An die PC Spieler.
Jeman Interesse an Coentrao IF (84) ?
Formation 4222
Position LV
An die PC Spieler.
Jeman Interesse an Coentrao IF (84) ?
Formation 4222
Position LV
hm... kann man das irgendwo überprüfen ob die beide eine 9er che haben?
hab mir jetz noch micolli geholt, wenn pato mal müde wird ^^
nilmar gefällt mir nämlich irgendwie überhaupt nicht (hab mit dem glaub ich in 20 spielen <3 tore gemacht) kA, kommt mit dem ned klar.
hab dann auch noch welliton. wenn ibra müde wird kauf ich fitnesskarten... ibra muss einfach sein
ich kann jetzt auch einfach jeden ball hoch nach vorne hauen, der gewinnt 90% seiner kopfballduelle, und es wird vorne immer gefährlich ^^ aber wie gesagt, bei flanken etc. bin ich noch nicht so glücklich mit ibra. dürfte aber eher an mir liegen.
fürs mittelfeld gibts eigentlich eh keine alternativen?!! (außer anderson, mit dem komm ich aber auch nicht klar) und halt die IFs ???
werd dann wohl demnächst anfangen ein neues team aufzubauen. hat da wer vorschläge? evtl. ein team wo ich ibra auch wieder nutzen kann mit 9er che?
lg
hehe, is das jetzt so ein [ironie]post[/ironie] oder ernst gemeint?
schweden hat ja nicht wirklich viel zu bieten?
oder meinst du damit, dass ich das einbinden von ibra in ein anderes team vergessen kann weil der wirklich nur in ein serie a team oder brasil team mit pato+robinho passt?
Ironie sollte das nicht sein.
Du hast aber wirklich nicht so die möglichkeit eine andere Liga zu spielen. Einzige möglichkeit wäre ein 4231 System , da dort der stürmer nur zum ZS connected.
Baust dann dahinte nen entsprechenden ZS aus der Serie A und baust darauf das Team auf.
Schweden wäre mal was anderes und ne Herausforderung. Wobei es ziemlich teuer werden dürfte, da die vernünftigen Spieler meist begehrte Silvers sind.
Original von mukzr
hab jetzt auch ein nettes brasil team zusammen (incl. ibra)http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g1NxtDRdbdNQc
bin sehr zufrieden damit
![]()
das einzige was mich bissl stört...bei den flanken kommt meist pato oder robinho an den ball und ibra macht den eindruck als wolle er ned zum ball ^^ich glaub flankenhilfe is auf semi
kann man da irgendwas machen? denke nicht, oder?gibts vorschläge fü+rs team?
Das liegt nicht an Ibra, das liegt an der Aufstellung...
Die meisten/besten Flanken Tore machst du mit 4-2-2-2.
Bei deinem System ballert sich zu oft der ZS in die Mitte und will den Kopfball machen (Robinho ist da halt denkbar schlecht). Weiterhin solltest du Ibra natürlich auf die Seite stellen, über die du am wenigsten angreifst, mit du nicht mit ihm flanken musst
Stell mal 5-10 Spiele ingame auf 4-2-2-2 um und teste es mal
(ich weiß das du die Formation kennst, aber nicht mit Ibra
)
Dein MF wäre MIR persönlich zu defensiv.
Du hast da ja fast ne 7er Abwehr und nur 3 Offensive, ich stelle mir bei dieser Aufstellung einen Brecher in die Mitte und auf die Äußeren ZM Positionen kommen schnelle, offensive Leute wie zB. Lucas, Neymar....
dieses chemistry turnier regt mich schon wieder auf. schon wieder paar mal entweder im finale oder HF gescheitert durch so witz-spiele, meist mittelmäßige bis nur gute teams erwischt, keine übermannschaften
vorhin nochmal angefangen, 1. spiel gegen 87er real madrid/barca/man city team. spiele ihn an die wand, aber sein neuer hält alles , mache mit dem 17. schuss oder so das 2:0 inner 60., er quittet
VF dacht ich könnt ja mal nen schlechteres team kommen, krieg ich wieder ein BBVA 88er team inkl CR7, llorente TOTY, affelay IF, iniesta, martinez TOTY, alba TOTY -_-
ergebnis? nachm 4:0 inner 49. min quittet er
mein miccoli ballert erstmal einen wunderschönen L1 freistoß aus 35m in den winkel
irgendwie liegen mir so mega teams besser oder die leute können einfach nicht damit spielen
Original von Drunkenp1mp
dieses chemistry turnier regt mich schon wieder auf. schon wieder paar mal entweder im finale oder HF gescheitert durch so witz-spiele, meist mittelmäßige bis nur gute teams erwischt, keine übermannschaftenvorhin nochmal angefangen, 1. spiel gegen 87er real madrid/barca/man city team. spiele ihn an die wand, aber sein neuer hält alles , mache mit dem 17. schuss oder so das 2:0 inner 60., er quittet
VF dacht ich könnt ja mal nen schlechteres team kommen, krieg ich wieder ein BBVA 88er team inkl CR7, llorente TOTY, affelay IF, iniesta, martinez TOTY, alba TOTY -_-
ergebnis? nachm 4:0 inner 49. min quittet er![]()
mein miccoli ballert erstmal einen wunderschönen L1 freistoß aus 35m in den winkel
![]()
irgendwie liegen mir so mega teams besser oder die leute können einfach nicht damit spielen
Seit 2 Wochen glaube ich massiv an Momentum...
Ich habe einen guten Freund, der hat in FUT in richtig starkes Team (Messi, Ronaldo, Benzema TOTY.....nur IFs), offline spielen wir meist sehr knappe Spiele gegeneinander, 1:0 - 2:1 und solche Späße (mal er, mal ich). In FUT habe ich jetzt 3x mit meinem Brasilver Team gegen ihn gespielt und ihn 3x jedes Spiel über 4 Buden eingeschenkt und keine gefangen... das kann einfach nicht sein... Spielt er hingegen wieder sein Silberteam, kommen die selben Ergebnisse zu Stande, wie im Offline-Modi....
Original von Dude249
Original von element358
So jetzt ist es endlich fertig! mein Traum Serie A Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#feFU3rMIbdNHe
was sagt ihr dazu
![]()
bin schon gespannt wies abgeht
Gefällt mir gut, hatte eine ähnliche Truppe. Insbesondere SIF Miccoli + SIF Jovetic machen richtig Spaß
Boateng ist im ZDM auch einfach nur ein Viech, wobei sich da auch de Rossi (sogar als NIF) gut macht.
Ich bin auch gerade dabei mein 1stes BPL Team zu verticken und wieder ein Serie A Team zu bauen - ich schwanke noch zwischen SIF Jovetic / SIF Miccoli in diesem Team: Serie A
@Paxis: TW Fragen sind in FUT Glaubensfragen, habe ich das Gefühl
Ich vertrau auch auf Stekelenburg, hat sich bei bis jetzt gut bewährt.
de Rossi ist sicher auch gut. beide haben eine hohe AWR/DWR... zu zweit würd ich sie in der formation aber nicht reinnehmen. Da find ich Pirlo besser weil er super Pass gibt und auch defensiv unterwegs bleibt. Als Alternative hab ich mir noch IF Vidal überlegt aber Boateng ZDM ist glaub ich wirklich ein Viech!
@Paxis: Stek und Buffon sind ziemlich gleich gut find ich. Jedoch ist Stek etwas größer... Da ich aber 3 Serie A Teams habe hab ich noch Buffon und Cesar in den anderen Teams.
juhu endlich gewonnen!!
HF gegen "normales" deutschland team mit 2-3 brasilianern nach 0:1 inner 3. min noch 2:1 gewonnen
finale gegen ziemlich schwachen gegner gespielt der hybrid aus dortmund/serie A/ligue 1 hatte und ihn nach 0:1 durch elfmeter noch 5:1 abgeschossen
nun kann ich mir endlich sneijder kaufen^^
Original von LadyMimZ
Ich habe einen guten Freund, der hat in FUT in richtig starkes Team (Messi, Ronaldo, Benzema TOTY.....nur IFs), offline spielen wir meist sehr knappe Spiele gegeneinander, 1:0 - 2:1 und solche Späße (mal er, mal ich). In FUT habe ich jetzt 3x mit meinem Brasilver Team gegen ihn gespielt und ihn 3x jedes Spiel über 4 Buden eingeschenkt und keine gefangen... das kann einfach nicht sein... Spielt er hingegen wieder sein Silberteam, kommen die selben Ergebnisse zu Stande, wie im Offline-Modi....
einfach richtiges fifa spielen ohne fitness, moral und chemie schwachsinn
find fut viel interessanter als die onlineliga.
ps.:
war jetzt auch zweimal im finale beim chemiecup, beide male unverdient verloren.
das eine mal sogar 2:0 geführt und er schafft auszugleichen, das eine ein stopfehler von schmelzer den ich nich verhindern konnte und der gegner stolpert den ball rein, das andere abpraller von neuer und das ding war drin und in der verlängerung eine versprungene flanke. mein verteidiger hält die flanke auf, dadurch wird sie aber unhaltbar ins tor abgefälscht -.-
Original von mukzr
werd dann wohl demnächst anfangen ein neues team aufzubauen. hat da wer vorschläge? evtl. ein team wo ich ibra auch wieder nutzen kann mit 9er che?lg
wenn du pato und ibra in den sturm machst, kannst du dahinter ein beliebiges team aufbauen und die beiden haben auf jeden fall 9er chemie.
Also zumindest bei den Formationen mit "Sturmdreieck", wie z.B. 352, 41212, 4312, 5212, usw.
Ansonsten halt wie schon vorgeschlagen 4231 und Robinho als ZS, dahinter dann zB ein Bra-Team.
Gruß
Original von Paxis
find fut viel interessanter als die onlineliga.
#################
Original von LadyMimZ
Ich habe einen guten Freund, der hat in FUT in richtig starkes Team (Messi, Ronaldo, Benzema TOTY.....nur IFs), offline spielen wir meist sehr knappe Spiele gegeneinander, 1:0 - 2:1 und solche Späße (mal er, mal ich). In FUT habe ich jetzt 3x mit meinem Brasilver Team gegen ihn gespielt und ihn 3x jedes Spiel über 4 Buden eingeschenkt und keine gefangen... das kann einfach nicht sein... Spielt er hingegen wieder sein Silberteam, kommen die selben Ergebnisse zu Stande, wie im Offline-Modi...
Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt das zu glauben. Ist irgendwie so "stars ist rigged"-like. Aber das gibt es einfach.
Seitdem ich ein Bundesliga Team nur mit IF's und Gesamtstärke 88 habe tue ich mich damit einfach dermaßen schwer. Mein Rekord liegt bei 8 Alutreffern in einem Spiel. Dazu kommen unglaubliche Fehlpässe, Stellungsfehler, Ballannahmen etc.
Ich hatte mir mal zum Test ein 79er Team gebaut und immer abwechselnd gespielt. Der Unterschied war einfach nur krass.
Sau dämlich irgendwie. Ziel von FUT sollte es doch sein ein geiles Team zu haben und dann damit auch Spaß zu haben.
Wie geil meine Mannschaft eigentlich ist merke ich nur gegen andere Über-Teams.
###
http://www.futhead.com/12/squad/495997
macht echt nicht so viel spaß wie anfangs erwartet :/
Original von PokyS3K
###
http://www.futhead.com/12/squad/495997
macht echt nicht so viel spaß wie anfangs erwartet :/
kann ich mir vorstellen, bestimmt alles total langsam und so
ne meins aber auch ernst. macht imo n sehr großen unterschied ob man mit einem "normalen" team oder einem "teuren" if team zockt. genauso wie mit bronze/silber vs gold teams.
um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich besser mit dem team, als mit nem standard gold team, zocke...