warum da steht, dass ich scheinbar noch kein ut habe und doch bitte fifa 12 erst kaufen soll bevor ich ut spielen kann?
kann es daran liegen, dass ich mein ut 11 team gelöscht hatte?
toll, dass das drecks psn natürlich genau jetzt nicht funktioniert und ich mir dadurch kein fifa 11 ut mehr machen kann .....

oder liegt es an was ganz anderem? any ideas?

ich habe mein team nicht gelöscht und habe das gleiche problem olga

Douchez, Gabi, Benitez waren bei mir schon das tollste..

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Mag jemand erklären, warum ihr jetzt schon Sets kaufen könnt und so?;)

Ist das diese Vorbestellungsedition?

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

wenn man FUT11 gespielt hat bekommt man 2 gratis sets (team muss vor einem bestimmten datum erstellt worden sein)
hatte schweinsteiger drin btw :megusta:

nachdem ich mir nen neues fifa 11 ut erstellt habe, geht es nun endlich auch mit fut 12.
bester spieler bislang ist petric (81)

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

naja....

Spoiler

naja ging so :) nicht schlecht fürn Anfang

nur muss ich mir erstmal iwo fifa bestellen... amazon hats noch für 57 euro drin... media markt angeblich 49 am Releasetag

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Hatte nur Balotelli und crap. Vielleicht ist es nur subjektives Empfinden, aber ich habe den Eindruck bei den 2 Extrapacks waren ordentlich gut Spieler drin.

Habe mir jetzt erst mal ein Goldteam aus Spielern die nur 300 kosten zusammengebastelt und werde dann vorerst auf ein Team mit SerieA-Spielern und 433 hinspielen.

Der Plan sieht folgend aus:

Lavezzi-------Ibra/Cavani/Pato/Robinho/Di Natale------------Krasic

----Hamsik/Hernanes--------Cambiasso------------Boateng---------

Taiwo-----------------T.Silva--------------Chiellini-------------Abate----

-------------------------------------xxx---------------------------------------

Ist natürlich vorerst unbezahlbar, aber da muss man sich dann langsam hocharbeiten.

Ob mir das 433 dann letztendlich überhaupt so gut liegt bleibt auch noch abzuwarten. Finde es gut, dass es jetzt keinen RAS/LAS gibt, sondern nur noch RF/LF. Bei Demospielen mit Freunden/gg den PC bin ich bisher gut damit gefahren. Am liebsten würde ich 343 spielen aber da stehe ich dann vor allem gegen gute Flügelspieler viel zu oft vor Problemen.

Gibt es in der Serie A noch einen RM/RF, der einen Linksfuß hat?
Ziehe gern mit den Flügeln nach innen um zu schießen.

Irgendwann werde ich mir dann sicherlich auch ein BPL-Team machen. Da gibt es dieses Jahr einfach unheimlich viele Spieler die bestimmt supercool spielbar sind. Vorerst ist es mir da aber zu teuer.

Transfertechnisch kann ich noch nicht genau abschätzen, ob es jetzt besser ist erst mal ein bisschen Geld zu sammeln und auf das Release zu warten oder jetzt schon zu kaufen um dann nach dem Release zu verkaufen.

4-3-3 gefällt mir garnicht, werd eher 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1(spielt sich sehr geil dank TD) spielen. Werd mir nen Brasi Team machen am anfang :)

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ja, bin auch noch recht unsicher, ob das so die richtige Formation ist. Bisher war ich mit einem 4312 immer sehr gut. Mein Aufbauspiel und Konterspiel lief immer sehr viel über die Mitte aber ich habe den Eindruck, dass bei FIFA12 die Außenbahnen sehr gut und effektiv zu bespielen sind. Durch das verbesserte Dribbling und erschwerte Verteidigen kann ich mit flinken Außenstürmern viel effektiver nach innen ziehen. Deshalb will ich es jetzt einfach mal so versuchen und dann mittig einen Bomber haben der sich gut durchsetzen kann und gleichfalls Bälle ablegen.

ich glaub ganz ehrlich dass vor allem durch TD, flinke und wendige Spieler besser sind als Kanten wie Ibra etc. Deswegen setz ich lieber da drauf ;)

TaZz

ibra kann halt alles... ;)