Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten

Original von yB.2LoW
war eher ein betrugsversuch... die hoffen, dass sich jemand verdrückt, der 120k hat und wenn sich niemand verdrückt, nimmt er ein tauschangebot an, dass er sich selbst gemacht hat mit einem 2. account. lass mich raten: die formation war 4-1-2-1-2?

jop

deswegen war der startpreis auch so niedrig, habe noch nie ein sneijder für 15k startangebot gesehen, wusste gar nicht dass die fut spieler so dreist sind ^^

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Keine Ahnung, ob man das hier posten darf, aber hat jemand Interesse an ca. 600.000 Coins für die Xbox 360.

Hab letztens meine 2 BL Teams verkauft und mir 2 BPL-Teams zusammengestellt und davor immer viel getraded und gezockt. Gerade meine TOTY-Kagawa verkauft uns somit knapp 700.000 Coins auf der hohen Kante.

Also falls wer Interesse hat, hier melden und dann Abwicklung über comtool, wobei ich mich damit noch nicht so oft auseinandergesetzt habe. ^^

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

fifa meint du wärest nich der bessere spieler gewesen, find die regel aber müll

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

jo ea ist leider ziemlich homo.
hatte es erst letztens wieder im 100chem. cup zb. das finale 2-1 (nach verlängerung) gewonnen und ebenso keine coins bekommen. halt nur weil der gegner extrem auf ballbesitzt gespielt hat (waren bestimmt 57-60% ballbesitz, dafür in allen anderen stats unterlegen). dumm war dann auch, dass ich danach nur noch 3.5k für n turniesieg bekommen hab... :rolleyes: einfach lächerlich

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Das Bronzetunier macht mal richtig Bock
2.Bundesliga ole

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

mcclanemd ich hätte interesse

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

geaddet

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Habe 2 Teams:

Brasilien Team
und ein
Ligue 1 Team

Habe ein paar Fragen zu möglichen Verbesserungen meines Brazil Teams.
http://www.futhead.com/12/squad/1270189

In welcher Reihenfolge soll ich welche Spieler ersetzen? Bitte keine teuren Vorschläge, ich bin noch neu und habe kaum Coins, bzw. gewinne kaum.

Meine Verbesserungen nach Priorität:

- Welliton für Fabiano (der gefällt mir überhaupt nicht)
- Bastos für Nene (Nene mag ich eigentlich, der soll aber in mein Ligue 1 Team, was haltet ihr grundsätzlich von Nene?
- Filipe für Fabio
- Evtl. Dante ersetzen? Eigentlich bin ich ganz zufrieden, welche Alternativen habe ich? Dede oder Naldo? Sind die wirklich so viel besser?
- Nilmar für Love
- R. Carlos für Gustavo

Passt das alles so? SOll ich die beiden Russen einfach drin lassen? Habe mir noch nichts für die beiden Positionen überlegt.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von knoodie
- Bastos für Nene (Nene mag ich eigentlich, der soll aber in mein Ligue 1 Team, was haltet ihr grundsätzlich von Nene?
- Filipe für Fabio
- Evtl. Dante ersetzen? Eigentlich bin ich ganz zufrieden, welche Alternativen habe ich? Dede oder Naldo? Sind die wirklich so viel besser?
- Nilmar für Love
- R. Carlos für Gustavo

Passt das alles so? SOll ich die beiden Russen einfach drin lassen? Habe mir noch nichts für die beiden Positionen überlegt.

evtll die russische version von love besorgen und doumbia als sturmpartner. ansonsten ist welliton sicher keine schlechte alternative.

ich fand nene war immer etwas träge, ka warum, bastos finde ich aber nur gut, wenn man oft nach innen zieht.

r. carlos für gustavo find ich gut, bringt mehr sicherheit in die defensive.
die russen drinzulassen ist sicher nicht verkehrt, zumal die werte nicht so schlecht aussehen. hab die beiden selbst noch nicht gespielt, bin bei russischen teams immer über mcgeady gegangen.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von bl4ze88

Original von knoodie
- Filipe für Fabio
- Nilmar für Love
- R. Carlos für Gustavo

ich fand nene war immer etwas träge, ka warum, bastos finde ich aber nur gut, wenn man oft nach innen zieht.

?(

Bastos ist doch Linksfuß und hat 1* schwacher Fuß. Wenn dann eher andersrum oder?

Ansonste gibt es zu den Russen halt erstmal keine wirklich bessere Alternative solange du dir Hulk nicht leisten kannst.

bl4ze88

hast recht, my bad

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Und täglich grüßt das Murmeltier... Nachdem mir das 3-5-2 nicht wirklich zugesagt hat, hab ich mein Serie A Team wieder auf den Markt geschmissen und bastel mir gerade einen NL / Serie A / BPL Hybrid, der aktuell so aussieht:

Team

Als RV kommt noch Richards, evtl. IF Version - Boateng wird auch noch durch seine IF Version ersetzt, wenn mein Verkäufe abgeschlossen sind.

Jetzt steh ich aber vor der Frage, wer den zweiten Stürmer neben TOTY Huntelaar geben soll:

Bas Dost TOTY
oder
Luuk de Jong TOTY

Tendiere aktuell zu de Jong, da schneller, 4* Skiller und höheren Curve + Crossing Wert - Bas Dost ist halt ein absolutes Viech und hat nen Monsterabschluss.
Hat hier schonmal jemand mit de Jong gespielt, ist der empfehlenswert?

Dost TOTY hatte ich ne zeitlang, war aber nicht restlos überzeugt...

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

warum nimmst du nicht IF van persie für die position und suchst dir fürs ZOM jemand passenderes?

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Passen würde dort lediglich noch van der Vaart (NL,ZOM + BPL), der ist jedoch langsamer, hat schlechtere Flanken- und Fernschusswerte als UP RVP, was mir im 4-2-2-2 wichtig ist. Soll mal ein Team werden, bei dem ich versuche über die Außen zu spielen und meine Stürmer mit Flanken einzusetzen, oder zumindest im Strafraum anzuspielen - und weniger das typische Konterspiel mit vielen Doppelpässen aufzuziehen.

Wollt halt ein Team um TOTY Huntelaar aufbauen und da ist Sneijder halt erste Wahl als ZOM, damit halt auch Serie A...

Coach
Paxis

omg wie ich im halbfinale von nem scheiß finesselucker gebumst werde :facepalm:
aus 1k metern entfernung schlenzt sein torres den ball halt so ins lange eck das mein buffon nich mal groß versucht hinzukommen.
sein stinkender miccoli macht einen verzweiflungsschuss aus ca. 20 metern aus der drehung ohne zu schauen und trifft durch 3 verteidiger durch etc.

Coach
Paxis

hab mir jetzt mal ein bronze 2. bundesliga team zusammengestellt.
am schwersten fand ich die TW entscheidung, hab mich dann aber für pliquett entschieden weil er sehr gute werte hat und sicke 199cm groß ist oO
nur sein tempo macht mir bissl sorge, aber ich denke das wird sich nich so krass auswirken auf seine leistung. bin gespannt

http://futhead.com/12/squad/1279586

bl4ze88

Original von Paxis
hab mir jetzt mal ein bronze 2. bundesliga team zusammengestellt.
am schwersten fand ich die TW entscheidung, hab mich dann aber für pliquett entschieden weil er sehr gute werte hat und sicke 199cm groß ist oO
nur sein tempo macht mir bissl sorge, aber ich denke das wird sich nich so krass auswirken auf seine leistung. bin gespannt

http://futhead.com/12/squad/1279586

ich spiel ja bronzeteams/silberteams only und hab auch pliquett im tor.
von den werten sind die hansatorhüter zwar besser, aber aufgrund der größe ist pliquett einfach ein beast. ich empfehle dir wie auch anderen schon poté statt könnecke und bröker auf die rechte seite, poté auf die linke. er hat einen hohen abschluss und einen sicken finessshot (für einen bronzespieler). als cm brauchst du aufgrund seiner schusskraft, standartsituationswerte einfach grlic (er hat diese saison seine karriere beendet, also noch ein grund ihn zum letzten mal zu usen ;D).

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

hab mit diesen beiden teams gezockt und lief auch ganz gut 2/2 pokale^^ (+nchmal schnell gegen cpu, weil ich noch die packs wollte :P )
http://www.futhead.com/12/squad/1281645
http://www.futhead.com/12/squad/1281653
im ersten hat silva und im zweiten lago junior 4* skill.

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Hallo!

Ich habe gerade ein Finale verloren gegen jmd. der 2 Stürmer von Aston Villa gespielt hat. Ich hab in der Abwehr kaum Land gegen ihn gesehen. Er hat auch mit 5er Kette gespielt und bin kaum durchgekommen obwohl die, glaube ich, gar keine sehr hohe Wertung hatten.

In der 30. konnte er das 1-0 machen und danach auf Zeit gespielt und den Ball in den eigenen Reihen gehalten. Gibt es da ein probates Mittel gegen? Hoher Druck, Team Pressing und sehr offensiv haben zwar ein wenig geholfen, hat aber dennoch nicht gereicht. Gibt es da ein paar Tricks?

lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

was geht denn mit den preisen von verträgen grad ab? normale goldverträge gehen für 500-600 weg und glänzende für ~1k
ist das grad ne schlechte zeit zum suchen oder was?
vor 2-3 wochen wars noch 300 für normale und 500-600 für glänzende

Teilen: