Gibt es irgendwo so ne Art Programm oder so, wo man sich ein Squad aus allen Spielern basteln kann, wo man direkt sieht, wie die Chemie dann ist? Also wo man Formation auswählen kann und die dann besetzen kann ala IF Alves RV, Pique IV usw usf?
Original von knorki
Gibt es irgendwo so ne Art Programm oder so, wo man sich ein Squad aus allen Spielern basteln kann, wo man direkt sieht, wie die Chemie dann ist? Also wo man Formation auswählen kann und die dann besetzen kann ala IF Alves RV, Pique IV usw usf?
futhead.com --> Squad Creator
Original von knorki
Da kann ich iwie nur die fertigen Squads anschauen, muss ich eingeloggt sein?![]()
ja
baue mir nun erstmal ein bronze squad zusammen
http://www.futhead.com/12/squad/1060732
würdet ihr noch spieler wechseln?
lol, wollte nur mal schauen was so ein richtig starkes Team kostet.
3 Mio. Coins ist dann doch recht teuer
man kann auch auf ultimatedb.nl ein squad bauen und brauch nich eingeloggt sein
@3mio
bekommst in der richtigen liga auch billiger ein "richtig starkes" team hin
Na ich wollte mal so meine Vorstellung bauen von dem Nutzteam
Ist mir aber doch zu teuer, bis man 3 Mio hat is doch schon Fifa 15 raus ♦
Edit: Nonplusultrateam passt besser, hört sich sonst so nach Nutzvieh an ^^
Edit2: Wie kommen eigentlich die Preise zustande?
PS3 3,238,203 XBox 2,195,668 PC 3,057,242
Warum PS3 teurer als PC und xBox so signifikant billiger?
Original von knorki
Na ich wollte mal so meine Vorstellung bauen von dem Nutzteam![]()
Ist mir aber doch zu teuer, bis man 3 Mio hat is doch schon Fifa 15 raus ♦
Edit: Nonplusultrateam passt besser, hört sich sonst so nach Nutzvieh an ^^
Edit2: Wie kommen eigentlich die Preise zustande?
PS3 3,238,203 XBox 2,195,668 PC 3,057,242
Warum PS3 teurer als PC und xBox so signifikant billiger?
Die Preise auf Futhead sind oft nicht aktuell und die Preise der Squads erst recht nicht weil dort auch einfach mal IF Spieler mit dem Preis für den normalen Spieler berechnet werden.
Vom Preisniveau her ist PC>PS3>XBox
PC hebt sich deutlich ab weil es dort viele Cheater gibt die einen Glitch beim Turnierendspiel ausnutzen.
spiele auch seit ein paar tagen UT und hab mir absolut planlos ein goldteam zusammengekauft.
kriege aber permanent auf die fresse, zum einen weil ich absurd schlecht bin, zum anderen weil ich einfach rdm goldspieler hole.
gibt es eine site mit ein paar team empfehlungen, so um die 15k-20k- coins (ps3)?
mal ne frage an die FUT Experten hier.
Hab mir ein Seria A Team aufgebaut.
Irgendwie gibt es in der Seria A keine vernünftigen LV.
Nur Taiwo, hab aber keine lust für den 10k coins auszugeben.
Wenn ich Marcelo als LV kaufe und der eingerahmt wird von Lucio und Robinho oder Hernanes im 4321, kommt der dann auf chemie 9?
MfG weasy
Original von knoodie
spiele auch seit ein paar tagen UT und hab mir absolut planlos ein goldteam zusammengekauft.kriege aber permanent auf die fresse, zum einen weil ich absurd schlecht bin, zum anderen weil ich einfach rdm goldspieler hole.
gibt es eine site mit ein paar team empfehlungen, so um die 15k-20k- coins (ps3)?
gut zum planen : futhead.com
MfG weasy
Original von weasy
mal ne frage an die FUT Experten hier.Hab mir ein Seria A Team aufgebaut.
Irgendwie gibt es in der Seria A keine vernünftigen LV.
Nur Taiwo, hab aber keine lust für den 10k coins auszugeben.Wenn ich Marcelo als LV kaufe und der eingerahmt wird von Lucio und Robinho oder Hernanes im 4321, kommt der dann auf chemie 9?
MfG weasy
irgendwie lustig, dass du hier nach der chemie fragst und im nächsten post selber futhead verlinkst. ^^
ja, natürlich bekommt er 9 chemie. nen LV hat zwei verbindungen und wenn die gut sind, ist es ihm total egal, was für typen im rest vom team spielen.
http://www.futhead.com/12/squad/1070542
jemand ne idee, wie ich di maria aus dem team bekomme? die hohe defensive arbeitsrate nervt (wtf? wieso hat er die überhaupt). agüero möchte ich eigentlich drin behalten. im ZM kann was umgestellt werden, nur sollte es auch mit der verteidigung klar gehen. kapital habe ich nicht soviel zur verfügung.
Original von Laze
baue mir nun erstmal ein bronze squad zusammenhttp://www.futhead.com/12/squad/1060732
würdet ihr noch spieler wechseln?
bohl raus und grlic rein. mit könnecke war ich unzufrieden. dann lieber poté oder bröker.
erklärung warum: grlic ist zwar langsam, aber er hat sehr gute schusswerte und standardstats.
pote hat nen sehr hohen abschlusswert und bröker ist schnell und beidfüßig hatte ich da nie probleme.
Gibts nen Artikel wie sich die Einzelchemie auswirkt?
Gesamtchemie wäre 100, aber ein (41212) ST und ein IV haben 6 Chemie, alle anderen 9
Original von TaZz
irgendwie lustig, dass du hier nach der chemie fragst und im nächsten post selber futhead verlinkst. ^^
ja, natürlich bekommt er 9 chemie. nen LV hat zwei verbindungen und wenn die gut sind, ist es ihm total egal, was für typen im rest vom team spielen.
http://www.futhead.com/12/squad/1070542
jemand ne idee, wie ich di maria aus dem team bekomme? die hohe defensive arbeitsrate nervt (wtf? wieso hat er die überhaupt). agüero möchte ich eigentlich drin behalten. im ZM kann was umgestellt werden, nur sollte es auch mit der verteidigung klar gehen. kapital habe ich nicht soviel zur verfügung.
http://www.futhead.com/12/squad/1134183
für das würdest du schon etwas kapital brauchen aber könntest auch eine andere in form variante von ben arfa und cabaye nehmen ^^
kann nur sagen SIF ben arfa ist der beste RF mit dem ich je gespielt habe imo auf jeden fall besser als hulk IF.

wie viele million ist so ein team grob wert, alle spieler mit schwarz oder blau?
finde mich gerade selbst geil
feier halt gerade wie son kleinkind ♦