Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,661 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.6 K Ansichten

Klar geht das, sofern du nur die Offline Turniere spielst brauchst du ja nichtmal n gutes Team. Dann kannst du dir einfach die Goldenen für 300 kaufen und mit ihnen spielen bis der Vertrag ausgelaufen ist. Dann schmeißt du sie einfach weg und holst dir neue für 300. So hast du keine Ausgaben durch Vertragsverlängerung, das würde ich sowieso nur bei absoluten Topspielern machen. Verkaufen udn neu einkaufen ist einfach viel rentabler.

das mach ich jetzt mit nem random brazil team.

so ich hab grad in nem weltklasse offline turnier 5:4 vs milan gespielt. ich kassier mega viele tore.

KANN MA BITTE IRGEND EIN SKILLER ERKLÄRER WIE MAN VERTEIDIGT BEIM 12er^^^?

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Also ich weiß nichtmal was dieses FUT auf sich hat?!

Was ist das fürn Modus?

Bei Saturn gibts für 5€ nur die Preorderdinger. Also das Spiel muss separat gekauft werden, aber diese 5€ Ding enthält dann alles was Spieler die es vorbestellt haben, damit man gleichziehen kann wenn man nicht vorbestellt hat.

Sehe ich das richtig?

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Wie löse ich die goldpakete vom Vorbesteller Bonus ein? Hab den Code im Store eingegeben der wurde auch angenommen. Aber im Ultimate Store kann ich mir trotzdem kein Gold Paket kaufen.

Xeas
Beigetreten: 31.08.2008

eine kurze frage von einem bisherigen fut-noob
wie würdet ihr am besten anfangen wenn ihr ein neues team anfangt?
bronze pakete um team zu verbessern ,silber oder gar direkt auf gold sparen?
bin für jeden tipp dankbar

Dasch
Beigetreten: 21.02.2007

Am besten mit deinem Startteam so lange spielen, bis keiner mehr Vertrag hat. Damit solltest du schon ein paar Coins zusammen bekommen. Von da an würd ich wie hier schon beschrieben Goldspieler für 300 coins kaufen, bei denen die Verträge leer spielen und dann discarden ( dafür bekommst du bei nem Goldspieler mindestens 300 Coins).

Xeas
Beigetreten: 31.08.2008

diese goldspieler bei auktionen erstehen oder wo finde ich die

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

hab fifa11 auf xbox, hatte da aber nie mit ultimate -team gezockt. wie kann ich das jetzt machen? ich kauf morgen 12..

wie geh ich am besten vor bin noob!
kann mal jemand ein kurzes tut machen!

auch ob man mit höherem schwierigkeitsgrad in offlineturnieren mehr punkte bekommt um spieler zu kaufen und solche sachen
danke

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Haben die bei dem Modus auch irgendwas geändert ?, Oder ist das komplett so wie davor ?

Tiltberger

geht eh total schnell... ich schätz in 1-2 tagen könnt ma sich sei komplettes dreamteam und ewig viele verträge zamstellen....

what??? explain pls ich hab jetzt grad ma 10k coins angespart.

p.s. sick für wie viel die coins bei ebay gehandelt werde...

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

könnte sogar +EV sein, sich sein startkapital bei ebay zu kaufen, wenn man es vernünftig einsetzen kann und genug zeit aufwenden möchte. ;)

Tiltberger

offline... spielt man mal schnell 3 turniere und kauft sich paar goldene...
mit 10k kriegst ja scho 3-4 gute spieler...
dazu noch 1-2 pakete und fertig

in den paketen ist doch nur schrott?!? ich spiel atm offline turniere, beate aber mit meinem 75 brazil gold team das 2,5k tourney nicht (weltklasse) mit mehr td skill würds klappen, der fehlt aber.

also um mir mein dream team zusammen zu stellen brauche ich richtig dick coins und dann auch noch verträge, wofür ich atm ja nada ausgeben muss.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

was hat man denn dann von dem dreamteam? kann man damit online ranglisten spiele machen? oder kann man dann nur gegen andere FUT teams online spielen ?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

nur fut...

Tiltberger

ah ok... hab mi getäuscht mit den ganzen verträgen und verletzungen doch ned so einfach. werd wohl noch ein einige spiele machen müssen und mir paar coins zamsparen! um wirklich a geiles team aufzustellen!

Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Hat jemand eine Lösung parat für folgendes Problem:

Jedes mal, wenn ich ein FUT Game starten will (vs PC, aber auch vs Player) schmiert mir meine komplette PS3 ab. nix reagiert mehr.
Also ein kompletter Freeze auf den Ladebildschirmen, wo die Spieler zu sehen sind. Wäre super, wenn jemand da schon Erfahrungen gemacht hat....nervt tierisch. Konnt noch nicht ein Spiel spielen. Online finde ich übrigens auch nix

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ich werde jedesmal nach einem FUT-Spiel vom Server gekickt und hab deshalb schon 3 Niederlagen. Bin ratlos!

die spielerpreise sind absolut assi, team mit spielern >80 wird teuer.

meine besten aus dem starterpack sind scott parker, tottenham, 82 und jeremy toulalan, 81 :x